Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postinho
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Bei Ullmann scheitert es nicht am Gehalt. 

Mich würde wundern, wenn es bei Persson nicht am Gehalt scheitert. Sind wir bei den Bauarbeiten im Viola Park auf Erdöl gestoßen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Mich würde wundern, wenn es bei Persson nicht am Gehalt scheitert. Sind wir bei den Bauarbeiten im Viola Park auf Erdöl gestoßen?

Nein! Goldschatz aus MKs Champions League Zeiten!

PS: Malone-Ablöse wird auf mehrere Jahre aufgeteilt... (angeblich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

Also Wechsel so gut wie fix?

Die wir an Basel zahlen! ;)

Es könnte durchaus sein, wir zahlen noch an Basel & Malone ist zwischenzeitlich bereits weiterverkauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor 3 Stunden:

Ich will halt auch in den kommenden Jahrzehnten noch zur Austria gehen. Aus finanzieller Sicht tun wir im Moment alles dafür, dass es im Frühjahr wieder richtig eng wird mit der Lizenz..

aber ist die austria wirklich noch die selbe, wenn wir auch beginnen einen supermarktverein daraus zu machen. nur noch ware ins regal stellen, um möglichst viel und teuer zu verkaufen. ist das erstrebenswert ? der sport nicht mehr wichtig ist, sondern nur noch damit kohle zu machen. 

da können wir gleich balljagen um in der box einen hohen xg wert zu erzielen, und uns einem getränkekonzern an den hals werfen. da spielen wir dann zumindest um titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 52 Minuten:

vollkommen irrelevant, sollte nicht schon ein Angebot >1,2m vorliegen dann ist er genau so ein Invest wie jeder andere Spieler.

Wer sagt dass es keine Angebote gibt? Zudem sind wir noch nicht einmal bei der Hälfte der Transferzeit angelangt. Dass J.W. vom Transfergeschäft als Gründer von Stars & Friends keine Ahnung hat braucht man wohl nicht zu bezweifeln. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Die wir an Basel zahlen! ;)

Es könnte durchaus sein, wir zahlen noch an Basel & Malone ist zwischenzeitlich bereits weiterverkauft...

flo-1911 schrieb vor 5 Minuten:

oder er meint die 1,2 Millionen von uns

valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Nein. Die Ablöse, die man an Basel gezahlt hat, wird auf die zwei Vertragsjahre gesplittet. Ist mittlerweile eigentlich überall gängige Praxis. 

fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Es geht wohl um die 1.2 mio für Malone.

Dann hab ich es falsch verstanden. Danke :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag