FK Borac Banja Luka 1:1 SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende

Gefühlt eine Niederlage aber es ist Halbzeit und jetzt die nächsten 90min erwarte ich mir klare Verhältnisse aber sollten wir ausscheiden ist das auch nicht weiter verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Fetzndeppat einen limitierted Gegner ein Unentschieden gegeben. Zuhause wirds aber haushoch, da bin ich mir sicher,

Vaduz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

irgendwann scheißt man einfach drauf, das ist zum wiederholten mal unzufriedenstellend, Derby ging auch verloren

es ist nichts vorgefallen ich denke man wird nicht ewig klatschen und anfeuern wenn die Mannschaft so rumeiert

aha, na dann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)

Ärgerlich, kein Beinbruch. Natürlich frustrierend aber das gewinnen wir in Wien. Auf jeden Fall.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Unpackbar ,rapid schafft es immer wieder das ich schlecht gelaunt ins bett geh !

Immer und immer das selbe muster ,die spieler lernen einfach nicht! Fehlpässe zum haare raufen und eine abschlussschwäche sondergleichen !

Sangare eigentlich mein lieblingsspieler ,aber heute ........wie kann man den nicht machen  und dann so bekloppt mit der hand hingehen ,schützt er sein schönes gesicht gür das nächste insta foto ,ich bin brennhass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

irgendwann scheißt man einfach drauf, das ist zum wiederholten mal unzufriedenstellend, Derby ging auch verloren

es ist nichts vorgefallen ich denke man wird nicht ewig klatschen und anfeuern wenn die Mannschaft so rumeiert

Muss ja niemand klatschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Sektion LE schrieb vor 12 Minuten:

Im Achtelfinale kriegst nichts mehr geschenkt. Im Heimspiel pack mas.

So ist es. Die Leute glauben, dass da gegen die U-8 eines Landesligisten gespielt wurde. Das ist Europacup verdammt noch einmal da gibts 2x 90 Minuten Gekämpfe und eventuell noch 30 Minuten drauf dann mit Elfmeterschießen. Am Ende zählt nur der Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Donaufeld17 schrieb vor 7 Minuten:

Kann man das mittlerweile noch als Pech bezeichnen? Das is in meinen Augen schlicht und einfach fehlende Qualität im Abschluss.

Es ist leider ein höchst ungesunder Mix aus beidem. Dass Cvetkovic der Ball vom Oberarm ins Tor springt, ist Pech, dass Beljo oder Sangaré ihre Dreitausender auslassen ist Unvermögen. Und diese Mischung bekommen wir einfach ständig zu Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag