rolus Teamspieler Geschrieben 1. März noch bin ich zu hause, aber in ein paar minuten im stadion: auf geht´s, burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. März (bearbeitet) Das sind die Threadanfänge von Spielen die wir hoch gewinnen. Jetzt gehe ich von einem Sieg mit 3+ aus bearbeitet 1. März von schleicha 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. März Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: 60min einen seidl der sich aufreibt, um dann frisch für radulo platz zu machen, klingt für mich schon gut Wenns 0:1 steht wird er ihn bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. März LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Ja ist okay, kann ich sehen, nur wird Klauß wissen müssen, dass wenn man dieses Spiel verliert, man ihn sehr wahrscheinlich inklusive seiner extrem starren Formation aus Wien Hütteldorf schießen wird. bin da eh auch bei dir, war vielleicht eh auch nicht dein post im speziellen - aber bei mir kommts halt hier so an, als ob klauss halt einfach a idiot is und deswegen nix an der aufstellung verändert dabei wird der jeden tag, jedes training und in jeder taktikbesprechung drüber nachdenken, wen er zur verfügung hat und wie er wen einsetzt find viele legens ihn zu negativ aus - aber eben alles nur mein gefühl, und vlt. hab ich da auch dein posting falsch gelesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. März schleicha schrieb vor 6 Minuten: Das sind die Threadanfänge von Spielen die wir hoch gewinnen. Jetzt gehe ich von einem Sieg mit 3+ aus Was willst wetten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Null Vorfreude...die wurde mir in den.ersten 3 Runden genommen. Aber zumindest eine kleine Hoffnung,.dass.wir im Spiel irgendwie einen Sieg ernudeln. Traurig aber wahr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. März mido456 schrieb vor 1 Minute: Was willst wetten? Darf ich leider nicht mehr. Wir können uns ja einfach freuen wenn wir Recht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. März Es gibt sowieso keine Änderung, die hier auf viel Gegenliebe gestoßen wäre. Max. Radulovic, weil "NEUER SPIELER". Letztendlich kann es mit dieser Mannschaft genauso Erfolge geben, wie es mit einem komplett neuem Ansatz und Personal zu einer Niederlage kommen kann. Verstehe daher nicht wirklich diese Endzeitstimmung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März schleicha schrieb vor 1 Minute: Darf ich leider nicht mehr. Wir können uns ja einfach freuen wenn wir Recht haben Bist schon überall gesperrt, du Zocker..?? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. März Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Bist schon überall gesperrt, du Zocker..?? Von seiner Chefin wahrscheinlich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März Und bitte seids entspannt da heute herinnen. Da ich mit mein Weiberl an länger geplanten Thermentag genieße, is der Livefredl der einzige Bezugspunkt zum Spiel heute.... Andererseits vielleicht hilft es ja, wenn ich mal nicht im Stadion bin Gurgaon schrieb Gerade eben: Von seiner Chefin wahrscheinlich... Jo,jo...auf die Chefin muss man hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. März Da Oage schrieb vor 1 Minute: Da ich mit mein Weiberl an länger geplanten Thermentag genieße Waaaaas???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. März So leer wie heute war der Block schon lange nimma, puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Null Vorfreude...die wurde mir in den.ersten 3 Runden genommen. Aber zumindest eine kleine Hoffnung,.dass.wir im Spiel irgendwie einen Sieg ernudeln. Traurig aber wahr bist du heute im stadion? Starostyak schrieb Gerade eben: So leer wie heute war der Block schon lange nimma, puh meine 3 freunde und ich sind nicht dabei, deswegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März Korki14 schrieb vor 1 Minute: Waaaaas???? Jo...is ja auch irgendwie die Chefin 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts