Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. März parmenides schrieb vor 1 Minute: Der Sangare weiß (!) daß jetzt gleich geschossen wird. Er will den Schuß blocken. Deswegen springt er in die erwartete Schußbahn. Er hat den Arm abgespreizt, in der Schußbahn. Er verbreitert damit seine Körperfläche. Und Du sagst, der kann ja nix dafür? Mit der dunkelgrünsten Brille, den MUSS man geben. Immer. Wenn nicht, muß der VAR immer einschreiten. Froh muß man sein, weil Sangare hätt auch Gelb (=GelbRot) kriegen können. Mama Sangare gebührt ein Ohrenreiberl, nicht unter 30sec. sangare hat vorher noch leicht den ball mit dem fuß berührt, aber auch das ist keine ausnahme wenn der arm nicht angelegt ist. also ich schließe mich da ebenfalls an, dass es ein glasklarer elfer war - leider..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 2 Stunden: In der eigenen Hand hammas immer bei einem Hin- und Rückspiel im K.O.modus. Fix, wir sollten halt nicht wie gegen Vaduz zu Hause auftreten. Wir schaffen das schon bearbeitet 7. März von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März Silva schrieb vor 5 Minuten: xG/Schuss kann nicht stimmen, oder? Ich glaube, dass du da den xG-Wert durch die Anzahl der Schüsse aufs Tor dividiert hast. Aber das macht ja keinen Sinn, weil beim xG-Wert ja auch die Schüsse neben das Tor dabei sind. (Ich habe dafür oben bei den xGoT die Schüsse neben das Tor inkludiert, was genauso falsch ist.) Mit dem Fehler ist es für Sangare sogar ein Vorteil, dass er häufig schießt (hoher xG-Wert) und dabei sehr häufig nicht wirklich auf das Tor schießt. Jo, du hast recht, das sind die korrekten Werte: xGOT/Schuss macht schon Sinn, weils insgesamt zeigt, wie platziert geschossen wird (sonst wäre ja quasi ein Schuss nebens Tor "besser" als ein unplatzierter Schuss aufs Tor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. März Hobbykicker schrieb vor 1 Stunde: So ist es! Noah Jerewan, Petrocub Hîncești, Shamrock Rovers, Omonia Nikosia... früher hatte man solche Gegner in der zweiten Qualirunde! Ja und Nein, das Achtelfinale welches wir erreicht haben ergibt sich aus allen gegner gegen die wir gespielt haben. also nicht nur aus denen die du oben aufzählst (gegen die man schon alle in der quali treffen könnte) sondern auch durch die spiele gegen Trabzonsor, Basaksehir oder Kopenhagen. ohne die 6 Punkte gegen Basaksehir und Kopenhagen wäre man wohl nicht unter die top 8 gekommen womit man Playoff gespielt hätte. auch die von dir aufgezählten Teams sind jetzt alles keine "gmade wiesn" die gibt es kaum noch im EC. NOAH hat zb. AKE in der quali rausgeworfen, Shamrock hat bis zur letzten Runde um die Top8 mitgepielt, Banja Luka hat heuer schon mehrfach gezeigt das sie vorallem zuhause schwer zu schlagen sind, frag nach bei Fradi, Pao, Lask. ob es wirklich noch nie so einfach war in ein Achtelfinale zu kommen ist objektiv schwer zu sagen, von den Namen scheint es teilweise so. der Fußball hat sich in den letzte Jahrzehnten extrem Professionalisiert. frag mal nach bei Teams dem LASK, Basaksehir, St. Gallen, Gent oder Heidenheim wie einfach es ist ins Achtelfinale zu kommen. viele erwarten sich einfach das es a "gmade wiesn" ist sobald der Name nicht geläufig ist. sollten wir weiterkommen heißt der gegner wohl Pafos, die kennen wohl auch die wenigsten, ein ausscheiden gegen die wäre gleich mal wieder eine Blamage obwohl die eine ganz harte Nuss sein werden, da wären mir die Schweden deutlich lieber. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März Phil96 schrieb vor 31 Minuten: xGOT/Schuss macht schon Sinn, weils insgesamt zeigt, wie platziert geschossen wird (sonst wäre ja quasi ein Schuss nebens Tor "besser" als ein unplatzierter Schuss aufs Tor) Wobei man bei XGoT/Schuss aufs Tor die Qualität der einzelnen Schüsse aufs Tor besser beurteilen kann. So wird das halt ein wenig verwässert durch viele Schüsse neben das Tor. Z.B. hat Grgic zwar einen besseren XGoT/S, aber weniger XGoT/SaT als Sangare. Spricht, dass Sangare extrem häufig ganz schlecht schießt, aber wenn er auf das Tor trifft, aus besseren Positionen schießt. Wie auch immer: Sangare schießt häufig, aber dafür auch schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. März Völlig irres und wirres Ergebnis. Wir hätten das Duell gestern schon entscheiden müssen. Das ist Fußball in all seinen (beinharten) Facetten. Die kommen in Hz 2 nicht einmal vors Tor und schießen trotzdem den Ausgleich. Was solls, ein X hätt ich dort im Vorhinein trotzdem genommen. Der Auftritt in HZ2 war eigentlich der Beste seit langem, schade dass man sich nicht belohnt hat. Zuhause müssen wir Hütteldorf zum Beben bringen und unserer Elf zum Aufstieg ins Viertelfinale verhelfen. Helfen wir mit diese historische Chance zu nützen! Auf die Grünen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. März Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Völlig irres und wirres Ergebnis. Wir hätten das Duell gestern schon entscheiden müssen. Das ist Fußball in all seinen (beinharten) Facetten. Die kommen in Hz 2 nicht einmal vors Tor und schießen trotzdem den Ausgleich. Alle die meinen das passiert nur Rapid können sich ja auch noch die Highlights von PSG vs. Liverpool ansehen. Wir haben eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel. Und so selten Banja Luka daheim verliert - Rapid ist im EC auch nicht dafür bekannt heimschwach zu sein. Da mache ich mir keine Sorgen, dass die Wucht von den Rängen uns da nicht zum Sieg trägt. Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Zuhause müssen wir Hütteldorf zum Beben bringen und unserer Elf zum Aufstieg ins Viertelfinale verhelfen. Helfen wir mit diese historische Chance zu nützen! So ist es und ich freu mich schon seit gestern drauf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. März Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Was solls, ein X hätt ich dort im Vorhinein trotzdem genommen. Der Auftritt in HZ2 war eigentlich der Beste seit langem, schade dass man sich nicht belohnt hat. gerade halbzeit zwei war doch bitte so schlimm wie schon lange nicht mehr. soviele haarsträubende pässe habe ich schon lange nicht mehr erlebt und das gegen eine relativ schwache mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. März (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Völlig irres und wirres Ergebnis. Wir hätten das Duell gestern schon entscheiden müssen. Das ist Fußball in all seinen (beinharten) Facetten. Die kommen in Hz 2 nicht einmal vors Tor und schießen trotzdem den Ausgleich. Was solls, ein X hätt ich dort im Vorhinein trotzdem genommen. Der Auftritt in HZ2 war eigentlich der Beste seit langem, schade dass man sich nicht belohnt hat. Zuhause müssen wir Hütteldorf zum Beben bringen und unserer Elf zum Aufstieg ins Viertelfinale verhelfen. Helfen wir mit diese historische Chance zu nützen! Auf die Grünen! Genauso wird es in den englischen Gazetten am 2. Mai über unseren Auftritt in London zu lesen sein! bearbeitet 7. März von Hugo_Maradona 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 7. März P200E schrieb vor 11 Stunden: und wieviel Punkte hat uns seine Topform am Beginn der Saison schon gebracht? Schon vergessen, seit Barisics Periode 1 haben neue Spieler bei uns immer eineinhalb Saisonen gebraucht bis sie angekommen waren. Das will ich gar nicht ausblenden. Aber es ist einfach so extrem ärgerlich, weil seine Schwächen so leicht vermeidbar wären. Solche Psychofouls wie gegen Sturm und Altach, seine schlechten Abschlüsse und das Handspiel gestern, das könnte er so leicht abstellen und damit ein sehr sehr guter Spieler sein. So hängt das halt über seinen Leistungen drüber wie eine graue Wolke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 7. März Mir geht die Entstehung des Elfers ein wenig unter. Der kommt in der 90. Min an der Strafraumkante problems im 1 gegen ZWEI vorbei. Sorry aber da kann man ruhig das Foul ziehen, wäre eh noch außerhalb gewesen. Dafür sind wir einfach zu dumm und werden dann (zurecht) bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 7. März parmenides schrieb vor einer Stunde: Der Sangare weiß (!) daß jetzt gleich geschossen wird. Er will den Schuß blocken. Deswegen springt er in die erwartete Schußbahn. Er hat den Arm abgespreizt, in der Schußbahn. Er verbreitert damit seine Körperfläche. Und Du sagst, der kann ja nix dafür? Mit der dunkelgrünsten Brille, den MUSS man geben. Immer. Wenn nicht, muß der VAR immer einschreiten. Froh muß man sein, weil Sangare hätt auch Gelb (=GelbRot) kriegen können. Mama Sangare gebührt ein Ohrenreiberl, nicht unter 30sec. Ich glaube auch, dass es da keine zwei Meinungen geben darf - klarer Elfer und absolut unnötig von Sangaré. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. März SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten: Mir geht die Entstehung des Elfers ein wenig unter. Der kommt in der 90. Min an der Strafraumkante problems im 1 gegen ZWEI vorbei. Sorry aber da kann man ruhig das Foul ziehen, wäre eh noch außerhalb gewesen. Dafür sind wir einfach zu dumm und werden dann (zurecht) bestraft. mhm und wenn der freistoß zum tor führt sagen alle, wie dumm es nicht ist um die strafraumgrenze zu foulen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 7. März 1899fm schrieb vor 1 Stunde: ich fand die zweite halbzeit eigentlich gestern schon über weite strecken sehr gut. wir waren in allen belangen die bessere mannschaft. und über zwei spiele werden und müssen wir uns durchsetzen. die haben dabeim gute ergebnisse, aber auswärts gegen shamrock 0-3 und vikingur 0-2 verloren. tragisch halt die chancenauswertung. speziell die chande von sangare muss zumindest aufs tor. warum beljo den außenrist nimmt, weiß er auch nur exclusiv. ich denke, es geht mit jedem spiel wieder mehr in die richtige richtung. wirklich schlecht war das wac spiel. das derby kommt mir von spielerischen zu schlecht weg und auch gegen den lask darfst halt nicht verlieren. ist aber so. die qualität für die liga und die conference league ist absolut da. WAC war schlecht stimmt, im Derby wissen die ja selbst nicht wie die das gewonnen haben und gegen den LASK hat uns der Seidl-Pass das Gnack brochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. März mit Haut und Haaren fressen wir die nächste Woche 4:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts