alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März Auer mit ner guten Flanke ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. März Bisher eine maue Partie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. März Die stehen schon ganz schön tief wenn wir den Ball haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März Die Bosnier machen ordentlich Druck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 6. März Also defensiv wirkt Banja Luka extrem schwach. Vor allem physisch. Wie Beljo und vorher andere von unseren die ablaufen und wegdrücken is schon auffällig. Offensiv scheinen sie mehr aber dafür durchaus gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. März schön langsam sollte man im Spiel ankommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. März Sehr passiver Start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März Grgic weißt den Auer zurecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. März Komisch die spielen alles über Auer.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotti84 Banklwärmer Geschrieben 6. März Über stream würde ich mich auch freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 6. März Ganz gefährlich zur Cornerfahne abgefälscht:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. März Beljo sehr motiviert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März RapidWien07 schrieb Gerade eben: Komisch die spielen alles über Auer.... Der Gegnerische Trainer kennt unsere Schwachstelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. März Unsere linke seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März Gotti84 schrieb vor 1 Minute: Über stream würde ich mich auch freuen Pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts