Viereee Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:14 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Bei Ullmann scheitert es nicht am Gehalt. Mich würde wundern, wenn es bei Persson nicht am Gehalt scheitert. Sind wir bei den Bauarbeiten im Viola Park auf Erdöl gestoßen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:17 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Mich würde wundern, wenn es bei Persson nicht am Gehalt scheitert. Sind wir bei den Bauarbeiten im Viola Park auf Erdöl gestoßen? Zu Persson kann ich nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:20 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Mich würde wundern, wenn es bei Persson nicht am Gehalt scheitert. Sind wir bei den Bauarbeiten im Viola Park auf Erdöl gestoßen? Nein! Goldschatz aus MKs Champions League Zeiten! PS: Malone-Ablöse wird auf mehrere Jahre aufgeteilt... (angeblich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:22 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Nein! Goldschatz aus MKs Champions League Zeiten! PS: Malone-Ablöse wird auf mehrere Jahre aufgeteilt... (angeblich) Also Wechsel so gut wie fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:22 SSR Ranftl Drago Handl LV Lee Fischer Sarkaria Fitz Malone Eggestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:25 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Also Wechsel so gut wie fix? Die wir an Basel zahlen! Es könnte durchaus sein, wir zahlen noch an Basel & Malone ist zwischenzeitlich bereits weiterverkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 14:25 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Also Wechsel so gut wie fix? oder er meint die 1,2 Millionen von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:25 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Also Wechsel so gut wie fix? Nein. Die Ablöse, die man an Basel gezahlt hat, wird auf die zwei Vertragsjahre gesplittet. Ist mittlerweile eigentlich überall gängige Praxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:25 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: PS: Malone-Ablöse wird auf mehrere Jahre aufgeteilt... (angeblich) Also pro jahr 100k und das ganze 4 jahre, top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Mittwoch um 14:26 maxglan schrieb vor 3 Stunden: Ich will halt auch in den kommenden Jahrzehnten noch zur Austria gehen. Aus finanzieller Sicht tun wir im Moment alles dafür, dass es im Frühjahr wieder richtig eng wird mit der Lizenz.. aber ist die austria wirklich noch die selbe, wenn wir auch beginnen einen supermarktverein daraus zu machen. nur noch ware ins regal stellen, um möglichst viel und teuer zu verkaufen. ist das erstrebenswert ? der sport nicht mehr wichtig ist, sondern nur noch damit kohle zu machen. da können wir gleich balljagen um in der box einen hohen xg wert zu erzielen, und uns einem getränkekonzern an den hals werfen. da spielen wir dann zumindest um titel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:27 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 52 Minuten: vollkommen irrelevant, sollte nicht schon ein Angebot >1,2m vorliegen dann ist er genau so ein Invest wie jeder andere Spieler. Wer sagt dass es keine Angebote gibt? Zudem sind wir noch nicht einmal bei der Hälfte der Transferzeit angelangt. Dass J.W. vom Transfergeschäft als Gründer von Stars & Friends keine Ahnung hat braucht man wohl nicht zu bezweifeln. bearbeitet Mittwoch um 14:28 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 14:27 lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: Also Wechsel so gut wie fix? Es geht wohl um die 1.2 mio für Malone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:29 Wie vermutet, gibt es für Malone keine lukrativen Angebote, daher die vertragslänge von 2 jahren nach kolportierter ablöse von 1,2mio ein witz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:29 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Also pro jahr 100k und das ganze 4 jahre, top 1.200.000 / 100.000 wären bei meiner Rechnung mehr als 4 PS: Es wurde aber eine andere Teilung fixiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:31 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Die wir an Basel zahlen! Es könnte durchaus sein, wir zahlen noch an Basel & Malone ist zwischenzeitlich bereits weiterverkauft... flo-1911 schrieb vor 5 Minuten: oder er meint die 1,2 Millionen von uns valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Nein. Die Ablöse, die man an Basel gezahlt hat, wird auf die zwei Vertragsjahre gesplittet. Ist mittlerweile eigentlich überall gängige Praxis. fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Es geht wohl um die 1.2 mio für Malone. Dann hab ich es falsch verstanden. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts