Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich war das der Grund. In dem Kontext ging es ja nicht um Malone, sondern um neue Spieler, die in die Mannschaft integriert werden müssen. Er hat auch explizit von vier Spielern gesprochen (Botic, Sarkaria, Boateng und eben Lee).

Man kann JW viel vorwerfen, aber dass er jetzt so tut als hätte man für Malone keine Ablöse gezahlt oder das verschweigen will, nachdem er mehrmals über die KO gesprochen hat, ist doch etwas komisch. 

Du musst schon schauen mit wem du schreibst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 16 Minuten:

LV ist im "Anflug"...

..."Flughafen Wien" wäre ein idealer Ort für eine Spionage-Aktion ;)

Nachdem wir mit Koumetio, Krätzig und Malone schon drei Linksfüße via ROOF geliehen haben, werfe ich mal die ROOF-LV in die Manege (also jene die irgendwie denkbar wären): 

Also, ein herzliches Willkommen Josh Wilson-Esbrand, der im Alleingang unseren Team-Marktwert um 18% steigert. Es klingt komplett absurd, aber im Endeffekt wird er kommende Saison 23 Jahre alt und hat noch quasi gar nichts auf Profiniveau in England gespielt. Sein Vertrag läuft noch 2 Jahre, also ein Durchbruch muss heuer gelingen und ist bei City unrealistisch. Zuletzt war er an Stoke verliehen, wo er in der 2. Liga fast nicht spielte (270min in 18 Runden, auch verletzungsbedingt). Von City hatten wir zuletzt Palmer-Brown geliehen und das sollte ihnen ja gefallen haben. Der war bei der ersten Leihe auch 22 Jahre alt...  

Josh Wilson-Esbrand: Coventry sign defender on loan from Manchester City |  The Independent

Also Augen auf, ob jemand glaubt Edomwonyi beim Stadion zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden:

Ewald Ullmann, der Ex- Vorstädter?

Millenial bist Du auch nicht so sehr, oder?

mir gefällt ja der Name des damaligen linken Aussenprackers recht gut. Man müßte ihn nur in Großbuchstaben schreiben..ad: #Unterwanderungdervorstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 58 Minuten:

LV ist im "Anflug"...

..."Flughafen Wien" wäre ein idealer Ort für eine Spionage-Aktion ;)

Woher kommt denn der Flieger? 🤔

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden:

Dazu stehe ich. Nicht jeder ist ein Bückstück und Ja-Sager wie du :)

Dafür bin ich schon immer bekannt :busserl:

sammy1981 schrieb vor 5 Stunden:

„…kommt ausm Ausland eina“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
tifoso vero schrieb vor 11 Stunden:

Oh, da hast aber ein Problem wenn man dann Fakten zählen muss....;-)

Welche Fakten denn?

vomfeinsten schrieb vor 32 Minuten:

lt. krone wird es nicht ullmann (LV)

kann ich bestätigen 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden:

Welche Fakten? Die 1,2 Millionen für Raguz?

Weil du ihn so wie MK verteidigst?

da musst du noch ein paar Geld drauflegen um auf die richtige Summe zu kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Nachdem wir mit Koumetio, Krätzig und Malone schon drei Linksfüße via ROOF geliehen haben, werfe ich mal die ROOF-LV in die Manege (also jene die irgendwie denkbar wären): 

Also, ein herzliches Willkommen Josh Wilson-Esbrand, der im Alleingang unseren Team-Marktwert um 18% steigert. Es klingt komplett absurd, aber im Endeffekt wird er kommende Saison 23 Jahre alt und hat noch quasi gar nichts auf Profiniveau in England gespielt. Sein Vertrag läuft noch 2 Jahre, also ein Durchbruch muss heuer gelingen und ist bei City unrealistisch. Zuletzt war er an Stoke verliehen, wo er in der 2. Liga fast nicht spielte (270min in 18 Runden, auch verletzungsbedingt). Von City hatten wir zuletzt Palmer-Brown geliehen und das sollte ihnen ja gefallen haben. Der war bei der ersten Leihe auch 22 Jahre alt...  

Josh Wilson-Esbrand: Coventry sign defender on loan from Manchester City |  The Independent

Also Augen auf, ob jemand glaubt Edomwonyi beim Stadion zu sehen. 

Ich würd meinen Fokus auf das „Scouting Netzwerk“ Asien verlegen - da haben wir ja jetzt einen neuen Oberscout. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Es klingt komplett absurd, aber im Endeffekt wird er kommende Saison 23 Jahre alt und hat noch quasi gar nichts auf Profiniveau in England gespielt. . 

1.500 min Championship sind quasi nichts auf Profiniveau?

Wie auch immer, der wirds wohl eh nicht, aber du konntest einen Roofschmäh anbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vomfeinsten schrieb vor 1 Stunde:

lt. krone wird es nicht ullmann (LV)

Na dann, wer nicht will, der hat schon - hoffentlich bleibt er nicht übrig...

Herzlich Willkommen Mr. Lee, Mr. Cho, Mr. Kato, Mr. Chan, Mr. Miura, Mr. Lee oder Mr. ??? ;)

sammy1981 schrieb vor 8 Stunden:

https://www.viennaairport.com/passagiere/ankunft__abflug/ankuenfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag