The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:42 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Warum glaubst du, dass think forward SSR einen Vertrag mit wenig Entgelt besorgt hat? Weil, es damals die Info war die ich bekommen habe. Wie es halt so mit den Quellen ist, ich halte diese für seriös und stimmt in der Regel. Westside hätte der Info aber auch teilweise widersprochen, insofern bin ich etwas vorsichtiger mit der Auskunft. Aber mein Stand war, dass er ~50% weniger abhebt als sein deutscher Vorgänger, weshalb ich halt diese Lösung präferiert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:58 ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Irre wenn man bedenkt dass man vor 15 Jahren noch Safar, Lindner und Almer gleichzeitig unter Vertrag hatte. Auch vor 10 Jahren immerhin noch Almer, Hadzikic und Pentz. Ich finde es witzig, wie schnell vergessen wird, was damals teilweise über Lindner, Almer Hadzikic und am Beginn auch über Pentz geschrieben wurde... Die waren auch nie die ganz großen Helden (wie Safar u. Diduluca) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:02 Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten: Ich finde es witzig, wie schnell vergessen wird, was damals teilweise über Lindner, Almer Hadzikic und am Beginn auch über Pentz geschrieben wurde... Die waren auch nie die ganz großen Helden (wie Safar u. Diduluca) Das kommt wohl drauf an, wem du fragst. Ich war Fan der ersten Stunde bei Safar, Didulica und Pentz. Bei letzterem bekennender Fanboy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 07:11 (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 13 Minuten: Ich finde es witzig, wie schnell vergessen wird, was damals teilweise über Lindner, Almer Hadzikic und am Beginn auch über Pentz geschrieben wurde... Die waren auch nie die ganz großen Helden (wie Safar u. Diduluca) Beim heinz warens die flanken und beim hadzikic hats eben nicht gereicht für nen Stammplatz bei uns. Pentz und Almer aber kritisch sehen muss eine Minderheit gewesen sein. Aber so extreme Fehleinschätzungen gibts immer, wenn ich mir denk man musste hier seitenlang mit Leuten diskutieren die viel Potential in Manuel Polster sahen.... bearbeitet Montag um 07:13 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 07:36 ssr wurde ja in der früchtl basherei phase von einigen als bessere alternative gesehen. voila, wie schon damals angemerkt, ein klares downgrade und für seine verhältnisse hatte letzte saison sogar ein hochform. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:43 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 8 Minuten: ein klares downgrade und für seine verhältnisse hatte letzte saison sogar ein hochform. Da warst aber letzte Saison ganz still, wie es nicht gepasst hat und die Leute während der Siegesserie sich überschlagen haben, wie viel besser er als Hedl ist. Ich verstehe immer noch nicht, was ihr an Früchtl so toll findet, aber die Diskussion sollten wir nicht aufmachen - ihr seht ihn besser als ich. Für mich schenken sich beide nichts. In Hochform könne sie gutes Tormänner sein, aber wenn die Hochphase vorbei ist, sind ihre Schwächen offensichtlich. Aber deswegen hat es für beide auch nur in Österreich gereicht. Der eine kostet mehr als der andere. In unserer Situation, werde ich mich immer für die billigere Variante stark machen. PS: Ich hätte aktuell trotzdem lieber einen jungen Tormann im Tor. bearbeitet Montag um 07:45 von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 08:12 Ich finde man muss das auch immer ganzheitlich sehen und einen Spieler auch anhand seine Alters, Entwicklungspotenzial etc. beurteilen. Und da ist es halt frappierend dass man mit Radlinger einen der ältesten Tormänner der Liga hat, der gleichzeitig aber in Sachen Können maximal auf gleicher Stufe steht mit Tormännern die teilweise 5 oder mehr Jahre jünger sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 08:20 The1Riddler schrieb vor 33 Minuten: Da warst aber letzte Saison ganz still, wie es nicht gepasst hat und die Leute während der Siegesserie sich überschlagen haben, wie viel besser er als Hedl ist. I weil es erstens sowieso sinnlos und schade um die zeit ist mit leuten zu diskutieren denen die fachliche grundlage fehlt um spieler abseits von emotionen zu beurteilen, und mir himmelhochjauchzend und zu tode betrübt noch nie zugesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:39 ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Ich finde man muss das auch immer ganzheitlich sehen und einen Spieler auch anhand seine Alters, Entwicklungspotenzial etc. beurteilen. Und da ist es halt frappierend dass man mit Radlinger einen der ältesten Tormänner der Liga hat, der gleichzeitig aber in Sachen Können maximal auf gleicher Stufe steht mit Tormännern die teilweise 5 oder mehr Jahre jünger sind. Ich unterschreibe, dass uns ein neuer jüngerer Tormann gut zu Gesicht stehen würde aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 08:40 The1Riddler schrieb Gerade eben: Ich unterschreibe, dass uns ein neuer jüngerer Tormann gut zu Gesicht stehen würde aktuell. wer könnte das sein? vorzugsweise österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 08:43 (bearbeitet) Alles rund um unsere Torleute die letzten Jahre war nicht wirklich gut, seit Pentz weg ist. Früchtl hatte halt den Bayern Bonus, nüchtern betrachtet, ein passabler Tormann für die Bundesliga in AT, hatte nie wirklich herausragende Spiele. Gilt auch für Radlinger,der halt auch wie Früchtl immer für einen Bock oder leichtes Tor gut war. Ist einem Pentz auch mal passiert, der hatze dafür aber genug Spiele wo er extrem stark war. Aber nicht nur die Nr.1. Kos ist eigentlich nicht gut genug für die Nr.2 und ist mehr Stimmungskanone, toll. Wedl hat sportlich keine Berechtogung hier und ist auch halb backoffice Mitarbeiter wenn ich das richtig verstehe. Wieso der sportlich bei uns gelandet ist kann ich mir schwer erklären, eher wegen Harreither vermute ich. bearbeitet Montag um 08:43 von systemoverload 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Montag um 08:52 Gütlbauer hätte ich früher gerne bei uns gesehen, aber der kann sich auch schon gegen 2 verschiedene Goalies beim WAC nicht durchsetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 09:05 Dass wir solange Radlinger noch da ist, im Tor tätig werden halte ich für nahezu ausgeschlossen. Somit sehe ich einen neuen Tormann erst ab kommender Saison. Und da gibts eigentlich kaum interessante (österreichische) Kandidaten mit auslaufenden Vertrag. Am ehesten vielleicht noch Bignetti, wenn man bei Sturm weiterhein nicht auf ihn setzen möchte. Ansonsten wirds da wohl eine ausländische Lösung brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 09:19 1911_Viola schrieb vor 23 Minuten: Gütlbauer hätte ich früher gerne bei uns gesehen, aber der kann sich auch schon gegen 2 verschiedene Goalies beim WAC nicht durchsetzen. Der würde genauso viele Fehler machen... Technisch ist SSR Mittelklasse, charakterlich top, insgesamt eine Lösung die ok ist aber nicht optimal (das wäre ein Typ wie Pentz). Er ist aber nicht ein Problemfall, auch der Fehler von gestern muss nicht zu einem Tor führen, auch wenn er die Fehlerkette eingeleitet hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:25 ozzy schrieb vor 39 Minuten: wer könnte das sein? vorzugsweise österreicher. Um ehrlich zu bleiben, ich habe keine Ahnung. Mir fällt keiner positiv auf, aber mein Sample ist außerhalb der Austria sehr klein geworden in den letzten beiden Jahren. Desto älter ich werde, desto mehr bleiben nur noch Austria Spiele über. Spari hat es nach Pauli gezogen, Güttlbauer habe ich nicht so gut gesehen und andere Alternativen kenne ich zu wenig. Weswegen ich mich nach Blazevic erkundigt habe, weil der eben die Größe mitbringt, welche in unserer aktuellen sportlichen Führung als wichtiges Kriterium wahrnehme. Der Mangel an Alternativen an österreichischen verfügbaren Tormänner, war auch ein Grund für SSR vor 2-3 Jahren. Ob die Situation aktuell am Markt besser ist, müssen andere sagen. Da kann ich nur spekulieren und hab diesmal keinen Wunsch oder Empfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts