onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. März Wie kann man dieses Spiel nicht gewinnen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 6. März Statt dem Heislverein 3-5 Tore locker einzuschenken spielen wir natürlich noch unnötig 1-1. Daheim muss man aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. März Die werden sich anmachen nächsten Donnerstag! Das wird ein Hexenkessel. 3:0 für uns! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. März Wie man diese Bauerntruppe nicht mit 3:0 oder höher nach Hause schicken kann, ist unbegreiflich. Diese Mannschaft ist wohl die dämlichste Europas. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 6. März Spielerisch nicht schlecht, Chancenauswertung und spielverlauf kann kaum schlechter sein. Aber zu Hause fallen dann die Tore! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 6. März Sangare hat mal wieder den Unterschied ausgemacht - leider nicht so wie im Frühherbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 6. März Mir fehlen die Worte ob dieser Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. März Unser Pech ist halt, dass wir neben der Abschlusschwäche auch keine Passqualität haben. Da ist man praktisch machtlos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 6. März Daheim solltma die Turnbefreiten aber locker packen. Das ist ja kein Fußball was die spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. März Werd mir das Rückspiel nicht geben. Diese Truppe ist (bis auf ein paar Lichtblicke) einfach selten dämlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. März (bearbeitet) Die Handsregel ist echt zum scheissen. Aber gut wir hatten so auch genug Chancen den Sack zuzumachen. Generell gefiel mir die 2.Hz viel besser. bearbeitet 6. März von RomanHammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März Gefühlte Niederlage. Alles im Griff gehabt in HZ2 und dann das…. Klauß kann einem wirklich leid tun. Wir scheitern wieder mal an einer unsäglichen Ineffizienz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. März Bezuglich aufstieg mach ich mir nicht soviele sorgen, die sind recht bieder. Auer und die eigene chancen auswertung sind die schwachstellen gewesen heute. Schade das man 2025 soviele selbstfaller hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. März Jetzt aber im Ernst: War da kein Anstoß nach dem "Tor"? Ich war mir komplett sicher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März Wir sollten uns sk nekromant nennen, so oft wie wir Tote wiederbeleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts