Sherlock73 Superkicker Geschrieben 6. März Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Es ist heute das erste Europacup Achtelfinale seit dem Dezember 1997. Das kann man dann schon als historisch bezeichnen. Gemma Rapid 💚 Alles live miterlebt und deshalb schon Gänsehaut..ich hoffe, den Spielern geht's genau so..✊💚👏 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 6. März katnikpauer schrieb vor 53 Minuten: Graho? Pressinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. März aufgrund der profitgier der pay-tv sender, hält sich meine vorfreude in grenzen, weil ich nicht weiß, ob ich das spiel überhaupt sehen werde (aufs internet ist nicht immer verlass). diese menschenquälerei werde ich canal+ ewig vorwerfen, aber jetzt is genug mit meiner wiederholten suderei. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. März WIR WOLLN RAPID SEHN! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. März Ich bin zwar inzwischen seit fast 30 Jahren Rapid Fan, aber ich bin offensichtlich komplett unbelehrbar: Das wird heute und nächste Woche easy, wir steigen da aufgrund unserer deutlich höheren Qualität locker mit zwei Siegen auf. Ich liebe den Graho, aber eine Mannschaft, in der er Kapitän ist und einen Stammplatz hat, darf keine Hürde für unser Team dieses Jahr sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: aufgrund der profitgier der pay-tv sender, hält sich meine vorfreude in grenzen, weil ich nicht weiß, ob ich das spiel überhaupt sehen werde (aufs internet ist nicht immer verlass). diese menschenquälerei werde ich canal+ ewig vorwerfen, aber jetzt is genug mit meiner wiederholten suderei. die pay tv sender schaffen es mit mühe und not in guten jahren gewinne zu schreiben. in vielen jahren sinds negativ unterwegs. von profitgier kann da eher keine rede sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. März Ernesto schrieb vor 1 Minute: die pay tv sender schaffen es mit mühe und not in guten jahren gewinne zu schreiben. in vielen jahren sinds negativ unterwegs. von profitgier kann da eher keine rede sein. die* ich rede von dem* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März Mango schrieb vor 4 Minuten: Ich bin zwar inzwischen seit fast 30 Jahren Rapid Fan, aber ich bin offensichtlich komplett unbelehrbar: Das wird heute und nächste Woche easy, wir steigen da aufgrund unserer deutlich höheren Qualität locker mit zwei Siegen auf. Ich liebe den Graho, aber eine Mannschaft, in der er Kapitän ist und einen Stammplatz hat, darf keine Hürde für unser Team dieses Jahr sein. ich finde es nicht gut dass du so einen druck aufbaust. Graho war jahrelang bei uns stammspieler und wir hatten auch gute jahre als er bei uns war. die spielweise der bosnier kann problematisch für uns werden. natürlich erhoffe ich mir ebenfalls den aufstieg aber so easy wirds vermutlich nicht. ich habe respekt vor dem gegner, die sind auch nicht zufällig noch im bewerb 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. März in erster linie müssen wir alles reinhauen - ohne dem wird garnichts gehen wenn wir alles reinhauen, wirds auf die chancenverwertung ankommen - denk schon, dass wir zu 2-3 guten chancen kommen werden, mit toren können wir uns das leben selber leichter machen angst brauchen wir keine haben, wichtig is nur zu wissen, dass uns bewusst is, dass es auch für banja luca, die fans, die stadt mit dem ganzen rundherum, eines der wichtigsten spiele überhaupt sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 6. März (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 26 Minuten: in erster linie müssen wir alles reinhauen - ohne dem wird garnichts gehen wenn wir alles reinhauen, In der Pressekonferenz hat Grgic gesagt das die Intensität in Österreich eine andere ist, das Rapid heute 100% intensiv sein wird und das der Gegner Schmerzen haben wird. Eine Kampfansage die nicht gerade ein schönes und torreiches Fußball Spektakel vermuten lässt. Also gezaubert wird heute mal mit Sicherheit nicht. Die Flankenläufe werden heute das Spiel entscheiden. Oder eben auch nicht entscheiden. bearbeitet 6. März von XxKakaduxX 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. März Ich habe ja schon meine Prognose rausgehauen - ein Auswärtssieg, 2:0 für Rapid. Unterschätzen würde ich aber Borac keinesfalls. Wir sind selbst oft genug nach Altach, etc. gefahren die nominell immer schwächer waren. Die nicht selten Ex-Rapidler in ihren Reihen hatten. Und die am Ende des Tages dann trotzdem irgendwie gewannen. Spätestens aber in Hütteldorf werden mMn. die Trauben dann definitiv zu hoch hängen für die Bosnier. Das wird in Sachen Atmosphäre und Stimmung eine ganz andere Hausnummer, wenn das noch vom Ergebnis her knapp sein sollte. Für mich steht der Aufstieg außer Zweifel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. März XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Also gezaubert wird heute mal mit Sicherheit nicht. Sangaré disliked this comment. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. März Ernesto schrieb vor 47 Minuten: ich finde es nicht gut dass du so einen druck aufbaust. Graho war jahrelang bei uns stammspieler und wir hatten auch gute jahre als er bei uns war. die spielweise der bosnier kann problematisch für uns werden. natürlich erhoffe ich mir ebenfalls den aufstieg aber so easy wirds vermutlich nicht. ich habe respekt vor dem gegner, die sind auch nicht zufällig noch im bewerb Keine Frage, die werden schon ihre Qualitäten haben, aber ich habe Graho jahrelang spielen sehen, ich denke, man kann ihn gut einschätzen. Grgic und Sangaré sind eine komplett andere Welt. Müssen wir unsere Leistung bringen? Ja natürlich, sonst schlagen wir auch keine Zweitligisten. Ansonsten mache ich mir aber überhaupt keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März schleicha schrieb vor 8 Minuten: Ich habe ja schon meine Prognose rausgehauen - ein Auswärtssieg, 2:0 für Rapid. Unterschätzen würde ich aber Borac keinesfalls. Wir sind selbst oft genug nach Altach, etc. gefahren die nominell immer schwächer waren. Die nicht selten Ex-Rapidler in ihren Reihen hatten. Und die am Ende des Tages dann trotzdem irgendwie gewannen. Spätestens aber in Hütteldorf werden mMn. die Trauben dann definitiv zu hoch hängen für die Bosnier. Das wird in Sachen Atmosphäre und Stimmung eine ganz andere Hausnummer, wenn das noch vom Ergebnis her knapp sein sollte. Für mich steht der Aufstieg außer Zweifel. glaub die Spieler sind bis auf die Haarspitzen motiviert immerhin gehts hier auch ums internationale Geschäft und saftige Prämien, könnte mir heute eine Galavorstellung vorstellen im Gegenzug wirds Sonntag eine verkrampfte Partie in Hartberg, das wäre typisch Rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März Das wird heute halt eine klassische Auswärtspartie gegen einen kleineren Gegner - Banja Luka ist vom Kader wohl vergleichbar mit Altach, GAK, Wattens & Co., das kann natürlich auch richtig mühsam werden, wenn wir vorne die Chancen nicht nutzen oder hinten blöde Geschenke verteilen. Tippe auf ein X oder einen knappen Sieg heute, im Heimspiel müssen wir dann natürlich alles klar machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts