Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Knows how to post...
hunterjoe97 schrieb vor 35 Minuten:

Man muss JW und MO auch einmal loben, sie haben das erste Mal seit zig Jahren vor dem Trainingslager den Kader eigentlich beisammen 

LV ist noch offen aber über anders bin ich eigentlich guter Dinge 

Vor allem die 3 Transfers mit Ablösepotential (Lee, Botic und Boateng) finde ich gut

Jetzt noch 1-3 gute Transfers für die Young Violets mit Potential und die Saison kann beginnen, sollte unser keiner mehr verlassen 

Erforderlich sind noch 

- Verkäufe von Fitz und/oder Barry und (evtl. Malone), damit unsere Transferbilanz positiv ist.

- Wenn Barry nicht verkauft wird eine Vertragsverlängerung

Beides hat zugegeben aber noch Zeit bis September.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 2 Minuten:

Erforderlich sind noch 

- Verkäufe von Fitz und/oder Barry und (evtl. Malone), damit unsere Transferbilanz positiv ist.

Ich hoffe keiner der genannten verlässt uns. 

Hoffe mehr auf eine Vertragsverlängerung von 2/3 hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
TorpedoPeda schrieb vor 55 Minuten:

Knoflach ante portas

Wenn der mit den Öffis zu uns fahren will kommt der ja nie im Leben an nachdem er die Stationsnahmen nicht lesen kann.

Glaube dementsprechend, dass da nichts dran ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 9 Minuten:

Erforderlich sind noch 

Ich glaube dass man hier pokert und stattdessen auf eine EC-Teilnahme hofft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 58 Minuten:

Da bei Vertragsunterzeichnung auch der Punkt "Ich habe die Vertragsbedingungen gelesen und verstanden" angekreuzt werden muss eher unwahrscheinlich 

"Unterzeichnung" bedeutet, dass er seinen Finger in Farbe tunkt und auf das Papier drückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
veilchen69 schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn Hakim da nicht gut ausgesehen hat - den Ball (wie so manch andere auch) darf SSR ruhig halten.... genauso wie die letzten 2 Derbygegentore .....und schon wären wir Meister gewesen.... 

Also bei solchen Schüssen aus dieser Entfernung ist der 8 von 10 mal drin, egal welcher Torhüter spielt.

flo-1911 schrieb vor 1 Stunde:

Genauso hätte Malone einen reinhauen können. Da gibts in der ganzen Saison halt zig Momente im Nachhinein gesehen...

Absolut richtig, siehe 

veilchen69 schrieb vor 1 Stunde:

Absolut gilt bei Malone genau so - wenn er gegen den Schimmel und BWL in der letzten Minute trifft....ich verstehe nur nicht dass Hakim als allein Schuldiger dargestellt wird

Absolut richtig, siehe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Special Violets?

was für eine Beleidigung für die Special Violets

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Da bei Vertragsunterzeichnung auch der Punkt "Ich habe die Vertragsbedingungen gelesen und verstanden" angekreuzt werden muss eher unwahrscheinlich 

kann ja auch sein Vormund übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich halte das mit den zwei Verpflichtungen aus fernen Ländern für einen schlauen Move. Weil nämlich weil:  Beide haben eine nicht unmögliche Chance bei der WM 26 mit dabei zu sein, was wiederum für mögliche Verkäufe nicht eben von Nachteil wäre. Schau ma mal dann sehma schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drummerboy schrieb vor 9 Minuten:

Weil nämlich weil:  Beide haben eine nicht unmögliche Chance bei der WM 26 mit dabei zu sein, was wiederum für mögliche Verkäufe nicht eben von Nachteil wäre.

Zusätzlich gibts fürs Abstellen von Spielern von der FIFA gar nicht mal so wenig Köhlje
2022 warens pro Spieler immerhin knapp 10.000 Euro pro Tag 

Heißt selbst in der Gruppenphase kassiert man da als Verein gleich einmal ~200.000 Euro 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten:

Also Barry zu Geld zu machen, fände ich ausgesprochen erfreulich. 

Ich bin bei dir, jedoch wäre da nächste Saison von der Ablöse sicher mehr drinnen als diese Saison wenn er sich weiter so entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
drummerboy schrieb vor 3 Minuten:

Ich halte das mit den zwei Verpflichtungen aus fernen Ländern für einen schlauen Move. Weil nämlich weil:  Beide haben eine nicht unmögliche Chance bei der WM 26 mit dabei zu sein, was wiederum für mögliche Verkäufe nicht eben von Nachteil wäre. Schau ma mal dann sehma schon.

Habe ich noch nicht berücksichtigt, wäre natürlich genial.

Am besten an den 3 Neuen vorne Sarkaria-Botic-Boateng gefällt mir, dass sie gemeinsam 0€ Ablöse gekostet haben. Das zeigt, dass auch mit wenig Knödel viel möglichst ist. Jetzt wäre der Optimalfall wohl, dass Malone in der ECL-Quali scort und Ende August für Kaufoption + 40% geht. Bis dahin können ihn die Neuverpflichtungen gut ersetzen und unsere Transferbilanz wäre (leicht) positiv. Sein Abgang wäre m.E. am leichtesten verkraftbar.

Umso mehr ich nachdenke, desto dünner sehe ich uns aber in der IV aufgestellt. Ich habe mir jetzt die Ausfallzeiten unserer IV in der Vorsaison angesehen. Zählt man Handls längere Verletzung zu Saisonbeginn weg, war das eigentlich sehr überschaubar, bei jedem IV nur je 2-4 Spiele, eher wegen Sperren als Verletzungen. Das spricht wieder dafür, dass dieses Quartett schon passt. Andererseits hatte Galvao im Frühjahr 11 Einsätze, wenn auch fast mehr als LV, wo wir ja aber auch nicht gerade breiter wurden. Lange Rede, kurzer Sinn: mit Meisl hätte ich mich in der Breite sicherer aufgestellt gefühlt, zumal ich bei den YV gerne noch einen routinierten IV sehen würde. So hängt es m.E. von zwei Fragen ab: wie tun sich unsere zwei Youngsters im Trainingslager, kann man ihnen BL-Einsätze zutrauen? Und wie weit kommen wir international?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag