forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Weil seine schwiegermutter, dessen bruder der Butler einens afrikanischen Königs ist, uns einen investorendeal von diesem König, eingefädelt hat und er jetzt bei uns spielen darf Die Leute verstehen zum jetzigen Zeitpunkt den kompletten Hintergrund des Deals noch nicht Es wird ihnen noch wie Schuppen von den Augen fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden werdet noch schön schauen, wenn er im winter von stripfing zurückgeholt wird und bei uns zum königstransfer empor steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Was gibt es für einen Kicker Schöneres als von Sao Paulo nach Stripfing zu wechseln? Während in Sao Paulo Einöde und Langeweile vorherrschen, ist Stripfing eine Metropole mit zahlreichen Kultureinrichtungen und einer facettenreichen Architektur. Ein großes Abenteuer für jeden Kicker, auch abseits des legendären Kultstadions von Stripfing, samt seinen Zuschauermassen. Der Erfolg dieses Transfers ist vorprogrammiert. Edith: Es sei denn, man hat ihn reingelegt und Stripfing trägt die Heimspiele gar nicht in Stripfing aus. Wo spielen die heuer eigentlich wirklich? FAC? Selbst auf der Stripfing Homepage konnte ich keinen Hinweis darauf finden. Außer dass die Tickets für den Auswärtssektor 18 Euro kosten, falls er überhaupt geöffnet ist. bearbeitet vor 18 Stunden von Altes Landgut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Manioll schrieb vor einer Stunde: Bitte wozu holt man einen 22 jährigen aus Afrika für Stripfing.. ich würde SO gerne die Gedankengänge und Pläne kennen.. es wirkt einfach wie der dümmste Move, aber offenbar übersehe ich ein Detail. Körper, Zweikämpfe, Kopfbälle, Pässe ohne Gegnerdruck hat er eh drauf... ...die Frage ist, reicht es mit Gegnerdruck, mit der Geschwindigkeit & mit der raschen geistigen Lösungsfindung - taktisch oder mit Ball Mit Kante zusammen am neuen Kontinent bis zum Winter Erfahrungen unter dem Radar zu machen = in der Liga 2 = nicht unvernünftig m.M.n. - dort sind Fehler noch eher erlaubt (Stripfing) Dominiert er die Spiele & in der 2. Liga geht's bald hoch zur KM. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Körper, Zweikämpfe, Kopfbälle, Pässe ohne Gegnerdruck hat er eh drauf... ...die Frage ist, reicht es mit Gegnerdruck, mit der Geschwindigkeit & mit der raschen geistigen Lösungsfindung - taktisch oder mit Ball Mit Kante zusammen am neuen Kontinent bis zum Winter Erfahrungen unter dem Radar zu machen = in der Liga 2 = nicht unvernünftig m.M.n. - dort sind Fehler noch eher erlaubt (Stripfing) Dominiert er die Spiele & in der 2. Liga geht's bald hoch zur KM. https://www.transfermarkt.at/yann-massombo/profil/spieler/809242 Der 6er von Altach hat mich mit seinen lendenlahmen Bewegungsabläufen auch optisch überrascht, effektiv war er aber besser als MF30 aktuell rumwerkt. So gesehen ist womöglich auch bei https://www.transfermarkt.at/clauvis-etienne-carvalho/profil/spieler/1127818 die eher unorthodoxe Art aufgrund der Körpergröße, die ihn nicht unbedingt wie Lionel Messi wirken lässt. Schau ma amoi, daun segn ma scho, wie man in SüdSenegal gern sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Am Geilsten finde ich ja, dass man es "geheim" halten wollte seit Wochen... Ich hoffe man geniert sich nicht schon vor der ersten Ballberührung für den Transfer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Oh dachte er war dort auch schon Sportdirektor, daweil war er ja nur Sekretär zu dem Zeitpunkt. Ja... Wegi ist auch nur selten in der Schusslinie für die Aufstellungen vom Chef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Kennt sich wer mit solchen Hintergründen aus? Der Spieler war zwei Jahre lang als über 20-Jähriger Spieler bei einer U20 in Brasilien gemeldet. Grundsätzlich war er eine Kettenleihe und wurde von Leihverein Sao Paulo (wohin er 2,5 Jahre verliehen war) mehrmals unterverliehen. Sind wir uns überhaupt sicher, ob er nun zu uns "fix" transferiert wurde, oder ob das nicht (wie in Brasilien) eine zweijährige Leihgabe ist? Cristiano war ja auch geliehen und kam aus den Niederrungen von Brasilien zu uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden pramm1ff schrieb vor 50 Minuten: Kennt sich wer mit solchen Hintergründen aus? Die Experten für brasilianischen Amateurfußball sitzen leider bei uns im Verein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden am besten gefällt mir wieder mal der 2 jahres vertrag. Szenario 1 (das wahrscheinliche): er setzt sich nicht durch und wir sind froh ihn nach 2 Jahren nicht mehr bezahlen zu müssen --> warum hol ich ihn dann überhaupt? Szenario 2 (das vermeintlich bessere): er setzt sich im Laufe seines 1. Jahres in der 2. Liga durch und kommt zur KM, idealerweise wird er dann auch Stammspieler --> und dann ist sein Vertrag ausgelaufen das nennt man dann wohl jedenfalls ein spannendes Win-Win 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden violaW4 schrieb vor 4 Minuten: am besten gefällt mir wieder mal der 2 jahres vertrag. Szenario 1 (das wahrscheinliche): er setzt sich nicht durch und wir sind froh ihn nach 2 Jahren nicht mehr bezahlen zu müssen --> warum hol ich ihn dann überhaupt? Szenario 2 (das vermeintlich bessere): er setzt sich im Laufe seines 1. Jahres in der 2. Liga durch und kommt zur KM, idealerweise wird er dann auch Stammspieler --> und dann ist sein Vertrag ausgelaufen das nennt man dann wohl jedenfalls ein spannendes Win-Win Oder wie bei Barry 2+1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 15 Stunden violaW4 schrieb vor 6 Minuten: am besten gefällt mir wieder mal der 2 jahres vertrag. Szenario 1 (das wahrscheinliche): er setzt sich nicht durch und wir sind froh ihn nach 2 Jahren nicht mehr bezahlen zu müssen --> warum hol ich ihn dann überhaupt? Szenario 2 (das vermeintlich bessere): er setzt sich im Laufe seines 1. Jahres in der 2. Liga durch und kommt zur KM, idealerweise wird er dann auch Stammspieler --> und dann ist sein Vertrag ausgelaufen das nennt man dann wohl jedenfalls ein spannendes Win-Win Entweder so, oder ein Aufstiegskandidat der Liga, der nicht Tabellenführer ist, kauft ihn um 150T. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden violaW4 schrieb vor 8 Minuten: am besten gefällt mir wieder mal der 2 jahres vertrag. Szenario 1 (das wahrscheinliche): er setzt sich nicht durch und wir sind froh ihn nach 2 Jahren nicht mehr bezahlen zu müssen --> warum hol ich ihn dann überhaupt? Szenario 2 (das vermeintlich bessere): er setzt sich im Laufe seines 1. Jahres in der 2. Liga durch und kommt zur KM, idealerweise wird er dann auch Stammspieler --> und dann ist sein Vertrag ausgelaufen das nennt man dann wohl jedenfalls ein spannendes Win-Win Es gibt leider kein Szenario wie sie so etwas vermeiden lassen würde. Leiderst - sehr schoooood alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Geleakt aus dem Telefaksimile aus dem Sekretariat von Werner und Co. Zitat Sehr geehrter Herr FK Austria Wien, wenn Sie wollen guten Spieler aus Senegal, Sie erhalten als Dankeschön zusätzliche 62 Millionen USD. Bitte überweisen Sie für beide Transfers, von Spieler und Geld, 620.000 € auf mein Konto Prince of Senigallia auf Cayman Island. Spalierischer Gruße Prince bearbeitet vor 14 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Amateur Geschrieben vor 14 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Der Spieler war zwei Jahre lang als über 20-Jähriger Spieler bei einer U20 in Brasilien gemeldet. Geburtsdatum 1.1. 2003, kann also gut sein, dass das gar nicht sein echtes Alter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts