FK Borac Banja Luka 1:1 SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Und was gibt es schöneres als Hartberg nach so einem Europacupfestival, man darf sich auf ein weiteres Fußballfest freuen. 

:lol:

Es macht einfach richtig spaß zurzeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor 27 Minuten:

und wieviel Punkte hat uns seine Topform am Beginn der Saison schon gebracht? Schon vergessen, seit Barisics Periode 1 haben neue Spieler bei uns immer eineinhalb Saisonen gebraucht bis sie angekommen waren.

Naja für hanebüchene Fehler war Sangare immer gut. Aber es wurde auch viel von Grgic, der außer Form ist kompensiert. Ja er kann den einen oder anderen entscheidenden Pass spielen und war zu Beginn der Saison sehr auffällig aber er hat sehr abgebaut. Die Schüsse sind eine einzige Katastrophe, gegen Altach ein Trottelfoul gleich zu Beginn und heute das Hands war halt das i-Tüpfelchen (wo allerdings andere schon vorher ordenlich Scheiße gebaut haben). Darüber bräuchte man gar nicht reden, wenn er die 100 000%ige gemacht hätte oder Beljo zuvor. So war das wieder ein Selbstfaller mit Ansage. 
Rapid nervt nur mehr noch und macht keinen Spaß. Jeder Funke von Euphorie (wie zu Beginn der Saison) wird in selbstzerstörerischer Manier in kürzester Zeit zum Erlöschen gebracht. Viel Dümmer geht es nicht mehr und ich habe schon so dermaßen die Schnauze voll, dass ich eigentlich gar keine Lust mehr habe irgendein Spiel von dieser Mimosentruppe zu sehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Geschrieben (bearbeitet)

der einzige der heut richtig scheisse war, war Auer. der 27er hat den schwindlich gspielt.

zum glück hat Klauß schon zur pause eingesehen, dass des nimmer lang gut geht, und Schöller hat das dann richtig gut runtergespielt.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor 12 Minuten:

da spielst auswärts im Frühjahr im EC  

Alter! Was ist mit euch? 

Sei mir nicht böse aber ich kann mich an kaum einen internationalen Bewerb erinnern der bis ins Achtelfinale so dermaßen schwach besetzt war. Gerade heute hätte man Altach bestätigen können und gestärkt gegen Hartberg antreten. Aber so ist das wieder ein unnötiger Krampf durch eigene Blödheit. Kommen wir ins OPP werden wir ordentlich zu kämpfen haben überhaupt einen Ec Platz zu ergattern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
P200E schrieb vor 39 Minuten:

die Analyse eines Einäugigen. Wenn sich unser Hr. Kapitän und der Mister "Mein Manager sagt ich sollt mehr Spielzeit bekommen" nicht an der Strafraumgrenze wie zwei zwölfjährige Ballettnovizinnen ausspielen lassen kommt es gar nicht zu dem Schuss im Sechzehner. Und geflissentlich auch mit keiner Silbe erwähnen, dass er erst den Pass zum Assist zum 1:0 gegeben hat, wie ihn wohl in unserer Liga maximal 3 Spieler zusammen bringen.

Das sehe ich grundsätzlich auch so, dass es zu dieser Situation (Elfer) gar nicht kommen darf.

Sehr gut - Sangare hat einen Pass in die Tiefe gespielt und dabei stark profiliert, dass der Gegenspieler von Wurmbrand weggerutscht ist.

Was halt dann auch bleibt, ist dass er diesen 100% liegen lässt und dass er sich beim Elfer dilettantisch anstellt, indem er sich vom Ball wegdreht.

Das initiale Posting war auch nicht ganz ernst gemeint (deswegen der Smiley) und durch einen gewissen Frust kurz nach Schlusspfiff geprägt. Es ist dennoch zulässig zu behaupten, dass Sangare heute einen negativeren Anteil am Spielverlauf hatte - im Vergleich zu seinen enorm starken Partien vom Frühherbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ich weiß nach Durchsicht der letzten 12 Seiten auch ned wirklich, was hier so wirklich abgeht im Moment? 

Was is denn bitte die Erwartungshaltung nach der bisherigen Frühjahrssaison? Und reiß ma uns vielleicht auch einmal mim Runterreden des Gegners ein bisserl zam, würd ich vorschlagen? Das war eine Runde der letzten 16 in einem Europapokalbewerb. Man braucht auch nicht so tun, als wären das komplett Bloßhapperte. Überhaupt, wenn man heuer gegen Stripfing aus dem Cup geflogen ist und aktuell, durchaus eigenverschuldet verdient, auf Platz 5 der Ligatabelle steht. 

Das war heute ein durchaus sehr ordentlicher Auftritt. Das unangenehme Muster und Formschwankungen nach einem Sieg aus bisher 4, mit heute 5 Pflichtspielen, wie von Zauberhand verschwinden und wir auf einmal der Alpen-FC Liverpool sind, wird ja ned wirklich irgendwer geglaubt haben, oder ich zweifle leise an seiner Auffassungsgabe. :facepalm:

Wir kommen in dieses Viertelfinale. Aber ned, weil wir soviel besser sind, sondern weil wir uns das hart und verdient erarbeiten werden. 

Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was war da jetzt eigentlich nach dem vermeintlichen 2:0 los? Ich hab nicht ordentlich zum TV gschaut in der Situation, aber gefühlt hat es ja so ausgesehen, als wär Anstoß gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich wünsche es euch das ihr weiterkommt. (und ja wir haben auch in der Region Steyr a paar Rapidler)

Alles gute und vll habt ihr ja mal wieder einen jungen Aufbauspieler für unsere Vorwärts :)..............denn Tradition ist Tradition ob grosser Tradtionsverein Rapid oder kleiner unsere Vorwärts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es überrascht einfach nicht mehr. Nach dem 5ten vergebenen Hunderter war der Ausgleich klar, so wars natürlich besonders bitter. Normalerweise darf in Wien nix anbrennen, aber was is scho normal bei uns. 

Waren die Entscheidungen gegen uns (aberkanntes Tor und Elfer) richtig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Waren die Entscheidungen gegen uns (aberkanntes Tor und Elfer) richtig? 

Ja, beides klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Grigic und Sangare weit von der Normalform entfernt und Auer leider sehr instabil und schwach im Defensivverhalten.

Die LV Position ist eine Baustelle die im Sommer bearbeitet werden muss.

Die Chancenauswertung katastrophal die sogenannte Torgeilheit nicht vorhanden.

Hoffe beim Rückspiel das Jansson wieder fit ist.

FK Borac Banja Luka darf kein Hindernis im Rückspiel sein.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
Elwood schrieb vor 5 Stunden:

der einzige der heut richtig scheisse war, war Auer. der 27er hat den schwindlich gspielt.

zum glück hat Klauß schon zur pause eingesehen, dass des nimmer lang gut geht, und Schöller hat das dann richtig gut runtergespielt.

Hab erst ab kurz vor der HZP schauen können. War Auer tatsächlich so schlecht? Laut Flashscore war er sogar unser bester Spieler mit 8,0!

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Hab erst ab kurz vor der HZP schauen können. War Auer tatsächlich so schlecht? Laut Flashscore war er sogar unser bester Spieler mit 8,0!

Ein schöner Nachweis, was von solchen Ratings zu halten ist. Auer war nicht „extrem“ schlecht, aber jeder Borac-Angriff lief über seine Seite, und er kam in den Zweikämpfen nicht wirklich zurecht. Klauß war sichtbar unzufrieden mit ihm… und dass du von Klauß in der Pause ausgetauscht wirst, da musst schon recht deutlich unter Normalniveau agiert haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stanley-Stiff schrieb vor 5 Stunden:

Ich weiß nach Durchsicht der letzten 12 Seiten auch ned wirklich, was hier so wirklich abgeht im Moment? 

Was is denn bitte die Erwartungshaltung nach der bisherigen Frühjahrssaison? Und reiß ma uns vielleicht auch einmal mim Runterreden des Gegners ein bisserl zam, würd ich vorschlagen? Das war eine Runde der letzten 16 in einem Europapokalbewerb. Man braucht auch nicht so tun, als wären das komplett Bloßhapperte. Überhaupt, wenn man heuer gegen Stripfing aus dem Cup geflogen ist und aktuell, durchaus eigenverschuldet verdient, auf Platz 5 der Ligatabelle steht. 

Das war heute ein durchaus sehr ordentlicher Auftritt. Das unangenehme Muster und Formschwankungen nach einem Sieg aus bisher 4, mit heute 5 Pflichtspielen, wie von Zauberhand verschwinden und wir auf einmal der Alpen-FC Liverpool sind, wird ja ned wirklich irgendwer geglaubt haben, oder ich zweifle leise an seiner Auffassungsgabe. :facepalm:

Wir kommen in dieses Viertelfinale. Aber ned, weil wir soviel besser sind, sondern weil wir uns das hart und verdient erarbeiten werden. 

Hoch Rapid. 

Bei aller Liebe wurden bei uns Spielern wie Grahovac jahrelang die Bundesligatauglichkeit abgesprochen und jetzt soll diese Durchschnittstruppe irgendwie stark sein weil sie im schwächsten EC Bewerb aller Zeiten im Achtelfinale steht. Sorry, das seh ich nicht. Das hatte von vorne bis hinten UI Cup feeling, der auch fürn Hugo war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag