Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
6 minutes ago, valentin1911 said:

Überbacher und Stöckl werden zu Stripfing verliehen. 

(Vertrag jeweils bis 2026 verlängert.)

Hoffentlich länger bzw mit Option, das macht ja sonst gar keinen sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
5 minutes ago, valentin1911 said:

Kenne mich mit unseren Nachwuchs-TWs nicht wirklich aus:

Wird Überbacher Stammkeeper bei Stripfing sein und ist er zukünftig eine ernstzunehmende Option als 1er bei der KM? Und wie werden Jusic/Blazevic im Vergleich eingeschätzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Kehnceh schrieb vor 33 Minuten:

Wenn man beinhart ist, müsste man Fitz sagen Wechsel jetzt, oder Verlängerung, ansonsten wirst du ab der Rückrunde aussortiert (ähnlich wie es Sturm damals mit Sarkaria gemacht hat) und wir stellen Sarkaria oder Saljic auf die 10. Und dann ist er wohl auch als ablösefreier Spieler bei seinen Wunsch-Destinationen wohl nicht (mehr so) begehrt.

Aber wir wollen ja niemandem Steine in den Weg legen. Letztendlich ist es aber halt ein Business. Und in unserer Situation halt ein sehr sehr Hartes.

Das kann man gerne mit all den Söldnern so machen, aber nicht mit unserem einzigen Eigengewächs, das seit Jahren Leistung für die Kampfmannschaft erbringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kehnceh schrieb vor 19 Minuten:

Kenne mich mit unseren Nachwuchs-TWs nicht wirklich aus:

Wird Überbacher Stammkeeper bei Stripfing sein und ist er zukünftig eine ernstzunehmende Option als 1er bei der KM? Und wie werden Jusic/Blazevic im Vergleich eingeschätzt?

Überbacher wird 1er-Goalie bei Stripfing, Jusic 1er bei den YVs. Ich sehe Jusic eigentlich vor ihm, aber andere (z.B. @TorpedoPedasehen das anders). JÜ stark am Ball und hat teilweise überragende Reflexe, aber im letzten Jahr wirklich gravierende Fehler drin gehabt, die mehrere Gegentore zur Folge hatten. Außerdem ist er relativ klein, ich würde auf etwas über 1,80 schätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 34 Minuten:

Du meinst 2027 oder? Was hätten wir sonst davon, wenn sie 2026 vertragsfrei zu uns zurück kommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 10 Minuten:

Überbacher wird 1er-Goalie bei Stripfing, Jusic 1er bei den YVs. Ich sehe Jusic eigentlich vor ihm, aber andere (z.B. @TorpedoPedasehen das anders). JÜ stark am Ball und hat teilweise überragende Reflexe, aber im letzten Jahr wirklich gravierende Fehler drin gehabt, die mehrere Gegentore zur Folge hatten. Außerdem ist er relativ klein, ich würde auf etwas über 1,80 schätzen. 

was du alles weißt :-D

3 von 31 Gegentoren gehören ihm. Das ist oberer Bundesligaschnitt.

Pentz war wie groß?

pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Du meinst 2027 oder? Was hätten wir sonst davon, wenn sie 2026 vertragsfrei zu uns zurück kommen? 

nein 2026. damit keine Steine in den Weg gelegt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 21 Minuten:

Das wäre noch das i-Tüpfelchen auf diesem Deppentransfer, wenn wir den besseren verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 27 Minuten:

Laut tm.at hatte Überbacher Vertrag bis 2025, Stöckl ebenso, die Austria schreibt auf Instagram, die Verträge würden „um ein weiteres Jahr“ verlängert werden.

TorpedoPeda schrieb vor 21 Minuten:

was du alles weißt :-D

3 von 31 Gegentoren gehören ihm. Das ist oberer Bundesligaschnitt.

Pentz war wie groß?

nein 2026. damit keine Steine in den Weg gelegt werden

Körpergröße und Fehlerquote sind natürlich kein KO-Kriterium, ich sehe deshalb aber Jusic vorne. Geschmackssache.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
pramm1ff schrieb vor 30 Minuten:

Vielleicht sind solche Volten nötig, um vertragliche Verpflichtungen aus dem geschickten Deal mit Strimpfing erfüllen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sind solche Volten nötig, um vertragliche Verpflichtungen aus dem geschickten Deal mit Strimpfing erfüllen zu können. 

Das macht den Unsinn nicht besser. 

valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

Laut tm.at hatte Überbacher Vertrag bis 2025, Stöckl ebenso, die Austria schreibt auf Instagram, die Verträge würden „um ein weiteres Jahr“ verlängert werden.

Entweder ist es falsch oder unverständlich - wie auch immer... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag