DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Vom Glück verfolgt ist Rapid derzeit wahrlich nicht. Jetzt wackelt auch der Einsatz von Ladi Maier, der an Adduktorenproblemen laboriert. Ob er spielen kann, wir sich wohl erst am Matchtag entscheiden. Besser schaut es bei Axel Lawaree, der im Cup-Match ausgewechselt wurde, nachdem er einen Schlag auf die Wade erhalten hat, aus. Klubarzt Dr. Robert Lugscheider rechnet damit, dass der belgische Rapid-Stürmer am Samstag voll einsatzfähig sein wird. Fix nicht dabei hingegen Markus Hiden, Andi Ivanschitz, Helge Payer, Mario Prisc und Ferdinand Feldhofer. offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 ergo, spielen wir mit wem im tor? andreas lakose? (hoffe der heisst auch so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 So ein scheiss...gute Besserung, Ladi! Wird da Michi Harrauer spielen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) ergo, spielen wir mit wem im tor? andreas lakose? (hoffe der heisst auch so) Lukse heisst er. Aber der war in letzter Zeit nicht fit also wird wohl Harrauer spielen. Beim Aufwärmen gefällt er mir immer recht gut, er hat halt Null Erfahrung aber das hatte Payer ja auch nicht! Daten: (von der Ama-Site, @Schladi: ich hoff dich störts ned wenn ichs hier her kopier): MICHAEL HARRAUER Geburtsdatum: 10.02.1984 Familienstand: Ledig Bisherige Vereine: Austria 13 Im Verein seit: 2001 Größe / Gewicht: 1,85 / 85 bearbeitet 22. April 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 fällt Ladi aus, würde wohl Harrauer im Tor stehen - nach seiner Leistung gegen Ankerbrot hätt ich keine Bedenken, würde er das Tor in Kärnten hüten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 hätte gern mal 2 Tage ohne neue Verletze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udinese Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 ich muss sagen es freut mich sogar denn ich glaube der ladi hat in denn letzten paar spielen fast nix gehalten(kein sicherer rückhalt) es kann nur besser werden(leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) Bin heute während dem Training (ca. dreiviertel acht) am Stadion vorbeigedüst, und wurde von einem Kamper Passat überholt in dem Renè saß, weiss wer was da los war oder spielten mir meine müden Äugerln einen Streich? bearbeitet 22. April 2004 von GreenWhiteMatrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Seh das auch nicht so tragisch: Maier hat mich in den bisherigen Heimspielen überhaupt nicht überzeugt, seine Zeit ist vorbei. Somit wird der Posten des Ersatztgoalies vakant, das muntere Testen kann damit beginnen. Warum nicht gleich Harrauer eine Chance geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Btw: Es würde passen... Denn meine Freundin "Zitat: Da steht ein junges Würschtl im Tor" hat nicht Ladi im Tor gesehn beim heutigen Training am Abend? :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 hab mich schon gewundert warum Ladi die Abstöße nicht selbst ausgeführt hat. Da dürfte er schon während der Partie Probleme gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 hab mich schon gewundert warum Ladi die Abstöße nicht selbst ausgeführt hat. Da dürfte er schon während der Partie Probleme gehabt haben Stimmt, ist mir auch aufgefallen! Aber Harrauer ist sicher ein guter Ersatz, soll ja bei den Amateuren nicht schlecht spielen und Goalies die vom Funki trainiert werden sind sowieso eine Klasse besser als andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Stimmt, das hab ich mir während dem Match auch schon gedacht! Aber die Verletztenliste wird immer länger...einfach nur mehr unglaublich, wieviel Pech wir haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 also ich habs befürchtet schon beim GAK match am mittwoche. er hatte nämlich keine ausschüße mehr gemacht da hab ich schon geahnt dass irgendwas nicht stimmt. naja leider hat der teufel wieder zugeschlagen. ich hoffe er ist fit bis spät. zum derby besser natürlich schon am kommenden samstag denn ich kenn den 3. tormann nicht ob der gut ist oder nicht alles gute ladi und schau dass du wieder fit bist bis samstag denn jetzt brauchen wir dich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 find ich nicht schlimm, maier war ohnehin nicht wriklich gut in den letzten spielen und ein 19-jaehriger goalie ohne bundesligaerfahrung mit einem 'bisherigen verein: austria xiii', das hat auf alle faelle stil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts