SK Rapid - SCR Altach 5:0 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Sehr sehr wichtiger Sieg und darauf kann man aufbauen, die Höhe des Sieges darf natürlich nicht dazu verleiten, zu glauben, alles läuft wieder wie zu Beginn der Saison. Also ganz klar die Bitte, ruhig bleiben.

Standards waren heute wirklich positiv, 1:0 durch Freistoß und weitere waren gefährlich und gingen aufs Tor. Dann konnte man wieder länger nicht nachlegen und man hat gemerkt es fangt wieder bei jedem zum Rattern an im Kopf und man wurde tu passiv, kam nicht in Zweikämpfe und war schlichtweg zu langsam. Die letzten 5 Minuten konnte man sich aber fangen.

Dann und das hab ich stark gehofft, ist man super aus der Pause gekommen und hat wirklich nichts mehr anbrennen lassen und hat super weitergespielt. Mit dem 2:0 ist dann der Knoten geplatzt. Lediglich die Rote für Cvetschke hat mich nervös gemacht, aber hat uns echt nicht aus der Bahn geworfen.

Muss sagen, ich bin zufrieden mit Heute. Ahja und Børkeeit hat mir gut gefallen die paar Minuten, auch einen guten Schuss rausgeschüttelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb Gerade eben:

Dass sie das wollen is eh ehrenwert, aber sie könnens halt nicht.  Grade die 2 Stürmer waren ja komplett von der Rolle heute, und nach der Gelb-Roten sind sie hinten auch komplett auseinandergebrochen

Sie können es und waren auf Augenhöhe zumindest eine Zeit, dass wir spielerisch ob der Mittel sind liegt auf der Hand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Sieg tut gut.

Mit der Umstellung sind wir auch wieder gefährlicher und druckvoller.

Die Schiedsrichterpartie und deren Kellerfreunde heute unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, man musste sich rein arbeiten, das übliche nachlassen nach 30 Minuten muss man abstellen, ein besserer Gegner mach möglicherweise was daraus.

Hoffentlich Selbstvertrauen geholt nach dieser un-serie, es muss wieder etwas selbstverständnis rein kommen. Das System funktioniert besser, ein Jansson kommt in Form, Schaub seit der Pause immer sehr ok, Radulovic zeigt ordentlich auf. Seidl 2 Assists heute, nur dass es nicht unter geht.

Lieber RK, du hast jetzt einen Kader der auch auf der Bank zugelegt hat und einiges an Varianten zulässt, es müssen nicht immer die gleichen ran. Aber zuletzt hat man doch auch gesehen, dass daran gearbeitet wurde und wird.

Das darf jetzt kein Strohfeuer sein, das war gerade mal Pflichterfüllung, eh oft nicht einfach die Pflicht zu erfüllen, dran bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja, gleich verdrängt, die Schiedsrichterei....ohne Worte....

Respekt an Paul Koller der nach dem Match die Fehler bei sich sieht und nicht lamentiert, ich hätte ihm die zweite Gelbe nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ahja, gleich verdrängt, die Schiedsrichterei....ohne Worte....

Respekt an Paul Koller der nach dem Match die Fehler bei sich sieht und nicht lamentiert, ich hätte ihm die zweite Gelbe nicht gegeben.

Hätte er nicht schon Gelb gehabt, kann man dafür schon Gelb geben wegen der Intensität in dem Bereich, aber in der Situation so kurz nach der ersten is es natürlich eine harte Entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
18 minutes ago, thomasSCR said:

Geh bitte, solche Posts stiften nur Blödsinn an! 

War meine Sicht aus dem Stadion und eine ehrliche Frage. Nicht gleich anschießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Endlich wieder belohnt für eine gute Leistung und wieder mal das Tor ein paar Mal getroffen. Nächste Woche gehts hoffentlich positiv weiter. Cvetko wird uns fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wie der marek jr. durchgesagt hat, dass der VAR-schiri der sch****engruber ist, hat man ja schon wissen können, dass da nix als gequirlte scheiße kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klauß hat jetzt einen breiten Kader, hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer. 
Radulovic spürt es und der Schuss von  Borkeeiet war richtig gut. Der ist überhaupt grundsolide. 

rolus schrieb vor 1 Minute:

wie der marek jr. durchgesagt hat, dass der VAR-schiri der sch****engruber ist, hat man ja schon wissen können, dass da nix als gequirlte scheiße kommt...

Der am Platz war auch net viel besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag