AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März strandjunge schrieb vor 11 Stunden: Musst in d'Schicht? Ich nicht 😂☺️. Aber um 17 Uhr ist's nicht mehr so warm und die Sonne geht langsam unter. Heisst, es kommen weniger Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. März (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 14 Minuten: Ich nicht 😂☺️. Aber um 17 Uhr ist's nicht mehr so warm und die Sonne geht langsam unter. Heisst, es kommen weniger Leute Du hast die Funkengänger vergessen, wird Zuschauertechnisch eher mager ausfallen, da die Leistungen in der Vergangenheit ihr übriges dazutun! Erwartungshaltung in Sachen Punkte für Uns, gleich Null! Noch 946 Sitzplätze verfügbar ich glaube das sagt alles! Aber Trotzdem AMG bearbeitet 7. März von strandjunge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 7. März Puh, ich erwart mir eigentlich auch gar nix. Salzburg hat wieder in die Spur gefunden. Denke nicht, dass wir hier überraschen können aber ich lass mich gerne überraschen. Werde natürlich am Funken-Wochenende trotzdem wie immer im Stadion sein. 0:2, 5.200 Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 7. März knaggls_91 schrieb vor 25 Minuten: Puh, ich erwart mir eigentlich auch gar nix. Salzburg hat wieder in die Spur gefunden. Denke nicht, dass wir hier überraschen können aber ich lass mich gerne überraschen. Werde natürlich am Funken-Wochenende trotzdem wie immer im Stadion sein. 0:2, 5.200 Zuschauer 0:4 bei 4.200 Zuschauer. Eventuell letztes Mal dass wir RB Salzburg im Schnabelholz sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 4686 Zuschauer, wird ein 0:3, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März Gegen Red Bull Salzburg sind wir krasser Außenseiter - vielleicht liegt uns das mehr, als gegen ein Rapid, das vor unserem Spiel auch in der Krise war. Salzburg muss das Spiel machen und wir können auf Konter lauern. Trotzdem wär ich überrascht, wenn Altach Punkte mitnehmen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 7. März Denkfabrik schrieb vor 57 Minuten: 0:4 bei 4.200 Zuschauer. Eventuell letztes Mal dass wir RB Salzburg im Schnabelholz sehen Treffen wir uns in der Mitte. 0:3 - 4.700 Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 7. März Funkensonntag ist auch noch.....ich schätze 4.950 Zuseher und Altach macht 1 Punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 7. März Anywish schrieb vor 33 Minuten: Gegen Red Bull Salzburg sind wir krasser Außenseiter - vielleicht liegt uns das mehr, als gegen ein Rapid, das vor unserem Spiel auch in der Krise war. Salzburg muss das Spiel machen und wir können auf Konter lauern. Trotzdem wär ich überrascht, wenn Altach Punkte mitnehmen könnte. Wer ist bei uns so schnell um Konter mit Torabschluss zu spielen. Vereinzelt haben wir Seitenläufe gesehen, aber die Abschlüsse waren mäßig. Aber ich bzw. wir alle hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. März Nachdem ich zuletzt doch wieder positiver gestimmt war, sehe ich uns am Sonntag tatsächlich chancenlos. 1:5 5100 Zuschauer wovon bereits in der Halbzeit einige gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 8. März 0:3 vor 4673 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. März Matchday. Bin gespannt wie die Mannschaft auftritt. Heute ist mir der Kampf und der Einsatz wichtiger als wie das Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Matchday. Bin gespannt wie die Mannschaft auftritt. Heute ist mir der Kampf und der Einsatz wichtiger als wie das Ergebnis. Aktuell zählen nur Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. März floma schrieb vor 52 Minuten: Aktuell zählen nur Punkte. 100% NUR PUNKTE! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. März Ich nehme auch 90 Min Abwehrschlacht und ein irgendwie ernudeltes 0:0 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts