fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 21:34 ESC in der Schweiz? Was kann da schon viel passieren? ESC in der Schweiz: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:51 fußboller schrieb vor 14 Minuten: ESC in der Schweiz? Was kann da schon viel passieren? ESC in der Schweiz: Mit wem sonst als mit der Sängerin von "Ich komme", sollte man sonst Käse runterinnen lassen ausn Mund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 22:23 JJ hat "First Half" gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Donnerstag um 22:31 Tschechien nicht weiter ist schon enttäuschend, sonst waren noch Luxemburg und Dänemark ganz gut aber nichts großartiges. JJ natürlich sehr stark aber meinen Geschmack trifft es nicht wirklich. War heute unterhaltsam und abwechslungsreich aber von der gesanglichen Leistung sicher eines der schwächsten ESCs der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 23:56 hausverstand schrieb vor 1 Stunde: JJ hat "First Half" gezogen Gibt es eine Statisik, welche Plätze besser sind und welche schlechter? Fix: "Edgar" mit Nummer 1 war shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 00:53 Keine Ahnung wie Malta und Finnland weiter sein können jedoch Georgien nicht. Aber ansonsten ganz gut ausgewählt von den Zuschauern. In Wahrheit hätte man Deutschland rauswählen müssen - einfach so, eine einmalige Ausnahme für ein Top 5 Land, weils schlecht ist. Hoffentlich funktioniert die 3 Minuten Oper am Samstag gut. Das war ja gestern nur ein Testlauf - nicht alles perfekt, aber locker ausreichend. JJ hat da aber definitiv noch mehr drauf. Ich bin gespannt. Das Publikum in der Halle hat ihn jedenfalls gefeiert wie keinen anderen. Ich habe das erste Halbfinale nicht gesehen, aber das gestern Abend war schon recht gut für eine ESC-Vorrunde. Freue mich schon auf die Show am Samstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Freitag um 05:34 Mecki schrieb vor 7 Stunden: War heute unterhaltsam und abwechslungsreich aber von der gesanglichen Leistung sicher eines der schwächsten ESCs der letzten Jahre. Dass der schwedische Kasperl Beitrag haushoher Favorit ist spricht für diese These 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 05:48 Hätte mich ja gewundert, wenn Schweden keine hintere Startnummer bekommen hätte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:54 fürchterlicher einheitsbrei durch die bank, aber trotzdem viel glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:17 dialsquare schrieb vor 9 Stunden: In Finnland lernt man deutsch in der Schule? Ja, wobei das früher noch mehr war. Heute ist es oftmals nur ein Freifach, weil Englisch und Schwedisch (2. Landessprache) Pflicht sind und man sich da dann eher für Französisch / Spanisch entscheidet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Freitag um 06:50 Patrax Jesus schrieb vor 54 Minuten: fürchterlicher einheitsbrei durch die bank, aber trotzdem viel glück. Wie kann man bei den Liedern von Lettland, Österreich, Luxemburg und Finnland von einem Einheitsbrei reden? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 06:58 Na ich bin gespannt ob JJ seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird und tatsächlich einen absoluten Top Platz erreicht. Insgesamt ist mir das wie seit langem einfach zu viel "Show". Es heißt halt auffallen um jeden Preis. Spoiler Ein Beispiel - Keine verkleideten Leute (zB Lordy), kein riesiges Bühnenbild, einfach gute Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:01 Neocon schrieb vor 9 Minuten: Wie kann man bei den Liedern von Lettland, Österreich, Luxemburg und Finnland von einem Einheitsbrei reden? na gut ich gebs zu dass ich mir nur das österreich lied angeschaut habe und grundsätzlich sehr streng bin bei anbiedernder massentauglichkeitsmusik. pure selbstüberschätzung meinerseits zu der ich aber stehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 07:14 Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten: na gut ich gebs zu dass ich mir nur das österreich lied angeschaut habe und grundsätzlich sehr streng bin bei anbiedernder massentauglichkeitsmusik. pure selbstüberschätzung meinerseits zu der ich aber stehe Etwas weird ist es schon, ein Urteil über Künstler abzugeben ohne diese gesehen oder einen Ton gehört zu haben. _UndertakeR_ schrieb vor 16 Minuten: Na ich bin gespannt ob JJ seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird und tatsächlich einen absoluten Top Platz erreicht. Nach dem bisher gehörten sollte ein Top 8 Platz jedenfalls und ein Top 4 Platz wahrscheinlich drin sein. Was man nicht übersehen darf ist, dass wir beim Punktegeschiebe zwischen diversen Staaten schlechte Karten haben und diesmal auch keine Lgtbq-Community direkt ansprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 07:24 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten: na gut ich gebs zu dass ich mir nur das österreich lied angeschaut habe und grundsätzlich sehr streng bin bei anbiedernder massentauglichkeitsmusik. pure selbstüberschätzung meinerseits zu der ich aber stehe Ich bin wahrlich kein Freund der Musik heutzutage beim ESC, fand als Kind die Punktevergabe immer spannend, aber genau das österreichische Lied ist absolut kein Einheitsbrei. (zumindest bis zum Technoteil) _UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten: Ein Beispiel - Keine verkleideten Leute (zB Lordy), kein riesiges Bühnenbild, einfach gute Musik. bearbeitet Freitag um 07:25 von Ray09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts