Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Juli brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Leere Stadionbereiche? Leele - die haben’s ja mit dem R 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Juli dsss wir ja nicht den ersten lee vergessen, ROTLEE 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 31. Juli Als nächsten Neuzugang würd ich mir Jae-yong Lee wünschen. Ein wenig mehr Kadertiefe in dieser Rolle würde uns extrem gut tun. Zwar ned wirklich flexibel einsetzbar und würde den Alterschnitt deutlich nach oben schrauben aber ich denke im VIP Club beim Büffet würde er tolle Figur machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli johnfive schrieb vor 6 Minuten: dsss wir ja nicht den ersten lee vergessen, ROTLEE Der 1er Lee ist - wie ich vermute - unser 🦁 Rotpuller als Lee verkleidet - damit er noch einmal mitn Drago zusammen spielen kann bei der Austria... (würde auch die bisherigen Einsätze als IV erklären) ...hoffentlich steckt hinter dem 2er Lee nicht Kollege Martschinko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Juli Andy Lee-Lang auch ante portas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli Ich hab den DurchbLEEck verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. Juli ihr seids alle sooo lusteeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli Austria Wieeen Leeeeeeebenssinn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Juli Gizmo schrieb vor 16 Minuten: Austria Wieeen Leeeeeeebenssinn? Austria Wien ein Leeben lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli johnfive schrieb vor 4 Minuten: Austria Wien ein Leeben lang solang ich leeeeb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli Wieso nennen wir nicht den der schon da ist OberLee und den der kommt NeuLee? Analog zur letzten und vorletzten Station der U1 wärs leicht zu merken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli violalaola schrieb vor 5 Minuten: Wieso nennen wir nicht den der schon da ist OberLee und den der kommt NeuLee? Analog zur letzten und vorletzten Station der U1 wärs leicht zu merken Und wenn wir noch 5 Lees holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Juli Bodemasta schrieb vor 2 Minuten: Und wenn wir noch 5 Lees holen? Leeße sich das machen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Leeße sich das machen? Wenn der liebe Jürgen 2x nach Seoul fliegt sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli Hab euch leeb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts