KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Auch spannend dass man nach dem Cristiano-Fiasko einfach beschließt haargenau dasselbe noch einmal zu tun und jemand aus dem fußballerischen Niemandsland in Brasilien holt Ist doch vollkommen wurscht, ob der kicken kann, Hauptsache er ist 1,92 groß und bodygebuildet. Lernst du eigentlich gar nichts, wenn du hier mitliest? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) finde diesen Versuch ganz ok, bin ein Fan von Lukic und Nisandzic, aber beide sind keine körperlich starken 6er, auch auch sonst findet man im Kader der YV keine keine Spieler mit diesen Attributen. Für mich ist dieser Transfer also kein Widerspruch zu unserem Nachwuchs. Hoffe man hat ihn gut gescoutet... bearbeitet vor 3 Stunden von Sigurd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Sigurd schrieb vor 5 Minuten: Hoffe man hat ihn gut gescoutet... Ganz feine Ironie. Shampoo! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Südveilchen schrieb vor 1 Stunde: Das nennt man Wettbewerb. Am Ende zählt die Leistung am Platz und sonst nix. Und die Leistung am Platz (und sonst nix) war ausschlaggebend für diesen Transfer? Oder was willst du damit sagen? Südveilchen schrieb vor 1 Stunde: Glaubst die Fans der ausländischen Vereine sagen: "Mei da kommt jetzt ein junger Austria Spieler, geben wir ihm jetzt ganz viel Spielzeit, damit er sich entwickeln kann."? Austria Wien soll aber selbst anders agieren? Na ich bin gespannt auf die Spielzeit und Qualität von Clauvis. Südveilchen schrieb vor 1 Stunde: Wir wollen um Millionen unsere jungen Nachwuchsspieler ins Ausland verkaufen, aber dem sportlichen Wettbewerb wollen wir sie davor nicht aussetzen? Wie soll das gehen? Es werden und wurden eh laufend Spieler von Extern zu den Violets geholt. Besonders erfolgreich waren/sind diese halt nicht: Von einer geschützten Werkstatt kann da kaum die Rede sein... Von 22-Jährigen Eigenbauspielern erwartet man aber, dass sie bereits in der KM spielen und nicht bei den YV oder Stripfing. Muki spielt um Klassen höher als Clauvis, hat ein Eckhaus mehr Erfahrung und ist sogar jünger als Clauvis - aber Muki wird von Leuten wie dir als Negativbeispiel angeführt. So ganz verstehe ich deinen Spin nicht... unsere Nachwuchsspieler sind offenbar seit Jahren um Klassen besser, als alles was wir am externen Markt in diesem Alterssegment fix verpflichten können. Wenn man von Clauvis (auf welcher Basis auch immer) überzeugt ist - be it, aber ich frage mich, warum man den Spieler dann nach Stripfing schickt, wo er wohl keine hinreichende Eingliederung und Betreuung erfahren wird. Ein Thema das uns schon sehr, sehr oft bei exotischen Spielern auf den Kopf gefallen ist. bearbeitet vor 2 Stunden von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Sigurd schrieb vor 6 Minuten: finde diesen Versuch ganz ok, bin ein Fan von Lukic und Nisandzic, aber beide sind keine körperlich starken 6er, auch auch sonst findet man im Kader der YV keine keine Spieler mit diesen Attributen. Für mich ist dieser Transfer also kein Widerspruch zu unserem Nachwuchs. Hoffe man hat ihn gut gescoutet... wenn er ned ansatzweise so kicken kann wie die genannten, bringt auch die gute physis nix. ortlechner würde jetzt sagen die vita ist ähnlich spannend wie die von cristiano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Sigurd schrieb vor 9 Minuten: finde diesen Versuch ganz ok, bin ein Fan von Lukic und Nisandzic, aber beide sind keine körperlich starken 6er, auch auch sonst findet man im Kader der YV keine keine Spieler mit diesen Attributen. Für mich ist dieser Transfer also kein Widerspruch zu unserem Nachwuchs. Hoffe man hat ihn gut gescoutet... Barry und Lee sind ja auch eher Kategorie Hendl und technisch steht ihnen Lukic um nichts nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Ich versteh deinen Ansatz, teile ich auch, aber ich denke da gehts eher um doppelte Absicherung. Entwickelt sich Spieler A nicht wie gewünscht oder erwartet kann man theoretisch auf Spieler B zurückgreifen. Wie du sagst dürfte das Risiko da sehr gering sein! Mit gefällt dieses Modell natürlich besser als ein aufgeblähter Kader der Young Violets, wo erst nicht jeder auf Einsatzminuten kommt Das einzige was ich ein wenig kritisch sehr ist das Alter von 22 Südveilchen schrieb vor 1 Stunde: Das nennt man Wettbewerb. Am Ende zählt die Leistung am Platz und sonst nix. Wir wollen um Millionen unsere jungen Nachwuchsspieler ins Ausland verkaufen, aber dem sportlichen Wettbewerb wollen wir sie davor nicht aussetzen? Wie soll das gehen? Erfolgreich durch geschützte Werkstatt-Prinzip hätte ich noch nie gesehen letztendlich? Zum Heranführen kann es mal kurzfristig gut sein, aber dann gilt das Leistungsprinzip. Im Ausland sind unsere Nachwuchsspieler die Ausländer von denen Leistung erwartet wird, wenn sie um Ablöse geholt worden sind. Glaubst die Fans der ausländischen Vereine sagen: "Mei da kommt jetzt ein junger Austria Spieler, geben wir ihm jetzt ganz viel Spielzeit, damit er sich entwickeln kann."? Ein Braunöder hat in der Serie A so ca. 5 Spiele Zeit gehabt sich zu akklimatisieren. Klappt es nicht, dann danke der Nächste! Bin voll bei dir unterm Strich sollte immer die Leistung zählen Habe aber oft bei der Austria das Gefühl als würde der alte, teure oder legio Spieler oft genauso performen wie der Junge Und daher verstehe ich oft nicht warum man bei gleicher Leistung nicht die Jungen ranlässt Mitziehen braucht man keinen, dass haben wir in den letzten Jahren mit Jovicic, Stark, Pejic etc. zu oft praktiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Im Winter heißts dann, man hat den Vertrag einvernehmlich aufgelöst weil der junge Mann Heimweh hat. bearbeitet vor 2 Stunden von lxkas1911 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Auch spannend dass man nach dem Cristiano-Fiasko einfach beschließt haargenau dasselbe noch einmal zu tun und jemand aus dem fußballerischen Niemandsland in Brasilien holt Der Cristiano war aber laut Tifoso ein Guter…also so lange ER hier noch positiv bleibt, bleibe ich es auch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden JJU schrieb vor 4 Minuten: Der Cristiano war aber laut Tifoso ein Guter…also so lange ER hier noch positiv bleibt, bleibe ich es auch… Er ist sicher in vielen Dingen gut - leider halt nicht im Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Lokus2 schrieb vor 4 Stunden: Weil da neben Hosiner unsere eigenen Jungen wie z.B. Aleksa, Stöger, Deshishku Einsatzminuten sammeln Bzgl. Clauvis Etienne Carvalho: Warten wir doch einfach mal ab und erwarten uns nix. Aber er ist jetzt mal in Stripfing, schauen wir mal ob, und wann ja, wie er dort performt. Und urteilen dann wieder. Das der niemals eine tragende Rolle in der KM spielen wird, kann ich Dir jetzt schon verraten. Sollte ich mich irren, kannst mich gerne zitieren… ooeveilchen schrieb Gerade eben: Er ist sicher in vielen Dingen gut - leider halt nicht im Fußball Da wirst recht haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Sigurd schrieb vor einer Stunde: Hoffe man hat ihn gut gescoutet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 6 Stunden: https://africafoot.com/radar-actus-africafoot-fil-actus-du-14-aout-2025/ Zwei Jahre Vertrag und dann nach Stripfing verleihen? Ist das eine Art Abschlagszahlung für die friktionsfreie Auflösung der Kooperation, oder was soll das sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Warum gibt man kante nicht zu den YV? Wenn er zu striMpfing verliehen wird muss er ja fit auch sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Was läuft da eig mit Strimpfing?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts