Morpheno Wöeina Geschrieben vor 21 Stunden Ich find das Lied eig gar nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Wird dieses Jahr mal nicht das hintere Drittel für die Almans. Würd ich jetzt nicht ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Stimmlich heute solide und mMn ihr bester Auftritt (gut, die Latte lag bisher auch nicht hoch) der Song passt halt nicht zu ihrer Stimme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 21 Stunden Die hätten bei ihrem ursprünglichen englischen Lied bleiben sollen. Ich kenn es zwar nicht, aber kann nur besser als dieses von Raab sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Das kam nach 3 Casting-Shows bei den Deutschen raus? Hättens Ikkimel auch gleich schicken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Hutz schrieb vor 2 Minuten: Das ist schlimm, aber für mich immer noch der bessere österreichische Beitrag (ja ich steh mit der Meinung wohl alleine da) Nicht wirklich. bearbeitet vor 21 Stunden von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Olli Schulz meint "Ich glaub nicht, dass das das Potential hat unter die ersten 20 zu kommen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 21 Stunden Halt ziemlich dünnes Stimmchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Stefan Raabs einziges Auswahlkriterium war wahrscheinlich, dass sie ähnlich aussehen muss wie Lena Meyer-Landrut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 21 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Das kam nach 3 Casting-Shows bei den Deutschen raus? Hättens Ikkimel auch gleich schicken können Die hatten ja, was ich so mitbekommen habe, ein eigenes Lied, bis Stefan Raab meinte sie sollen doch das hier singen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 21 Stunden Morpheno schrieb vor 1 Minute: Ich find das Lied eig gar nicht schlecht Mit einem fetten Techno Beat hinterlegt kann ich mir das gut in Clubs/Discos vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 21 Stunden Singen kann sie ned wirklich, die Deutsche aus Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) 1 minute ago, OidaFoda said: Halt ziemlich dünnes Stimmchen Das mit eine Powerstimme wäre schon was gewesen, und sicher extrem hoch plaziert. bearbeitet vor 21 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Halt ziemlich dünnes Stimmchen liegt halt mMn am Song bzw. passt er halt nicht zu ihr.. dass sie sehr gut singen kann, hat sie mit anderen Liedern beim Vorentscheid gezeigt. bearbeitet vor 21 Stunden von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 21 Stunden Bist irr ist das schlecht. Bei dem Beitrag würd ich es halten wie bei einem ehemaligen Reichskanzler aus der Mitte des 20.Jahrhunderts - lieber nicht zu oft erwähnen dass die aus Österreich sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts