Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. März Der Last Minute Sieg gegen die WSG Tirol war ein klassischer Lucky Punch, der (zumindest in meiner Erinnerung) nicht gerade zu den Standard-Tugenden unserer Blau-Weißen zählt. In meiner Erinnerung ist da eher wenig vorhanden. Mir fällt da nur ein: - das 3:3 durch Hartl in der 90 durch Hartl in der 2. Liga gegen den WAC (inklusive glaub ich 5 Roten). Das war zwar definitiv in der Nachspielzeit, aber kein Sieg. - das 3:2 gegen St. Florian im Aufstiegskampf (wobei das Siegestor da auch in Minute 88 oder so gefallen ist, also auch eher eine Aufholjagd, aber kein klassischer Lucky Punch) - das 1:0 per Flugkopfball durch Stumpf gegen Rapid in den 90ern (wobei das glaub ich auch in Minute 88 oder so war - also auch kein Lucky Punch) Daher eine Frage an das Schwarmwissen... Wann waren die Last Minute Siege von uns? Oder gab es sie bisher nie ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 2. März 3:3 vs Hartberg erst Buli Spiel... Gölles wars glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 2. März Alles ab der 80. Min. Würd ich als lucky punch bezeichnen. Um hier gleich mal alle klarheiten zu beseitigen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. März MarioAUT schrieb vor 3 Minuten: Alles ab der 80. Min. Würd ich als lucky punch bezeichnen. Um hier gleich mal alle klarheiten zu beseitigen okay. das erweitert den horizont natürlich massiv... vielleicht können wir uns zumindest auf 85 einigen Deni schrieb vor 5 Minuten: 3:3 vs Hartberg erst Buli Spiel... Gölles wars glaub ich stimmt. das war auch grandios. vor allem war da ja auch noch ein gehaltener elfer von schmid dabei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 2. März Fezza schrieb vor 7 Minuten: Der Last Minute Sieg gegen die WSG Tirol war ein klassischer Lucky Punch, der (zumindest in meiner Erinnerung) nicht gerade zu den Standard-Tugenden unserer Blau-Weißen zählt. In meiner Erinnerung ist da eher wenig vorhanden. Mir fällt da nur ein: - das 3:3 durch Hartl in der 90 durch Hartl in der 2. Liga gegen den WAC (inklusive glaub ich 5 Roten). Das war zwar definitiv in der Nachspielzeit, aber kein Sieg. - das 3:2 gegen St. Florian im Aufstiegskampf (wobei das Siegestor da auch in Minute 88 oder so gefallen ist, also auch eher eine Aufholjagd, aber kein klassischer Lucky Punch) - das 1:0 per Flugkopfball durch Stumpf gegen Rapid in den 90ern (wobei das glaub ich auch in Minute 88 oder so war - also auch kein Lucky Punch) Daher eine Frage an das Schwarmwissen... Wann waren die Last Minute Siege von uns? Oder gab es sie bisher nie ;-) St. Florian - das waren noch Zeiten…. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 2. März Fezza schrieb vor 2 Minuten: okay. das erweitert den horizont natürlich massiv... vielleicht können wir uns zumindest auf 85 einigen stimmt. das war auch grandios. vor allem war da ja auch noch ein gehaltener elfer von schmid dabei... Ja, 85. Min. Das klingt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. März MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde: St. Florian - das waren noch Zeiten…. Und geregnet hats, oder waren das Millionen von bierduschen oder mein angstschweiss... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. März Der heutige verdiente Lucky Punch ist momentan der Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 2. März Linzah schrieb vor 1 Stunde: Und geregnet hats, oder waren das Millionen von bierduschen oder mein angstschweiss... Nein, es hat wirklich geregnet. ;-) Ein Freund von mir hat in der 70. Minute gesagt: "Foama bitte ham? Es is koid, es regnt, wir spün scheiße, wir san 2:0 hintn, es is einfoch ois oasch!" Ich (zum Glück der Fahrer) hab aber gesagt: "Nein, wir bleiben noch, es geschehen immer wieder kleine Fußballwunder, warum sollte nicht heute eins geschehen?" Und siehe da ... bis heute der emotionalste BW-Moment für mich. Das war der absolute Wahnsinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 2. März In der jüngeren Vergangenheit waren das die besten Lucky Punches in der Aufstiegssaison: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. März Wichtigste Tor der Vereinsgeschichte: mitrovic in der 85min zum 2:1 gegen die Sturm Amateure.. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 2. März da nero schrieb vor 1 Stunde: Wichtigste Tor der Vereinsgeschichte: mitrovic in der 85min zum 2:1 gegen die Sturm Amateure.. Aber..... das war ja gar kein Tor!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März (bearbeitet) Ich lege ein weiteres Spiel aus der ersten Bundesligasaison seit der Wiedergeburt oben drauf bearbeitet 3. März von oldschool 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 3. März Fezza schrieb vor 14 Stunden: - das 3:2 gegen St. Florian im Aufstiegskampf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 3. März (geiler thread) man muss echt nachdenken oder und googeln. 2021 sonntag - kostic 1:0 geten innsbruck 2007 August in Rohrbach (!!!) - Oö Liga: 90´ Ervin Ramakic zum 2:2 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts