LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Also ich finds immer noch ultra geil beim 2. Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Gut geschmettert. Erster Beitrag der besser war als in der Ausscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 23 Stunden OIDA WENN WIR DAS NICHT GEWINNEN DANN SPERRTS DEN SCHAS ZU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden 1 minute ago, issoisso said: Hat er jetzt fast auf die Laterne vergessen und dann ganz hektisch hingehängt Ist glaube ich mit Absicht, weils im HF auch so war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben vor 23 Stunden Ganz toll irre toll, der Auftritt war perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Hutz schrieb Gerade eben: Oida, WTF ist das? Laut Experten ein Favorit. Bei allem Respekt vor der gesanglichen Qualität, sagt mehr über die Konkurrenz aus als über den Song. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben vor 22 Stunden valery schrieb vor 1 Minute: cooles Lied Am Anfang fand ich ex absolut schrottig aber je öfter man es hört, desto besser oder "interessanter" wird es finde ich Auftritt war eigentlich Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Ist glaube ich mit Absicht, weils im HF auch so war Vielleicht eh, hab das Halbfinale nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Just now, lonelycowboy said: Gut geschmettert. Erster Beitrag der besser war als in der Ausscheidung. Sehr Richtig. Der hat stimmlich nochmal alles 20 Mal mehr als im HF reingehauen, alleine bei der Highnote.... wow. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Island mein persönliches Lieblingslied heuer. Das fetzt einfach und macht gute Laune 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Top 5 sollten möglich sein, einer der besseren Auftritte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden wenns nach den wettbüros geht, werden wir 2. hinter schweden. bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Bierkavalier schrieb Gerade eben: Island mein persönliches Lieblingslied heuer. Das fetzt einfach und macht gute Laune und wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Island ist richtig Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Ich mag Island. So viel positive Energie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts