Khecari Madame Butterfly Geschrieben Gestern um 21:09 Ich versteh den Hype auch nicht und fand bei den Schmäh-Songs Island besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 21:09 Musikalisch ganz großer Müll, finds auch null lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:09 Hoffentlich der Sieger. Einfach eine Nummer, die gute Laune verbreitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 21:09 ich find die melodie geht schon ins ohr und die sauna-show ist leiwand. besser als die meisten anderen beiträge. Zwara schrieb Gerade eben: Hoffentlich der Sieger. Einfach eine Nummer, die gute Laune verbreitet. yes, seh ich auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 21:10 Bitte nehmt die Punkte von Schweden und gebt sie zu Island. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 21:10 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Sind Schweden, sind immer automatisch 15 Plätze über das, was sie sein sollen. Wäre das Deutschland wären die in der unteren Hälfte. Schweden ist das, was Irland in den 90ern war. Es ist egal, was sie schicken, sie gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 21:10 Zwara schrieb Gerade eben: Hoffentlich der Sieger. Einfach eine Nummer, die gute Laune verbreitet. Aber wie eh andere schreiben - komplett austauschbarer Klamauk mit ganz eingängiger gute Laune Melodie, ok. Aber macht das wer anderer als Schweden, gewinnt das nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 21:11 Üxigaxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 21:12 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Einfach eine Nummer, die gute Laune verbreitet. Für mich trifft das auf Island zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben Gestern um 21:12 lonelycowboy schrieb vor 6 Minuten: Ja richtig, darum geht's bekanntlich beim Song Contest: Ein paar Halbnackerte begaffen, die nebenbei ein bissal singen. Ich pass mich hier nur an Na, im Ernst, nachdem ich letztes Jahr im Livethread auch gefühlt jeden halbnackten Mann hingewiesen wurde, war das quasi ein Insider 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Gestern um 21:13 Schweden ist kein Gewinnersong für mich. Frankreich schon eher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 21:13 Ich mag Frankreich nicht. Also das Lied und das Land. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Gestern um 21:13 Frankreich ist stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 21:15 Unser Lied mag bei der Jury gut ankommen ist aber keines das die Leute vor dem Schirm zum Voten bewegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:15 Soviel Dreck machen auf der Bühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts