bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:12 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Ullmann schon da oder erst am Freitag? LV ist im "Anflug"... ..."Flughafen Wien" wäre ein idealer Ort für eine Spionage-Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben Mittwoch um 21:14 Malone soll für ordentliches Geld verkauft und der Rest gehalten bzw. verlängert werden. Denk, das wär wohl das Beste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:43 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Natürlich war das der Grund. In dem Kontext ging es ja nicht um Malone, sondern um neue Spieler, die in die Mannschaft integriert werden müssen. Er hat auch explizit von vier Spielern gesprochen (Botic, Sarkaria, Boateng und eben Lee). Man kann JW viel vorwerfen, aber dass er jetzt so tut als hätte man für Malone keine Ablöse gezahlt oder das verschweigen will, nachdem er mehrmals über die KO gesprochen hat, ist doch etwas komisch. Du musst schon schauen mit wem du schreibst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:50 bigben79 schrieb vor 16 Minuten: LV ist im "Anflug"... ..."Flughafen Wien" wäre ein idealer Ort für eine Spionage-Aktion Nachdem wir mit Koumetio, Krätzig und Malone schon drei Linksfüße via ROOF geliehen haben, werfe ich mal die ROOF-LV in die Manege (also jene die irgendwie denkbar wären): Hoher Marktwert, kaum Erfahrung und von März bis Mai fast durchgängig mit Wadenverletzung out: https://www.transfermarkt.at/josh-wilson-esbrand/leistungsdatendetails/spieler/576121 Eigentlich unrealistisch als Stammspieler beim LaLiga-Aufsteiger, aber Alhassan ist Alhassane: https://www.transfermarkt.at/rahim-alhassane/profil/spieler/929899 Als Stammspieler in Kaiserslautern eigentlich ebenfalls unrealistisch: https://www.transfermarkt.at/florian-kleinhansl/leistungsdatendetails/spieler/448027/plus/0/saison/2024/wettbewerb/L2/verein/2 Also, ein herzliches Willkommen Josh Wilson-Esbrand, der im Alleingang unseren Team-Marktwert um 18% steigert. Es klingt komplett absurd, aber im Endeffekt wird er kommende Saison 23 Jahre alt und hat noch quasi gar nichts auf Profiniveau in England gespielt. Sein Vertrag läuft noch 2 Jahre, also ein Durchbruch muss heuer gelingen und ist bei City unrealistisch. Zuletzt war er an Stoke verliehen, wo er in der 2. Liga fast nicht spielte (270min in 18 Runden, auch verletzungsbedingt). Von City hatten wir zuletzt Palmer-Brown geliehen und das sollte ihnen ja gefallen haben. Der war bei der ersten Leihe auch 22 Jahre alt... Also Augen auf, ob jemand glaubt Edomwonyi beim Stadion zu sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 21:53 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden: Ewald Ullmann, der Ex- Vorstädter? Millenial bist Du auch nicht so sehr, oder? mir gefällt ja der Name des damaligen linken Aussenprackers recht gut. Man müßte ihn nur in Großbuchstaben schreiben..ad: #Unterwanderungdervorstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafan97 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 21:54 Major Celtic transfer twist as 'forgotten Hoops star to undergo medical at Ligue 1 club' | The Scottish Sun https://share.google/fD8oYrqA1DVdSeJU8 Kwon wechselt nach Frankreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 22:00 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Und dein Hass gegen JW und MO ist bombastisch. Dazu stehe ich. Nicht jeder ist ein Bückstück und Ja-Sager wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 22:10 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 58 Minuten: LV ist im "Anflug"... ..."Flughafen Wien" wäre ein idealer Ort für eine Spionage-Aktion Woher kommt denn der Flieger? 🤔 bearbeitet Mittwoch um 22:11 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 03:59 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: Dazu stehe ich. Nicht jeder ist ein Bückstück und Ja-Sager wie du Dafür bin ich schon immer bekannt sammy1981 schrieb vor 5 Stunden: Woher kommt denn der Flieger? 🤔 „…kommt ausm Ausland eina“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 04:20 lt. krone wird es nicht ullmann (LV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Gestern um 04:52 tifoso vero schrieb vor 11 Stunden: Oh, da hast aber ein Problem wenn man dann Fakten zählen muss....;-) Welche Fakten denn? vomfeinsten schrieb vor 32 Minuten: lt. krone wird es nicht ullmann (LV) kann ich bestätigen _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden: Welche Fakten? Die 1,2 Millionen für Raguz? Weil du ihn so wie MK verteidigst? da musst du noch ein paar Geld drauflegen um auf die richtige Summe zu kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Gestern um 04:59 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Nachdem wir mit Koumetio, Krätzig und Malone schon drei Linksfüße via ROOF geliehen haben, werfe ich mal die ROOF-LV in die Manege (also jene die irgendwie denkbar wären): Hoher Marktwert, kaum Erfahrung und von März bis Mai fast durchgängig mit Wadenverletzung out: https://www.transfermarkt.at/josh-wilson-esbrand/leistungsdatendetails/spieler/576121 Eigentlich unrealistisch als Stammspieler beim LaLiga-Aufsteiger, aber Alhassan ist Alhassane: https://www.transfermarkt.at/rahim-alhassane/profil/spieler/929899 Als Stammspieler in Kaiserslautern eigentlich ebenfalls unrealistisch: https://www.transfermarkt.at/florian-kleinhansl/leistungsdatendetails/spieler/448027/plus/0/saison/2024/wettbewerb/L2/verein/2 Also, ein herzliches Willkommen Josh Wilson-Esbrand, der im Alleingang unseren Team-Marktwert um 18% steigert. Es klingt komplett absurd, aber im Endeffekt wird er kommende Saison 23 Jahre alt und hat noch quasi gar nichts auf Profiniveau in England gespielt. Sein Vertrag läuft noch 2 Jahre, also ein Durchbruch muss heuer gelingen und ist bei City unrealistisch. Zuletzt war er an Stoke verliehen, wo er in der 2. Liga fast nicht spielte (270min in 18 Runden, auch verletzungsbedingt). Von City hatten wir zuletzt Palmer-Brown geliehen und das sollte ihnen ja gefallen haben. Der war bei der ersten Leihe auch 22 Jahre alt... Also Augen auf, ob jemand glaubt Edomwonyi beim Stadion zu sehen. Ich würd meinen Fokus auf das „Scouting Netzwerk“ Asien verlegen - da haben wir ja jetzt einen neuen Oberscout. 😉 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 05:29 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Es klingt komplett absurd, aber im Endeffekt wird er kommende Saison 23 Jahre alt und hat noch quasi gar nichts auf Profiniveau in England gespielt. . 1.500 min Championship sind quasi nichts auf Profiniveau? Wie auch immer, der wirds wohl eh nicht, aber du konntest einen Roofschmäh anbringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 05:30 Westside schrieb vor 30 Minuten: Ich würd meinen Fokus auf das „Scouting Netzwerk“ Asien verlegen - da haben wir ja jetzt einen neuen Oberscout. 😉 James Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:13 vomfeinsten schrieb vor 1 Stunde: lt. krone wird es nicht ullmann (LV) Na dann, wer nicht will, der hat schon - hoffentlich bleibt er nicht übrig... Herzlich Willkommen Mr. Lee, Mr. Cho, Mr. Kato, Mr. Chan, Mr. Miura, Mr. Lee oder Mr. ??? sammy1981 schrieb vor 8 Stunden: Woher kommt denn der Flieger? 🤔 https://www.viennaairport.com/passagiere/ankunft__abflug/ankuenfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts