GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. März Mici schrieb vor 3 Stunden: Also das wird mal fix eine zache Partie. ich habe mir teilweise beide Spiele gegen Ljubljana angeschaut Das ist echt eine sehr unangenehme Mannschaft, die stehen sehr defensiv und eng beim Mann mit sehr viel Körperlichkeit. Vom Stil her komplett auf Konter aus, da aber nicht sonderlich gefährlich. Ich hoffe wir lassen uns von deren destruktiven Spielweise nicht anstecken, sondern ziehen unser Spiel durch. Wir müssen gegen diese massive Verteidigung Geduld haben und hoffentlich ein schnelles Tor erzielen, sonst werden es lange 90. Minuten. Vom Gefühl her denke ich das wir mit einem 0:2 Sieg heimfahren. Wie sinds körperlich drauf? Vielleicht kann man sie müde spielen, bis sie irgendwann Fehler machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März Denke die Partie ist wie gemacht für radulovic. Die werden sich sicher hinten reinstellen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. März Gulaschfredl schrieb vor 23 Minuten: Denke die Partie ist wie gemacht für radulovic. Die werden sich sicher hinten reinstellen Was ich bisher so von ihm sehe, ist wohl jede Partie wie gemacht für ihn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. März Wer pfeift? Nicht unwichtig gegen eine Mannschaft wie diese... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. März Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde: Denke die Partie ist wie gemacht für radulovic. Die werden sich sicher hinten reinstellen Der wird auch am Donnerstag treffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. März RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Wer pfeift? Nicht unwichtig gegen eine Mannschaft wie diese... Noch nicht bekanntgegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 3. März RapidWien07 schrieb vor einer Stunde: Wer pfeift? Nicht unwichtig gegen eine Mannschaft wie diese... Kein Ösi, das ist schon mal gut. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Der wird auch am Donnerstag treffen Hoffentlich. Im Prinzip ist mir egal, wer trifft Hauptsache wir gewinnen auswärts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 3. März Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde: Kein Ösi, das ist schon mal gut. Die würden uns sogar international runterpfeifen. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. März Senat schrieb vor 11 Minuten: Die würden uns sogar international runterpfeifen. erinnert mich an die 2te Klasse Revü vor über 10 Jahren, da haben wir auch gesagt, wir sind die einzige Mannschaft die nur Auswärts spielt. den die Heimmannschaft hat immer den Schiri für die Revü gestellt und unser "Schiri" hat uns auch als Heimmannschaft immer runtergepiffen! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 4. März GRENDEL schrieb vor 19 Stunden: Wie sinds körperlich drauf? Vielleicht kann man sie müde spielen, bis sie irgendwann Fehler machen. Die beiden Spiele waren meiner Meinung nach relativ langsam. Somit war nicht zu erkennen wie die körperlich drauf sind. Es gab teilweise relativ harte Zweikämpfe. Die hauen halt alles rein, was auch logisch ist, die werden kämpfen und beißen um ihre Chance zu nutzen. Darauf gilt es sich einzustellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 16 Stunden: Kein Ösi, das ist schon mal gut. Verschreih es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. März gegen 11 Grahos du musst bestehen … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. März Ein X mitnehmen und daheim Siegen und ab ins Viertelfinale. Wann nicht heuer wann dann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. März Siegen, siegen, siegen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts