t.m. Veilchen! Geschrieben Samstag um 18:17 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 37 Minuten: Warum Budgetsituation? Wenn es Angebote für Malone über KO gibt, dann werden wir die KO ja jedenfalls ziehen. Das ist ja von der Budgetsituation völlig unabhängig. Die wäre nur relevant, wenn wir viel Geld für einen Stürmer ausgeben wollen, für den andere nicht bereit sind mehr als wir zu bezahlen - und das ist dann sowieso ein bissel tricky. Ich hab ja oben schon versucht zu erklären, wenn konkretes Interesse gibt wird das eher Richtung Basel kommuniziert werden und nicht vorrangig an uns gerichtet sein. Wenn wir wirklich das Geld aufbringen, kann man noch immer an uns herantreten. Also ich glaube kaum dass ein verbindliches Angebot an uns kommt bevor wir ihn gekauft haben. Nur wenn Basel und der Markt gar kein Interesse zeigt wird Verhandlungsspielraum sein. aus Abs1 und 2 ergibt sich für mich: wir müssen aus unserem Budget Malone gesichert kaufen können, was sich dann ergibt steht in den Sternen. So zumindest meine Einschätzung. bearbeitet Samstag um 18:36 von t.m. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 18:20 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Wenn Sturm mit Geld auf Probleme werfen will, bitte gerne. Der Vorvertrag um 3 Mio kann gerne ausgestellt werden. Glaub bei Sturm muss man da in anderen Währungen rechnen, nämlich in Traktoren und Hektoliter Kernöl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:27 Ich weiß nicht- hab das Gefühl die wollen nur Unruhe reinbringen bei uns. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 18:47 t.m. schrieb vor 28 Minuten: Ich hab ja oben schon versucht zu erklären, wenn konkretes Interesse gibt wird das eher Richtung Basel kommuniziert werden und nicht vorrangig an uns gerichtet sein. Wenn wir wirklich das Geld aufbringen, kann man noch immer an uns herantreten. Also ich glaube kaum dass ein verbindliches Angebot an uns kommt bevor wir ihn gekauft haben. Nur wenn Basel und der Markt gar kein Interesse zeigt wird Verhandlungsspielraum sein. aus Abs1 und 2 ergibt sich für mich: wir müssen aus unserem Budget Malone gesichert kaufen können, was sich dann ergibt steht in den Sternen. So zumindest meine Einschätzung. Man könnte es ja so machen wie der türkische Verein mit Keles. Option gezogen aber gleich weiterverkauft... hoffe bei uns sind nicht nur pfuscher am Werk... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Samstag um 18:55 Kam schon jemand auf Idee, dass Sturm nur Unruhe stiften möchte? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben Samstag um 18:57 Wenns sportlich nicht geht dann versuchen es die Grazer halt so. Ganz fein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben Samstag um 19:36 Jungs, vlt. will Sturm einfach Unruhe stiften. Keine Ahnung ob das schon jemand erwähnt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Samstag um 19:43 Johann Hölzel schrieb vor 6 Minuten: Jungs, vlt. will Sturm einfach Unruhe stiften. Keine Ahnung ob das schon jemand erwähnt hat normal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Samstag um 19:44 Johann Hölzel schrieb vor 4 Minuten: Jungs, vlt. will Sturm einfach Unruhe stiften. Keine Ahnung ob das schon jemand erwähnt hat Um das zu kontern, sollten wir öffentlich Interesse an Uros Matic und James Jeggo anmelden. Wenn von unserer Seite dann auch noch der Name Schoissengeyr erwähnt wird, drehen sie endgültig durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben Samstag um 19:44 Ja ich glaube... also glaube... ich bin nicht gaaanz sicher. Aber vielleicht will da jemand UNRUHE reinbringen. Eventuell Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 20:07 Kanns sein, dass sie Unruhe stiften wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 20:14 Gebts jetzt dann amal alle wieder eine UnRuhe!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:16 ich würde auf diesen herren hier ein auge werfen https://www.transfermarkt.at/claudy-mbuyi/profil/spieler/526785 schießt derzeit die zweite liga kurz und klein. auch heute wieder mit zwei toren. seinen kreativen französischen partner in der offensive haben wir eh schon am schirm. warum nicht gleich im doppelpack holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Samstag um 20:20 Rickson schrieb vor 2 Minuten: ich würde auf diesen herren hier ein auge werfen https://www.transfermarkt.at/claudy-mbuyi/profil/spieler/526785 schießt derzeit die zweite liga kurz und klein. auch heute wieder mit zwei toren. seinen kreativen französischen partner in der offensive haben wir eh schon am schirm. warum nicht gleich im doppelpack holen Dieser Herr will wohl genauso wie Sturm nur UNRUHE reinbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Samstag um 20:21 Rickson schrieb vor 2 Minuten: ich würde auf diesen herren hier ein auge werfen https://www.transfermarkt.at/claudy-mbuyi/profil/spieler/526785 schießt derzeit die zweite liga kurz und klein. auch heute wieder mit zwei toren. seinen kreativen französischen partner in der offensive haben wir eh schon am schirm. warum nicht gleich im doppelpack holen St Pölten kommt uns eh gerne entgegen, wenn wir Spieler von ihnen wollen. Was wurde eigentlich aus Scharner Jr.? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts