lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Jetzt was fürn Papi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 15 Stunden Die hat auch ein Schlauchboot im Gfries.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Wenn ich nicht Deutsch könnte fänd ich des so geil. Just now, LVT1993 said: Wenn ich nicht Deutsch könnte fänd ich des so geil. Tu ich so oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 15 Stunden Was für ein Banger wie das Mikro immer größer wird Lucio Corsi mit der undankbaren Aufgabe nach ihr zu singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 15 Stunden Vollgas zum Höhepunkt am großen "Mikrofon" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Beste Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Botox ist in Finnland aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Bombe. Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 15 Stunden Fetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 15 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: Beste Show wart noch auf Malta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Blonde, kurvige Frau mit ordentlich Holz vor der Hütte schwebt auf einem goldenen Ständer, der Funken sprüht, während sie "Ich komme" singt. Danke, ESC, du enttäuscht mich nie. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Bei dem musst du jetzt noch bleiben. OK, danke für den Tipp, hab noch einmal zurück geschaltet und es nicht bereut ! Wenigstens ein Lied, dass man nicht sofort wieder vergessen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 15 Stunden "Ich wäre gern ein harter Hund " wenn mein Italienisch reicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Seit wann gibts bei den Songs Untertitel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts