tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Flightradar24: Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map da ist ja die tangente ein dreck dagegen... hoffe da sind einige E-flieger dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) >> Hoffentlich kollidieren die beiden Flugzeuge von Lee Two und FAK One nicht > FAK One ist schon am Boden Ich war schon traumatisiert, als in den 90ern, Fünf der Belegschaft genau die Mittagspause beendeten, als ich sie begann. Wie soll es da erst dem armen Zwara Lee gehen? Der sitzt vermutlich bald alleine im Horr und weint. Wenigstens schauen am Donnerstag ein paar Pubbesucher bei ihm vorbei. bearbeitet vor 22 Stunden von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Neuer LV endlich da !? Hoffentlich spielt der AR diesmal mit... bearbeitet vor 22 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) nettes Aircraft, mit dem er anreist - bin in der gleichen letztes Monat geflogen, Doppeldecker mit feiner Bar oben bearbeitet vor 18 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden JSW schrieb vor 10 Stunden: Wie Totti bei der Roma könnte Fitz bei uns zur absoluten Klublegende werden, mit nur einer Karrierestation. Vorausgesetzt er verlängert. Gibt’s im heutigen Fußball eigentlich kaum mehr. Krönung wär natürlich zumindest ein Titel, der mMn eine fixe Bedingung für eine Austria Legende sein sollte. Nur ist das heutzutage mindestens genau so schwer/selten wie 15,20 Jahre plus bei einem Verein zu spielen. Na dann sollten wir schauen, dass er zumindest die Krone Wahl zum Fußballer des Jahres gewinnt. Beim Braunöder ist uns das ja auch gelungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden ardbeg schrieb vor 2 Stunden: nettes Aircraft, mit dem er anreist - bin in der gleichen letztes Monat geflogen, Doppeldecker mit feiner Bar oben in welcher Welt ist eine 787 zweistöckig? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Gizmo schrieb vor 22 Minuten: in welcher Welt ist eine 787 zweistöckig? Im World Trade Center 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 15 Stunden 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Papa_Breitfuss schrieb am 29.7.2025 um 11:48 : Inzwischen ist Wedl 4 Jahre bei uns. Also sinnloser wie dieser Kader Platz kann keiner sein. Soweit ich weiß fällt dieser auch nicht so in die Last des Budgetären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden 1911_Viola schrieb vor 26 Minuten: Immerhin kann ich nun beruhigt schlafen dass Austria Wien auf Koreanisch Austria Wien heißt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 8 Stunden Altes Landgut schrieb vor 20 Stunden: Zum Thema Fitz: Hab mir gerade den Audiobeweis Podcast angehört, in dem Pacult der neuen Experte ist. Er hat erzählt, dass er sich mit Fitz unterhalten hat und meint, dass seinem Eindruck zufolge Fitz von der Austria nur weggehen würde, wenn es ein Angebot für ihn gibt, das zu 100% passt. Also sinngemäß, dass Fitz nicht jemand ist, dessen Ziel es ist, UNBEDINGT ins Ausland zu gehen, weil er sich bei der Austria wohlfühlt. Da wir sowieso nur niedrige Ablösen bekommen, wäre mir lieber wenn Fitz bleibt. Überhaupt jetzt weil sein Homie Manprit wieder zurück ist. Wenn Sarkaria wieder in die Spur findet, könnte ich mir vorstellen, dass die zwei uns mit ihrem Zusammenspiel sehr glücklich machen werden. Aufgrund der lächerlichen Ablösen, die wir generieren, wäre es unter dem Strich für uns wahrscheinlich teurer, jemanden wie Fitz adäquat ersetzen zu müssen. Die Insta Grinsekatze is sicher zufrieden mit den Höhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden 1911_Viola schrieb vor 9 Stunden: Lee 1 ist so ein richtiger Koreaner-Koreaner, Lee 2 ist ein bisschen cooler und westlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Altes Landgut schrieb vor 23 Stunden: Zum Thema Fitz: Hab mir gerade den Audiobeweis Podcast angehört, in dem Pacult der neuen Experte ist. Er hat erzählt, dass er sich mit Fitz unterhalten hat und meint, dass seinem Eindruck zufolge Fitz von der Austria nur weggehen würde, wenn es ein Angebot für ihn gibt, das zu 100% passt. Also sinngemäß, dass Fitz nicht jemand ist, dessen Ziel es ist, UNBEDINGT ins Ausland zu gehen, weil er sich bei der Austria wohlfühlt. Da wir sowieso nur niedrige Ablösen bekommen, wäre mir lieber wenn Fitz bleibt. Überhaupt jetzt weil sein Homie Manprit wieder zurück ist. Wenn Sarkaria wieder in die Spur findet, könnte ich mir vorstellen, dass die zwei uns mit ihrem Zusammenspiel sehr glücklich machen werden. Aufgrund der lächerlichen Ablösen, die wir generieren, wäre es unter dem Strich für uns wahrscheinlich teurer, jemanden wie Fitz adäquat ersetzen zu müssen. Was halt auch das Problem bei Fitz aufzeigt. Extrem talentiert, aber am entgültigen Ehrgeiz hats wohl gfehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Viereee schrieb vor 23 Stunden: Hat Fitz die intrinsische Motivation, wenn er mit Transfers abgeschlossen hat und einen lukrativen Langzeitvertrag bei der Austria unterschreibt? Ich bin sicher, dass Fitz jede Menge intrinsische Motivation hat, weil er eine Krätzn ist. Es macht ihm Spaß, Dinge zu tun, durch die der Gegner blöd aussieht, und es macht ihm Spaß, Dinge zu tun, durch die er gut aussieht. Das beinhaltet seit ca einem Jahr sogar auch zurückrennen und reinrutschen. All das nenne ich schon intrinsische Motivation, weil es nichts damit zu tun hat, wie viel Geld er dafür bekommt, sondern nur mit der Sache selbst und seiner Freude daran. Aber: Er hat diese Motivation nicht immer. Oder er hat sie am Beginn eines Spiels schon immer, aber wenn es nicht gleich läuft, dann geht ihm alles auf die Nerven und er findet die Motivation nicht mehr. Ein langfristiger Vertrag bei uns würde aber meiner Ansicht nach an diesem Gesamtbild überhaupt nichts ändern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Immerhin kann ich nun beruhigt schlafen dass Austria Wien auf Koreanisch Austria Wien heißt Naja man muss aber auch sagen Austria Wien in allen Sprachen und Dialekten sich echt leiwand anhört KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Ich bin sicher, dass Fitz jede Menge intrinsische Motivation hat, weil er eine Krätzn ist. Es macht ihm Spaß, Dinge zu tun, durch die der Gegner blöd aussieht, und es macht ihm Spaß, Dinge zu tun, durch die er gut aussieht. Das beinhaltet seit ca einem Jahr sogar auch zurückrennen und reinrutschen. All das nenne ich schon intrinsische Motivation, weil es nichts damit zu tun hat, wie viel Geld er dafür bekommt, sondern nur mit der Sache selbst und seiner Freude daran. Aber: Er hat diese Motivation nicht immer. Oder er hat sie am Beginn eines Spiels schon immer, aber wenn es nicht gleich läuft, dann geht ihm alles auf die Nerven und er findet die Motivation nicht mehr. Ein langfristiger Vertrag bei uns würde aber meiner Ansicht nach an diesem Gesamtbild überhaupt nichts ändern. Ich glaube einfach dass er bei Austria bleiben will-denke da wird es zu einer ähnlichen Karriere kommen wie bei Grünwald und so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts