Vindobona Kartell Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht gibt's ja noch einen Lee als TW Wenn nicht, dann können wir ja Sarkaria im Tor probieren 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Rickson schrieb vor 13 Minuten: kos soll wohl so eine art stimmungskanone und ziemlich beliebt bei der mannschaft sein. würde zumindest einiges erklären. rein sportlich hätte man den stecker schon vor jahren ziehen müssen Jo dann soll er meinetwegen den 3. Tormann machen. Aber Zweier soll halt schon auch einer sein der unter Umständen den 1er auch challengen bzw. pushen kann. Bei uns kann halt ein Radlinger im Vakuum operieren weil er weiß dass Kos sowieso nie und nimmer seinen Platz einnehmen kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Amateur Geschrieben vor 15 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Jo dann soll er meinetwegen den 3. Tormann machen. Aber Zweier soll halt schon auch einer sein der unter Umständen den 1er auch challengen bzw. pushen kann. Bei uns kann halt ein Radlinger im Vakuum operieren weil er weiß dass Kos sowieso nie und nimmer seinen Platz einnehmen kann. Dass Radlinger mehr vom zweiten Goalie gefordert werden sollte steht außer Frage. Als Spaßkanone würde ich aber Stipsits dann als 3er nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Vindobona Kartell schrieb vor 25 Minuten: Wenn nicht, dann können wir ja Sarkaria im Tor probieren 😁 da brauchst aber einen Alhassan oder Potzmann oder de Paula als Backup. Die konnten auch ALLES spielen. bearbeitet vor 15 Stunden von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden Ich frag mich wirklich, warum man Kos schon Jahre lang mitschleppt. Der wird niemals der 1er, und das wissen sie auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden jumap17 schrieb vor 26 Minuten: Ich frag mich wirklich, warum man Kos schon Jahre lang mitschleppt. Der wird niemals der 1er, und das wissen sie auch. Das muss er auch nicht. Deswegen hat man einen 1er, der eh immer spielt. Verletzt dieser sich schwerer, wird eh ein Neuzugang geholt. Das ist bei fast allen Vereinen so. Unser Problem ist, dass SSR für einen 1er uns unsere Ansprüche nicht gut genug ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 14 Stunden J.E schrieb vor 16 Minuten: Das muss er auch nicht. Deswegen hat man einen 1er, der eh immer spielt. Verletzt dieser sich schwerer, wird eh ein Neuzugang geholt. Das ist bei fast allen Vereinen so. Unser Problem ist, dass SSR für einen 1er uns unsere Ansprüche nicht gut genug ist. Und dass Kos den Cup geschenkt bekommt, weil er ein leiwander Kerl ist. "Der Cup gehört dem 2er" ist ein längst überholter Grundsatz. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden maxglan schrieb vor 22 Minuten: Und dass Kos den Cup geschenkt bekommt, weil er ein leiwander Kerl ist. "Der Cup gehört dem 2er" ist ein längst überholter Grundsatz. Sollte sich nach der Blamage am Sonntag zukünftig sowieso erledigt haben... ...außer, man hat als Austria Wien etwas zu verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden J.E schrieb vor einer Stunde: Das muss er auch nicht. Deswegen hat man einen 1er, der eh immer spielt. Verletzt dieser sich schwerer, wird eh ein Neuzugang geholt. Das ist bei fast allen Vereinen so. Unser Problem ist, dass SSR für einen 1er uns unsere Ansprüche nicht gut genug ist. Hast ja Recht, aber dann würde ich lieber einen routinierteren Spieler haben als Kos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Viereee schrieb vor 5 Stunden: Ich bin froh, dass dieser teure und alte Kelch vorbeigezogen ist Ullmann ist kein Kelch, sondern der stärkste LV der Rückrunde. Aber im Gesamtpaket bin ich doch froh, dass wir wen holen, der gute Chancen hat, als 23-Jähriger bei der WM26 zu spielen. Ullmann hätte uns sportlich verstärkt, aber auch einen üppigen 3-Jahres-Vertrag bezogen. Das Gehalt von Lee ist niedriger, dafür kostet er Ablöse, hat aber eben Verkaufspotential. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 6 Stunden veilchen27 schrieb vor 6 Stunden: Ullmann ist kein Kelch, sondern der stärkste LV der Rückrunde. Aber im Gesamtpaket bin ich doch froh, dass wir wen holen, der gute Chancen hat, als 23-Jähriger bei der WM26 zu spielen. Ullmann hätte uns sportlich verstärkt, aber auch einen üppigen 3-Jahres-Vertrag bezogen. Das Gehalt von Lee ist niedriger, dafür kostet er Ablöse, hat aber eben Verkaufspotential. Für mich wäre er metaphorisch in dieser Situation ein leidbringender Kelch gewesen. Sportlich bestimmt kein Schlechter, würde seine Vita trotzdem keiin hohes 3Jahresgehalt rechtfertigen (mehrfach nachbessern klingt ja höchst absurd in unserer Lage), dazu erhöht er weiter den recht hohen Altersschnitt des Kaders, was kein gutes Zeichen für den Nachwuchs und eine Provokation in Richtung CFO wäre. Er bringt kein Verkaufspotenzial wird sich sportlich kaum steigern in dem Alter, brächte dafür aber Konfliktpotenzial mit den Fans (spricht für ihn, dass er das selbst erkannt hat). In einer anderen Konstellation könnte ich den Transfer vielleicht verstehen, aktuell hätte es meine Zweifel an JW verstärkt, weil das Zeichen an Fans, Nachwuchs und Verein ein falsches gewesen wäre. Wenn man jetzt noch viel Geld ausgibt, dann sollte es für jüngere Spieler mit Verkaufspotenzial sein, auch für jemand, dessen Potenzial über Venezia und Magdeburg hinausreicht, nicht für 29Jährige Österreicher mit wenig beeindruckender Vita. Es geht bei uns auch um nachhaltige Einnahmenplanung und jede neu besetzte Position ist eine Chance, hier etwas positiv zu verändern was das Kosten/Ertrag Verhältnis betrifft. Wäre ich Sportvorstand, würde ich jetzt für jeden weiteren Transfer ein Alterslimit von 23 Jahren setzen, solange Spieler wie Dragovic, Eggestein, Ranftl, Fischer, SSR, Sarkaria im Kader sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 10 Stunden: Vielleicht gibt's ja noch einen Lee als TW Das wäre dann aber eine Leeflation! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden was leider auch wieder auffällt, man hat zig Stürmer, aber wieder keinen bundesligareifen "brechertyp" im kader für tiefstehende Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb vor 1 Stunde: was leider auch wieder auffällt, man hat zig Stürmer, aber wieder keinen bundesligareifen "brechertyp" im kader für tiefstehende Gegner Dafür ... "Zum brechen" ist es eh zwischendurch immer wieder mal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden maxglan schrieb vor 11 Stunden: Und dass Kos den Cup geschenkt bekommt, weil er ein leiwander Kerl ist. "Der Cup gehört dem 2er" ist ein längst überholter Grundsatz. Das habe ich sowieso NIE verstanden wieso wir das so handhaben. Wenn der 2er TM unbedingt einige Spiele machen soll/muss dann würde ich ihn in der MS das eine oder andere Spiel gegen schwächere Mannschaften spielen lassen aber sicher nicht im.Cup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts