The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: hat gestern gleich mal 4 Trümmer kassiert Sorry, ich muss Sarkasmus besser kennzeichnen. Ich denke, es war Kitsis Favorit wegen dem Namen. Aber Bayern Nachwuchs, Groß und hatte eine gute Frühjahrsrunde bei St. Pölten, er wäre schon ein potenzieller Werner Transfer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Man kann nur beten, dass uns irgendwer Malone um 1.200.001€ abnimmt. Ich mag ihn und er bringt ja auch durchaus Klasse mit. Aber wenn du in unserer Situation so viel Geld für einen Stürmer in die Hand nimmst, dann muss das einer sein der entweder 20+ Tore garantiert macht oder du hast schon ein gewinnbringendes Angebot parat. Man stelle sich vor, man hätte die KO bei Malone nicht gezogen und stattdessen nur Eggestein ablösefrei geholt. Wären wir sportlich wirklich schlechter dran? Was ich sagen will: Malone ist ein guter Kicker, auch für unsere Liga, aber für den bzw. seine Leistungen braucht man nicht so viel Geld ausgeben, die findet man deutlich billiger. Und das hat ja sogar Werner selbst gezeigt (Botic, Eggestein). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Kehnceh schrieb vor 10 Minuten: Man kann nur beten, dass uns irgendwer Malone um 1.200.001€ abnimmt. Ich mag ihn und er bringt ja auch durchaus Klasse mit. Aber wenn du in unserer Situation so viel Geld für einen Stürmer in die Hand nimmst, dann muss das einer sein der entweder 20+ Tore garantiert macht oder du hast schon ein gewinnbringendes Angebot parat. Man stelle sich vor, man hätte die KO bei Malone nicht gezogen und stattdessen nur Eggestein ablösefrei geholt. Wären wir sportlich wirklich schlechter dran? Was ich sagen will: Malone ist ein guter Kicker, auch für unsere Liga, aber für den bzw. seine Leistungen braucht man nicht so viel Geld ausgeben, die findet man deutlich billiger. Und das hat ja sogar Werner selbst gezeigt (Botic, Eggestein). Die Frage ist vielleicht, was wenn wir Eggestein dann nicht bekommen hätten Sportlich kann ich viele Entscheidungen im heurigen Transferfenster schon nachvollziehen. Mich stört das finanzielle Risiko, welches man nimmt. Ich hoffe für uns alle, dass die Spekulation diesmal aufgeht. Aber ich Glaube nicht so Recht dran, dass wir für Malone, wirklich ein gutes Angebot auf dem Tisch haben. Warum sollte der aufnehmende Verein, auf eine gemeinsame Vorbereitung verzichten und nachher noch mehr Geld auf den Tisch legen? Aber ich übe mich in Geduld und warte was passiert. bearbeitet vor 5 Stunden von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 5 Stunden The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Sorry, ich muss Sarkasmus besser kennzeichnen. Ich denke, es war Kitsis Favorit wegen dem Namen. Aber Bayern Nachwuchs, Groß und hatte eine gute Frühjahrsrunde bei St. Pölten, er wäre schon ein potenzieller Werner Transfer gewesen. wenn wir einen holen hätten können, dann wäre Ron-Thorben Hoffmann eine Option gwesn. Den hat aber glaub ich niemand am Schirm ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: wenn wir einen holen hätten können, dann wäre Ron-Thorben Hoffmann eine Option gwesn. Den hat aber glaub ich niemand am Schirm ghabt Nope, definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden 2 minutes ago, The1Riddler said: Die Frage ist vielleicht, was wenn wir Eggestein dann nicht bekommen hätten Sportlich kann ich viele Entscheidungen im heurigen Transferfenster schon nachvollziehen. Mich stört das finanzielle Risiko, welches man nimmt. Ich hoffe für uns alle, dass die Spekulation diesmal aufgeht. Aber ich Glaube nicht so Recht dran, dass wir für Malone, wirklich ein gutes Angebot auf dem Tisch haben. Warum sollte der aufnehmende Verein, auf eine gemeinsame Vorbereitung verzichten und nachher noch mehr Geld auf den Tisch legen? Aber ich über mich in Geduld und warte was passiert. Sportlich kann ich auch mehr oder weniger alles verstehen, auch das Ziehen der KO von Malone. Wie gesagt, er ist ja kein schlechter und bringt seine Qualitäten. Ich finde nur, dass sie keine 1,2 Mio. Wert sind, wo wir jeden Cent zweimal umdrehen müssen. Außer halt ich weiß, dass ich fix Geld an ihm verdien. Aber Werner hat ja mehr oder weniger bestätigt, dass das nicht so ist (zu geringe Ablöse-Angebote). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Kehnceh schrieb Gerade eben: Sportlich kann ich auch mehr oder weniger alles verstehen, auch das Ziehen der KO von Malone. Wie gesagt, er ist ja kein schlechter und bringt seine Qualitäten. Ich finde nur, dass sie keine 1,2 Mio. Wert sind, wo wir jeden Cent zweimal umdrehen müssen. Außer halt ich weiß, dass ich fix Geld an ihm verdien. Aber Werner hat ja mehr oder weniger bestätigt, dass das nicht so ist (zu geringe Ablöse-Angebote). kein verein zahlt 1,2 Mille für so einen Spieler. Soviel Alk können die gar nicht inhalieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: kein verein zahlt 1,2 Mille für so einen Spieler. Soviel Alk können die gar nicht inhalieren Können ja nicht immer die Glücksritter aus dem Westen, die Alkis finden... Aber waren es nicht eh 1,6 und wir aktivieren nur 0,8 über die Vertragslaufzeit 3,2 Millionen ist das Ziel, jede Minute steht ein Dummer auf oder so ähnlich. bearbeitet vor 5 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Eigentlich haben sogar die ersten 6 Tormänner von Austria Wien alle keine Berechtigung auf einen längerfristigen Stammtormann bei Austria + sind iwann zusätzlich International gefragte Verkaufskandidaten... SSR, Kos, Wedl, Jusic, Überbacher, Blazevic M.M.n. gehören alle über kurz oder lang ausgetauscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Bitte die obligaten 500.000,00€ Transfererlöse nicht überschreiten. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Eigentlich haben sogar die ersten 6 Tormänner von Austria Wien alle keine Berechtigung auf einen längerfristigen Stammtormann bei Austria + sind iwann zusätzlich International gefragte Verkaufskandidaten... SSR, Kos, Wedl, Jusic, Überbacher, Blazevic M.M.n. gehören alle über kurz oder lang ausgetauscht. So bescheidene Tormänner wie aktuell hatten wir wohl noch nie in diesem Jahrtausend. Sogar eher das Gegenteil und zumindest immer einen der gehobenes Bundesliganiveau hatte. Irre wenn man bedenkt dass man vor 15 Jahren noch Safar, Lindner und Almer gleichzeitig unter Vertrag hatte. Auch vor 10 Jahren immerhin noch Almer, Hadzikic und Pentz. Ich finde auch hier darf die Akademie einmal hinterfragt werden warum wir es offenbar seit Jahren nicht schaffen, einigermaßen brauchbare Tormänner auszubilden - eine Fähigkeit die wir davor immer und immer wieder bewiesen haben (Pentz, Hadzikic, Lindner) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Sorry, ich muss Sarkasmus besser kennzeichnen. Ich denke, es war Kitsis Favorit wegen dem Namen. Etwa Luca Unbehaun finde ich aber auch einen recht lustigen Namen. Habe ich aber auch noch nie gesehen. (Früchtl ist am in letzter Sekunde geplatzten Transfer der Ikone Falcone gescheitert, als dessen Nachfolger er geholt wurde. „Nicht durchgesetzt“ ist schon bissl was anderes) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts