LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Just now, Mars92 said: man darf sich halt nicht täuschen lassen. wenn wir beim publikumsvoting schlecht sind, gewinnen wir das trotzdem nicht. Besser als die Schweizer werden wir allemals sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 20 Stunden Am Küniglberg zappelns schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Mars92 schrieb Gerade eben: man darf sich halt nicht täuschen lassen. wenn wir beim publikumsvoting schlecht sind, gewinnen wir das trotzdem nicht. Eh klar, aber an Schweden glaub ich Stand jetzt auch nimmer. OidaFoda schrieb Gerade eben: Am Küniglberg zappelns schon Zahlt ja eh nicht, der ORF, sondern wir alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden dialsquare schrieb vor 6 Minuten: Wir geben nicht einmal Deutschland Punkte obwohl Österreicher antreten Based 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Island einfach noch null Punkte dabei fand ich die echt geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Besser als die Schweizer werden wir allemals sein. Italien könnt da aber besser sein als wir und die sind nicht weit hinter uns momentan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Eh klar, aber an Schweden glaub ich Stand jetzt auch nimmer. Zahlt ja eh nicht, der ORF, sondern wir alle ja, schwer zu sagen … wenn sie das publikumsvoting überlegen gewinnen, kann es schweden trotzdem noch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Alles im Lot. Die Schweden bekommen nicht genug von der Jury bisher. seit cesar sampson weiß man leider, dass die jurywertung nur mittelwichtig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 20 Stunden 12 Punkte an Finnland einfach nur ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Mars92 schrieb Gerade eben: wenn sie das publikumsvoting überlegen gewinnen, kann es schweden trotzdem noch holen. Das seh ich mit dem Song nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Agogo schrieb vor 2 Minuten: Island einfach noch null Punkte dabei fand ich die echt geil Normalerweise würde ich ja sagen, dass das kein Song ist, um eine Fachjury zu überzeugen, aber bei der teils willkürlichen Punktevergabe ist das auch kein Argument. bearbeitet vor 20 Stunden von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 20 Stunden Mars92 schrieb Gerade eben: ja, schwer zu sagen … wenn sie das publikumsvoting überlegen gewinnen, kann es schweden trotzdem noch holen. Glaubs fast nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Um die Zeit darf man das aber dann schon durchziehen und muss nicht krampfhaft Werbung einschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden oarg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts