OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 20:44 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Übrigens ist das heuer nicht so eine Freakshow wie sonst Geht offenbar wieder in die Richtung der 00er Jahre wo man sich selbst nicht so ernst genommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:44 Armenien ziemlich gut find ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:45 schade, dass deutschland nicht die remixversion gespielt hat diese version wird eigentlich ziemlich gelobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:45 ich glaub beim juryvoting haben wir durchaus sehr gute chancen, das ganze zu gewinnen. durchs publikumsvoting bezweifle ich es ein bisschen, aber wir werden sehen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Gestern um 20:46 Hutz schrieb vor 4 Minuten: Übrigens ist das heuer nicht so eine Freakshow wie sonst Keine Sorge, nachher wird Nemo seinen neuen Song präsentieren, dann wirst du deine Aussage zurücknehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 20:46 Mars92 schrieb Gerade eben: ich glaub beim juryvoting haben wir durchaus sehr gute chancen, das ganze zu gewinnen. durchs publikumsvoting bezweifle ich es ein bisschen, aber wir werden sehen … Publikum gewinnen wir fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:46 Hutz schrieb vor 4 Minuten: Übrigens ist das heuer nicht so eine Freakshow wie sonst Was? Ich habe die letzten 10 Jahre zwar nur sporadisch ein bisschen was geschaut. Aber ich finde das heute wirklich furchtbar. Mir hat da noch gar nix gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben Gestern um 20:46 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Armenien ziemlich gut find ich. Wie viel hast du schon getrunken? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:46 Ich habe mir bis jetzt das Spektakel nebenbei bei Böhmermann/Schulz gegeben. Nach den Kommentaren der letzten Jahre hätte ich mir mehr Funfaktor erwartet. Bin ähnlich begeistert wie nach dem Lied der Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:47 OidaFoda schrieb Gerade eben: Publikum gewinnen wir fix nicht jep. und ich glaube eben, dass uns das publikum auch den gesamtsieg kosten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 20:47 aurinko schrieb Gerade eben: Was? Ich habe die letzten 10 Jahre zwar nur sporadisch ein bisschen was geschaut. Aber ich finde das heute wirklich furchtbar. Mir hat da noch gar nix gefallen. Das letzte was mir gefallen hat war Lordi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 20:47 maxglan schrieb vor 10 Minuten: Singen kann sie ned wirklich, die Deutsche aus Wien Das ist das Problem bei der Nummer. Die kommt so eintönig und fad rüber - etwas was bei dieser Art Musik nie passieren darf. Ihrem Papa höre ich jedenfalls lieber zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 20:47 Das Schweizer Lied ist auch unfassbar cool. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Gestern um 20:48 Schweiz ziemlich stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:48 Was ist das? Der Siegerbeitrag aus dem Song Contest der Schweizer Nonnenklöster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts