Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
waldviertlerboy schrieb vor 40 Minuten:

Zeig mir einen Stürmer der Do ähnlich spielt wie Melone (physisch Stark und Zug zum Tor) den du um Summe bekommst. Kara gat fast das selbe gekostet, hättest den lieber?

Er braucht viel zu viele Chancen bis ehr ein Tor schiesst .. wenn er so viel Klasse hat wie du denkst dann hätten wir schon mehr Spiele gewonnen.... wenn ich an die letzte Meistersaison denke da hatten wir einen gewissen Hosiner der war ein Stürmer... und solche Spieler brauchen wir wieder nicht solche Spieler die in einem Spiel 4 100%ige Chancen nicht nützen sorry ist halt meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Long53 schrieb vor 9 Minuten:

Er braucht viel zu viele Chancen bis ehr ein Tor schiesst .. wenn er so viel Klasse hat wie du denkst dann hätten wir schon mehr Spiele gewonnen.... wenn ich an die letzte Meistersaison denke da hatten wir einen gewissen Hosiner der war ein Stürmer... und solche Spieler brauchen wir wieder nicht solche Spieler die in einem Spiel 4 100%ige Chancen nicht nützen sorry ist halt meine Meinung

Aber Hosenträger wenn du dich erinner kannst, hat zwar viele Tore gemacht, hätte aber von den 100igen die er immer hatte noch immer 10 Tore mehr machen können... und was ist im Endeffekt rausgekommen? Wir mussten froh sein dass anschließend Renns 2,8 Mio gezahlt hat... für schlimmere Antikicker, ala Jelavic oder Hoffer haben andere Vereine mehr bekommen

bearbeitet von waldviertlerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
waldviertlerboy schrieb vor 10 Minuten:

Ja aber Kara hat sie JETZT eingespielt... das jammern um die "hohe" Ablöse geht um dem Sommer... Im Endeffekt ist Rapid das selbe Risiko wie wir bei den Transfer eingegangen, sogar viel höher.  Glaubst was los gewesen wäre wenn die gegen Dundee ausgeschieden wäre ? 

Vorhin hast du quasi geschrieben, dass es um diese Summe keinen anderen gegeben hätte  - jetzt sind wir aber trotzdem ausgeschieden. War/ist es das wert? 

Wir haben ihn heuer im Dommer gekauft- unterm Strich steht ein Pünktchen gegen GAK. Ah ja, Spaeri haben wir heroisch besiegt.

waldviertlerboy schrieb vor 4 Minuten:

Aber Hosenträger wenn du dich erinner kannst, hat zwar viele Tore gemacht, hätte aber von den 100igen die er immer hatte noch immer 10 Tore mehr machen können... und was ist im Endeffekt rausgekommen? Wir mussten froh sein dass anschließend Renns 2,8 Mio gezahlt hat... für schlimmere Antikicker, ala Jelavic oder Hoffer haben andere Vereine mehr bekommen

Jetzt wird es wirklich skurril. Mit oder durch Hosiner wurden wir Meister, spielten Champions League, und du beklagt seine Ablösesumme? Und verteidigst Malone (dessen Namen du nicht mal richtig schreiben kannst, das nebenbei), der bis dato (natürlich kurze Zeit) seine Ablösesumme schon durch gar nichts gerechtfertigt hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 4 Minuten:

Vorhin hast du quasi geschrieben, dass es um diese Summe keinen anderen gegeben hätte  - jetzt sind wir aber trotzdem ausgeschieden. War/ist es das wert? 

Wir haben ihn heuer im Dommer gekauft- unterm Strich steht ein Pünktchen gegen GAK. Ah ja, Spaeri haben wir heroisch besiegt.

Mir ist es einzig und allein gegangen das es Kritik gibt Melone um diese Geld gekauft zu haben und ich meine Stand Sommertranfer hätte ich keine andere Alternative gesehn. Prelec hat für viele zu wenig gezeigt, obwohl ich ihn trotzdem gerne gesehn hätte zb statt einen anderen Stürmer. Und zb Kara hat im Frühjahr nux gezeigt. Das es jetzt anders gelaufen ist, mach das natürlich nicht einfacher. Aber sagen wir Stand 15.06. hätte ich, wenn ich Manager wäre so entschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waldviertlerboy schrieb vor 1 Stunde:

Zeig mir einen Stürmer der Do ähnlich spielt wie Melone (physisch Stark und Zug zum Tor) den du um Summe bekommst. Kara gat fast das selbe gekostet, hättest den lieber?

Der Prekop von Banik, den wir jetzt zwei Mal genießen durften (1 Assist, 2 Tore), hat laut tm einen Marktwert von 700.000

Just saying....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
waldviertlerboy schrieb vor 1 Stunde:

Ja aber Kara hat sie JETZT eingespielt... das jammern um die "hohe" Ablöse geht um dem Sommer... Im Endeffekt ist Rapid das selbe Risiko wie wir bei den Transfer eingegangen, sogar viel höher.  Glaubst was los gewesen wäre wenn die gegen Dundee ausgeschieden wäre ? 

Nichts wäre gewesen.. natürlich wärs scheiße gewesen, aber finanziell hat man nicht mit einer Ligaphase geplant und es hätte auch keine Notverkäufe gegeben. Maximal wenn man Sangare zB im Vorhinein gesagt hat, wenn man nicht EC spielt, lässt man ihn eher wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
waldviertlerboy schrieb vor 10 Stunden:

image.png

image.png

eher doppelt so viel Rendite wie wir minus haben. das sind knapp über 7 Mille Differenz in der Transferbilanz soweit. Also wür müssten Spieler um 7,25 Mille verkaufen um das selbe Risiko wie Rapid gegangen zu sein...

Ich bin mal auf die Angebote gespannt, und was man für Fitz, Malone, barry so bekomme kann.

und Kara hat auch nicht das selbe gekostet in Ablöse wie Malone, sonder 350k, da ist Malone mehr als 3 Mal so teuer mit 1,2 Mille.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag