Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: PS: Bin ich eigentlich der Einzige, dem das Lied nicht gefällt? Vor allem im letzten Drittel, wo es dann in die „Elektro-Pop“ - Richtung (oder wie nennt man das?) geht, versaut es für mich komplett. Ich bin Musik gegenüber echt aufgeschlossen, aber sowas Furchtbares wie das österreichische Lied habe ich noch nie gehört: auch stimmlich. Musste heute morgen dreimal schauen, ob das Lied tatsächlich gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 18. Mai Anhänger schrieb vor 2 Minuten: Ich bin Musik gegenüber echt aufgeschlossen, aber sowas Furchtbares wie das österreichische Lied habe ich noch nie gehört: auch stimmlich. Musste heute morgen dreimal schauen, ob das Lied tatsächlich gewonnen hat. Oida, stimmlich war das überragend. Man kann über den Song streiten, aber nicht über die Stimme. Ich mag auch keine Arien, würde mich aber niemals trauen die Art dieses Singens zu verurteilen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Mai LiamG schrieb vor 21 Minuten: Kloa. Nach Städten wie Basel, Liverpool, Tel Aviv, Lissabon und Turin machts Österreich in Oberwart. Es würd eh passen irgendwie Zitat Einziges "Handicap" ortete er in der Verfügbarkeit von Quartieren, allerdings habe man in den nahe gelegenen Orten Stegersbach und Bad Tatzmannsdorf Möglichkeiten. "Grundsätzlich wäre das Interesse da. Oberwart steht zur Verfügung", hielt Rosner fest. Na dann Sohnemann schrieb vor 26 Minuten: PS: Bin ich eigentlich der Einzige, dem das Lied nicht gefällt? Vor allem im letzten Drittel, wo es dann in die „Elektro-Pop“ - Richtung (oder wie nennt man das?) geht, versaut es für mich komplett. Meinen Geschmack trifft es auch nicht, aber qualitativ war das halt schon richtig stark, ähnlich zu Schweiz letztes Jahr. Ohrwurm hat es keinen hinterlassen, im Gegensatz zu Schweden, Estland und Deutschland. Ja ich geb zu, ich find Baller gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Mai Bauern sollen weiter ihre Faschinggschnas in irgendwelchen Provinzhallen abhalten und den Song Contest den Profis überlassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Mai flanders schrieb vor 1 Stunde: Das ist zur Erinnerung nochmal die Top Halle in Oberwart die Dosko damals ins Spiel gebracht hat Hab's gerade gegoogelt, diese Halle ist größer als die Halle D der Stadthalle 10.800m2 vs 16.000m2 Warum braucht Oberwart so eine gewaltige Halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Mai Btw wäre der Songcontest im Falle des Sieges in Israel ausgetragen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai https://www.kleinezeitung.at/steiermark/19698671/graz-ist-bereit-fuer-den-esc-2026 Graz bringt sich auch schon in Stellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Mai OidaFoda schrieb Gerade eben: Btw wäre der Songcontest im Falle des Sieges in Israel ausgetragen worden? Diese Frage nicht beantwortet zu müssen wird wohl allen Verantwortlichen massiv erleichtern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Mai Noiretblanc schrieb vor 4 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/19698671/graz-ist-bereit-fuer-den-esc-2026 Graz bringt sich auch schon in Stellung. Die ist doch zu klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Mai Warum nicht das Happel provisorisch überdachen und mit +50k den Rekord von Kopenhagen brechen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Mai dialsquare schrieb vor 12 Minuten: Hab's gerade gegoogelt, diese Halle ist größer als die Halle D der Stadthalle 10.800m2 vs 16.000m2 Warum braucht Oberwart so eine gewaltige Halle? Die Inform (eine Messe) ist immer in Oberwart. @Siegerlied: ich tu mir schwer, da ich den Song an sich schrecklich finde, allerdings ist die Stimme von JJ einfach nur Mir haben am meisten Estland (war lustig und ein richtiger Ohrwurm), Island und der luxemburgische Beitrag gefallen (das Lied hatte was für mich) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Mai Für mich als Burgenländer hätte Oberwart als Austragungsort schon etwas an sich, aber Wien ist bei der Demographie Österreichs der einzige realistische Austragungsort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) Nochmal Edit, hab falsch geschaut Jury-Wertung Italien: bearbeitet 18. Mai von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Mai Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: PS: Bin ich eigentlich der Einzige, dem das Lied nicht gefällt? Vor allem im letzten Drittel, wo es dann in die „Elektro-Pop“ - Richtung (oder wie nennt man das?) geht, versaut es für mich komplett. Nein bist du nicht. Ich habe schon vor Wochen hier geschrieben, dass es mir nicht gefällt und nach unzähligem Höhren ist es auch nicht besser geworden. Allerdings finde ich den Elktro-Part noch das geringere Übel (und das wo ich Elktro auch nicht mag). sebold schrieb vor einer Stunde: Oida, stimmlich war das überragend. Man kann über den Song streiten, aber nicht über die Stimme. Ich mag auch keine Arien, würde mich aber niemals trauen die Art dieses Singens zu verurteilen. Ich glaube das war anders gemeint, als du es verstanden hast. Zumindest ist es bei mir so - die Stimme mag zwar wohl großartig sein, aber in meinen Ohren tun diese hohen Töne einfach nur weh. Ich kann mit so einem "Geheule" einfach nichts anfangen - sei Ober oder auch Sängerinnen wie Carey, Dion, Houston. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Die ist doch zu klein Denk ich auch und außerdem hat die Stadt kein Geld... Zumindest war Graz aber beim letzten Event auch in der engeren Auswahl dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts