Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 9. März Heute will ich keinen müden Kick sehen, sondern 11 Burschen, die sich voll reinhauen..auf geht's👏💚💪 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. März Crüehead schrieb Gerade eben: Jeder wie er meint. Für mich wäre das wie eine Niederlsge dem Empfinden nach. Von dieser "nach Europacup "-is-a -X-in-Hartberg-leiwand-Mentalität sollten wir uns tunlichst verabschieden. Je eher desto besser Die gibt es eh nur hier, keine Angst. Das ist ja oft das schräge daran. Einerseits wirft man Spielern genau so eine Lulu-Mentalität vor wie sie Viele selbst ständig offenbaren. Hartberg ist und bleibt ein schwieriges Pflaster. Das wissen wir all zu gut. Ändert nichts daran, dass unser Anspruch 3 Punkte sein müssen. Natürlich kann man je nach Spielverlauf am Ende vielleicht auch ein X als ok einstufen, aber im Vorfeld ist klar, dass alles andere als ein Sieg enttäuschend wäre. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März Zitat Erwarten tu ich den üblichen Kick bei dem wir 1:0 in Führung gehen, Chancen aufs 2:0 vergeben und dann irgendwann den Ausgleich (Stellungsfehler Auer) bekommen. Danach sind unsere Mimosen völlig aus dem Konzept und wenn Hartberg dann ihre Chance nutzt, gewinnen sie auch noch. Schöner, entspannter wäre natürlich ein trockenes 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Gema! Heut ein 3er und ich bin zufrieden mit der Woche! Ganz bei dir! Und ein Sieg obendrauf wär auch ned schlecht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. März (bearbeitet) Sherlock73 schrieb vor 37 Minuten: Heute will ich keinen müden Kick sehen, sondern 11 Burschen, die sich voll reinhauen..auf geht's👏💚💪 Die gleiche 11 soll jetzt mal zeigen, dass sie auch abliefern können! bearbeitet 9. März von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. März Gebts Gas Burschen! Mochte ein Lächeln im Gesicht wenn ich aufwache und das ASB öffne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. März dooku schrieb vor 4 Stunden: Die Passgenauigkeit hat mit der passschärfe zu tun! Schau dir mal wie oft unsere Pässe am halben Weg verhungern,dadurch das Tempo weg ist Vollkommen richtig. 100% bei dir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. März DonJunior schrieb vor 27 Minuten: Erwarten tu ich den üblichen Kick bei dem wir 1:0 in Führung gehen, Chancen aufs 2:0 vergeben und dann irgendwann den Ausgleich (Stellungsfehler Auer) bekommen. Danach sind unsere Mimosen völlig aus dem Konzept und wenn Hartberg dann ihre Chance nutzt, gewinnen sie auch noch. Schöner, entspannter wäre natürlich ein trockenes 3:0 Ich erwarte mir, dass Hartberg versucht das Spiel im Mittelfeld zu halten in dem sie kompakt stehen, den Bus parken und gezielte Nadelstiche setzen. Dadurch wirds ein Schweinskick weil wir mental zu müde sind, es kommt dann auf den Verlauf an ob uns was gelingt oder nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März Crüehead schrieb vor 38 Minuten: Jeder wie er meint. Für mich wäre das wie eine Niederlsge dem Empfinden nach. Von dieser "nach Europacup "-is-a -X-in-Hartberg-leiwand-Mentalität sollten wir uns tunlichst verabschieden. Je eher desto besser Natürlich wäre es wie eine Niederlage. Es ist halt leider wenig realistisch von einem Sieg auszugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. März grubi87 schrieb vor 13 Minuten: Gebts Gas Burschen! Mochte ein Lächeln im Gesicht wenn ich aufwache und das ASB öffne! Ein Lächeln wirst haben. Ein fröhliches oder ein hysterisches... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. März GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Ein Lächeln wirst haben. Ein fröhliches oder ein hysterisches... Für 2. muss halt schnell der erste Cocktail im Beach Club her. ok für 1. auch aber wegen erfreulicheren Grund:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. März (bearbeitet) Wie schauts mit unserem Jansson Janson Jannson Jansen Jaanson aus? bearbeitet 9. März von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. März bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Wie schauts mit unserem Jansson Janson Jannson Jansen Jaanson aus? Außer Jansson , alle fit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 9. März (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Gema! Heut ein 3er und ich bin zufrieden mit der Woche! wenn dann rapid auch noch gewinnt wärs ein wahnsinns tag Edit: da war einer schneller als ich 😂 bearbeitet 9. März von rapid_24.000+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Wie schauts mit unserem Jansson Janson Jannson Jansen Jaanson aus? Hat sich beim augenbrauen rasiern geschnitten, ergo fällt er aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts