Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Posting-Maschine
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Ich kann natürlich nichts über die Fähigkeiten von @bigben79 sagen, aber dieses Argument hat sich seit Koumetio ein klein wenig abgenutzt. 

Koumetio? noch nie gehört? kenn nur Vance Shikov.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Wos redest du?

Näheres per PM, da kannst dann mim Pep höchstpersönlich chatten😂😂

bearbeitet von Smet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/tae-seok-lee/profil/spieler/639027

Ich hab mir diesen Spieler jetzt intensiver über meine Quellen angesehen...

...technisch sicher begabt - aber sicher kein Upgrade zu Guenouche.

Wenn ich Guenouche mit Lee vergleichen müsste wäre Guenouche quasi in allen Bereichen besser & das ist kein positives Zeichen für Lee.

Körperlich schwächer als Guenouche & das ist schon eine Gemeinheit für einen Profi!!!

Vom Speed wohl schwächer als Guenouche.

Das Zweikampfverhalten sicher nicht besser als Guenouche & Guenouche hat schon seine Stärken (wie gestern die ersten 30 Minuten) mehr in der Offensive.

Taktisch defensiv auch schwächer als Guenouche.

Rückwärtsbewegung auch schwächer als Guenouche. Auf dieser Position braucht es keine Traber sondern "Maschinen" oder technisch starke Läufer.

Fazit: Ich hoffe dieser "Lee" war/ist eine Zeitungs-Ente!

Aus Erfahrung sind in letzter Zeit die vorab medial gespielten Transfers später alle nicht in Wien X aufgeschlagen...

Mein persönlicher Favorit als LV würde wenn in Japan kicken - aber nur wenn Asien bereits in Stein gemeißelt ist... ;)

Gegen laufstarker dynamische LV aus Europa, Afrika oder Amerika haben Asiaten als RV bzw. LV quasi immer das Nachsehen mit 170 bzw. 174 cm.

Merke: Du bekommst selten bis nie, 2 gleich gute Lee. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
fak 1990 schrieb vor 16 Stunden:

Auf wem soll er den Flanken? Eggestein? Manprit?

Kampf den Dativ :support:

Zuckerbäcker schrieb vor 15 Stunden:

Wer weiß, ob der von Dienst jemals wieder zurück kehrt...

:fuckthat:

Wer? 

bigben79 schrieb vor 10 Stunden:

Bei die bisher gespielten LV Kandidaten aus Ö., aus Schweden, aus Südafrika, etc. - gibt's noch das große Rätselraten...

Bei wo?

wo ist eigentlich @forzaviola84 wenn man ihn braucht?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut südkoreanischem insta Bericht soll Lee morgen noch spielen und am Mittwoch bei uns unterschreiben. Füe 1,3 Milliarden Won (ca 700k €)

Edit: kann auch sein dass da nur der MW gemeint ist 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Pinkman schrieb Gerade eben:

Laut südkoreanischem insta Bericht soll Lee morgen noch spielen und am Mittwoch bei uns unterschreiben. Füe 1,3 Milliarden Won (ca 700k €)

Klassiker er verletzt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
bigben79 schrieb vor 12 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/tae-seok-lee/profil/spieler/639027

Ich hab mir diesen Spieler jetzt intensiver über meine Quellen angesehen...

...technisch sicher begabt - aber sicher kein Upgrade zu Guenouche.

Wenn ich Guenouche mit Lee vergleichen müsste wäre Guenouche quasi in allen Bereichen besser & das ist kein positives Zeichen für Lee.

Körperlich schwächer als Guenouche & das ist schon eine Gemeinheit für einen Profi!!!

Vom Speed wohl schwächer als Guenouche.

Das Zweikampfverhalten sicher nicht besser als Guenouche & Guenouche hat schon seine Stärken (wie gestern die ersten 30 Minuten) mehr in der Offensive.

Taktisch defensiv auch schwächer als Guenouche.

Rückwärtsbewegung auch schwächer als Guenouche. Auf dieser Position braucht es keine Traber sondern "Maschinen" oder technisch starke Läufer.

Fazit: Ich hoffe dieser "Lee" war/ist eine Zeitungs-Ente!

Aus Erfahrung sind in letzter Zeit die vorab medial gespielten Transfers später alle nicht in Wien X aufgeschlagen...

Mein persönlicher Favorit als LV würde wenn in Japan kicken - aber nur wenn Asien bereits in Stein gemeißelt ist... ;)

Gegen laufstarker dynamische LV aus Europa, Afrika oder Amerika haben Asiaten als RV bzw. LV quasi immer das Nachsehen mit 170 bzw. 174 cm.

Es gibt keinen besseren LV derzeit am Markt oder kennst jemanden (und wenn jetzt nochmal ein Spieler mit den Initialen M.U. fällt raste ich eh aus)? Und wir müssen hanteln, denke daran, dass es Guenoche im Europacup gleich mal gezwickt hat und er rausmusste, das bringt nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Westside schrieb vor 2 Stunden:

wo ist eigentlich @forzaviola84 wenn man ihn braucht?

dem wächst die Arbeit hier wohl schön langsamüber den Kopf:(, Du hast ja nur exemplarisch ein paar Schmankerl aus dem großen Topf gezogen:facepalm:.

Ausserdem ist nicht überliefert, wie sehr ihn gerade seine gelbe L ..h...ähh:ratlos:, wie sagt man da höflich umschreibend...ja, Rakete wars wohl:betrunken:, also wie wiel Aufmerksamkeit seine gelbe Rakete bei dem Wetter gerade benötigt. 

schliesslich verdient die Frau A., trockenen Wegs chauffiert zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag