OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 19 Stunden Herr Max schrieb Gerade eben: Am Anfang fand ich ex absolut schrottig aber je öfter man es hört, desto besser oder "interessanter" wird es finde ich Auftritt war eigentlich Top. Ging mir auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 19 Stunden Island gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 19 Stunden Island auch geil 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden papomilano schrieb vor 1 Minute: OIDA WENN WIR DAS NICHT GEWINNEN DANN SPERRTS DEN SCHAS ZU Nur Nadine Beiler kann uns den Schaß gwinna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 19 Stunden JJ hat das gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 19 Stunden Island ist cool, richtig cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 19 Stunden Island singt dieses Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Wir gewinnen das und der ORF muss sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden OK Island ist extrem leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben vor 19 Stunden falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Wir gewinnen das und der ORF muss sparen Die zittern extrem dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 19 Stunden Perfekt performt von JJ, mehr kann man nicht verlangen. Jetzt kommt es darauf an wie sehr Jurys und Zuschauer das mögen. Bei mir wäre er Top 3, obwohl ich zu viel über ihn weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Was ich oasch fand ist, das der JJ den Grunzer beim Boot wegschicken geaddet hat. Aber immerhin ist Island affengeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 19 Stunden Gatrik schrieb vor 1 Minute: Nur Nadine Beiler kann uns den Schaß gwinna. Die beiler war jedenfalls geiler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben vor 19 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Die beiler war jedenfalls geiler. Fand ihr Lied damals eigentlich sehr ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 19 Stunden Die hinigen Nymphen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts