Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. März Fredl1979 schrieb Gerade eben: Grahovac sehr sympathisch im Interview. Völlig resistent gegen das Pressing der Reporterin... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 6. März Sbg_joker schrieb vor 22 Minuten: hat wer einen xG Wert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März In der ersten Halbzeit trotz durchwachsener Performance ein sehr schönes Tor gemacht; nach Wiederbeginn trotz ansprechender Leistung und drei Hochkarätern, um nicht „Sitzer“ zu sagen, kein weiteres nachgelegt… Bitter, es wäre eine ungleich komfortablere Ausgangssituation drinnen gewesen; jetzt muss der Aufstieg eben mit einem Heimsieg nächste Woche fixiert werden, sollte mit einer seriösen und konzentrierten Leistung auf jeden Fall drinnen sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März AntiPessimist schrieb vor 7 Minuten: Kann mir jemand bitte erklären warum Beljo zuerst auf Biegen und Brechen seinen Linken mit dem Aussenrist verwenden will und Minuten später vorm leeren Tor plötzlich den falschen rechten Fuß? Das gibts ja gar nicht. Wenn sich dieser Knoten der Dummheit löst werden wir definitiv Meister oder zumindest nochmal Atlantic Cup Sieger. Volle Zustimmung. Was ist mit erm. Bei der letzten Chance muss er nur den richtigen Haxn hin halten - unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 6. März Das einzig Positive an dem Resultat: man nimmt das Rückspiel dadurch hoffentlich nicht auf die leichte Schulter. Ich weiß nicht, wie es euch ging - aber bei diesem Spiel zuzuschauen, hat mich komplett verkrampfen lassen. Unnötige Ballverluste, viele Fehlpässe, schlampige Abschlüsse und zum Ende kam genau das mit dem jeder wohl rechnete. Absolut grausam zum Anschauen. Der mit Abstand beste Mann war Wurmbrand. Immer wenn er vorne am Ball war, wurde es gefährlich. Der bringt schon was Besonderes mit. Sehr gut fand ich auch den Wechsel von Schöller. Dieser brachte mit seiner Zweikampfstärke und Schnelligkeit links hinten die notwendige Stabilität, die in Halbzeit 1 definitiv fehlte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März Zidane85 schrieb vor 17 Minuten: Wie man als Profi so beschissen schießen kann wie Sangare, ist mir ein Rätsel! Und dann wollen einige 20 Millionen für den. Unglaublich was der seit geraumer Zeit aufführt. Deppenfouls mit Deppenkarten, dazu immer wieder unnötige Ballverluste, bissl überbewertet der Gute. Und Beljo braucht man net verpflichten. Das Tor war schön, dafür hat er seinen zweiten Fuß nur damit er net umfällt. Bin sehr angefressen, aber Klauß kann heute nichts dafür, dass die „intelligenten Burschen“ aus Fetzenschädln bestehen! Würde Beljo auch nicht kaufen - extremer Chancenvernebler - Sangare überschätzt und ohnehin bald Geschichte - bin auch kein kein von Grgic. jetzt kommt auswärts Hartberg, die sicher besser sind als Banja Luka - eine Niederlage wäre keine Überraschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. März Schöller > Auer … ich bin begeistert wie wenig der anbrennen lässt. Die Bosnier haben die Versuche auf der Schöller Seite fast völlig eingestellt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. März revo schrieb vor 12 Minuten: So ist es. Die Leute glauben, dass da gegen die U-8 eines Landesligisten gespielt wurde. Wir haben nicht gegen einen Top Gegner gespielt, wir sind an unserer Unfähigkeit gescheitert, es waren genug hochkarätige Chancen da. Banja Luka hat einen 11er gebraucht um auszugleichen, das war keine Übertruppe. Es ist natürlich alles offen, ich denke auch dass wir in Wien das für uns entscheiden werden. Aber es ist einfach so anstrengend Rapid zuzusehen, wies stäääändig an unnedigen Schas bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März Greenspan schrieb vor 3 Minuten: Würde Beljo auch nicht kaufen - extremer Chancenvernebler - Sangare überschätzt und ohnehin bald Geschichte - bin auch kein kein von Grgic. jetzt kommt auswärts Hartberg, die sicher besser sind als Banja Luka - eine Niederlage wäre keine Überraschung. Der ist keine 1,5 Mio wert. So oft wie er die falsche Entscheidung trifft. Komplett schwach. Mittlerweile tut mir Klauß leid - ohne Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. März GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Wir haben nicht gegen einen Top Gegner gespielt, wir sind an unserer Unfähigkeit gescheitert, es waren genug hochkarätige Chancen da. Story of the season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. März Dieses Spiel darfst nicht aus der Hand geben. Da muss man den Sieg drüber bringen, so hoch damals die Achse Grgic - Sangare gelobt wurde, mittlerweile ist der Glanz davon verschwunden und beide verdienen es mal auf der Bank zu sitzen und zu Sangare und seine Schüsse, da muss ihm jemand sagen, er soll das wirklich lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März Zusammenfassung gesehen! Die Kunst bei sangare ist dort daneben zu schießen! Das ist ja nicht zum Glauben! Und zum Schluss! Was hat da beljo gehabt. Schlaganfall! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Wir haben nicht gegen einen Top Gegner gespielt, wir sind an unserer Unfähigkeit gescheitert, es waren genug hochkarätige Chancen da. Banja Luka hat einen 11er gebraucht um auszugleichen, das war keine Übertruppe. Es ist natürlich alles offen, ich denke auch dass wir in Wien das für uns entscheiden werden. Aber es ist einfach so anstrengend Rapid zuzusehen, wies stäääändig an unnedigen Schas bauen. Es ist ein EC-Achtelfinale, da hat Rapid noch selten wen weggeschossen. Aufregen kann man sich immer noch nächste Woche, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. März (bearbeitet) bashtart schrieb vor 1 Stunde: Schade... Eigentlich hätte das Rückspiel nur noch Formsache sein müssen. Naja im Rückspiel müssen wir da klar drüber kommen!!!! Als ob bei uns auch nur irgendetwas eine Formsache wäre. Für uns ist das Unentschieden besser als ein Sieg. Ich hoffe nur, dass wir im Rückspiel nicht vor der 95. Minute in Führung gehen. Wir haben einfach zu viele "Halberte" in der Mannschaft. Wurmbrand war der einzige, der heute Europacupintensität gegangen ist. Und Sangare ist der einzige, der einen Ball so annehmen kann, dass er unmittelbar weiterspielen kann. Sehr ernüchternd auch der Habitus von Radulovits. Gerade von einem Jugo erwarte ich mir grundsätzlich ein aktives, energisches Auftreten, der is raus geschlichen wie ein geprügelter Hund. Die vergebenen Chancen sind weder Pech noch fehlende fußballerische Qualität. Wir habens im Kopf und finden viel zu lange nicht die erforderliche Aggressivität und Fokussiertheit. Man hat das jetzt lange genug geübt und oft genug besprochen. Der Trainer redet wie zu einer kranken Kuh, das geht beim einen Ohr rein und beim anderen raus. Wenn wir Spiele über die Zeit bringen, ist das nicht die Folge von harter Arbeit jedes einzelnen unter der Woche sondern der Zufall, dass einmal mehreres an einem Tag zusammen passt. Wenn man in mindestens 80% der Spiele seine ganz normalen Chancen nicht wahrnimmt, fehlt mir der Glaube daran, dass man das in dieser Saison noch hinbringt. Wenn ich an Donnerstag denke, fällt mir eher Vaduz ein als Altach. Man kann sich nicht einmal mehr über einen verdienten Sieg freuen weil schon in der nächsten Partie die selbe Scheiße wieder passiert. Dass wir in der 2. Hz eigentliche eine recht gute Partie gespielt haben, macht das ganz im Moment irgendwie noch schlimmer. bearbeitet 6. März von AC58 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März Das was mich so aufregt ist,dass man heute wiedermal das ganze viel ökonomischer,ruhiger , mit weniger Kraftaufwand etc. nach Hause spielen hätte können,wenn man diese riesentorchancen nützt. Es ist halt wie immer eine Qualitätsfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts