OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 20:29 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Italien hat glaube ich das selbe Problem wie Österreich. Musikalisch super, aber irgendwie fehlt da der Schwung... Glaube aber dennoch, dass JJ sehr gute Chancen auf die Top 5 hat, das war schon sehr stark. Italien wird wohl irgendwo um die 7-10 landen. Hoffe dass Finnland vor den Schweden landet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:29 Jetzt kommt Österreich-Ungarn Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Gestern um 20:30 Gibt mir The Witcher Vibes die Frau Yennefer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:30 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Google übersetzt übrigens anders als die meisten (greif mir an den Arsch) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:30 Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten: 52 Respekt. Auch wenn kiloweise Botox im Gsicht, aber den Körper musst mal so erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 20:31 Jössas,das is ja schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Gestern um 20:31 Wir sind so gut dass wir zwei Teilnehmer haben dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Gestern um 20:31 OidaFoda schrieb Gerade eben: Hoffe dass Finnland vor den Schweden landet Hoffe ich auch. Finde die Schweden vom Lied her zwar besser, aber die Show der Finnin ist halt nur schwer schlagbar und genau dafür schaut man doch den ESC 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben Gestern um 20:31 (bearbeitet) Das ist schlimm, aber für mich immer noch der bessere österreichische Beitrag (ja ich steh mit der Meinung wohl alleine da) bearbeitet Gestern um 20:32 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 20:31 Naja, die die über JJ raunzen - hätt auch das sein können. Gut, dass wir das nach Deutschland exportiert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 20:32 Stefan Raab weit weg von ESC halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben Gestern um 20:32 Puh Deutschland starker Anwärter auf den letzten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:32 Wird dieses Jahr mal nicht das hintere Drittel für die Almans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 20:32 Find das nicht so schlecht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 20:33 (bearbeitet) Es ist nicht mal schlecht, ich finds nur so unfassbar basic. Keine Highlights, gar nichts. Einfach Club-Dröhnung. bearbeitet Gestern um 20:33 von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts