tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 8 Stunden: Angenommen die bereits von kurier/krone vermeldeten Neuzugänge (botic, sarkaria, lee und ullmann) kommen fix zusätzlich zu Boateng und noch im Juni, gibts fürs erste wirklich gar keinen grund zu raunzen🤌 Du bist erst seit zwei Jahren hier dabei, daher nehme ich dir das nicht krumm was du geschrieben hast. Denn das ist hier eine Unmöglichkeit, ist quasi in der DNA hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Über solche Leute wie dich freu ich mich immer. Weil die sich fürchten, bleibt uns mehr Platz am Wasser und beim Heurigen. Same...bin im 23. aufgewachsen und hab dort 30 Jahre gelebt. Jetzt seit 12 Jahren im 22. Bitte bleibts dort..bei uns is es uuuuur schirch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Meiner Meinung nach muss man sich auch langsam für einen Nachfolger von Ranftl umsehen, der diesen schrittweise ersetzen kann. Ist nämlich mittlerweile auch schon 33 und kann dieses Niveau auch nicht ewig durchziehen. bearbeitet vor 5 Stunden von JSW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden JSW schrieb vor 2 Minuten: Meiner Meinung nach muss man sich auch langsam für einen Nachfolger von Ranftl umsehen, der diesen schrittweise ersetzen kann. Ist nämlich mittlerweile auch schon 33 und kann dieses Niveau auch nicht ewig durchziehen. haben doch pazourek. da wären regelmäßige einsätze eh schon überfällig 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden JSW schrieb vor 3 Minuten: Meiner Meinung nach muss man sich auch langsam für einen Nachfolger von Ranftl umsehen, der diesen schrittweise ersetzen kann. Ist nämlich mittlerweile auch schon 33 und kann dieses Niveau auch nicht ewig durchziehen. Hm, weit muss man da wohl nicht schauen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Viereee schrieb vor 4 Minuten: Hm, weit muss man da wohl nicht schauen? Eh nicht. Nur wird derjenige kaum in der KM eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Ob sich da Werner nicht versprochen hat im Podcast? da meinte er Ullmann war ein Name von der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/anouar-el-azzouzi/profil/spieler/593774 Düsseldorf statt Wien Recht hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden 19 minutes ago, fak 1990 said: Ob sich da Werner nicht versprochen hat im Podcast? da meinte er Ullmann war ein Name von der Liste. Inwiefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Viola1220 schrieb vor 8 Minuten: Inwiefern Statt ist auf der Liste,meint Werner halt ja er war auf der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 6 minutes ago, fak 1990 said: Statt ist auf der Liste,meint Werner halt ja er war auf der Liste. "Wir haben dort (LV) mehrere Kandidaten, der Max (Ullmann) war einer davon, aber dort ist noch nix entschieden." Für alle, dies genau wissen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden: https://podcasts.apple.com/at/podcast/viola-podcast/id1451454369?i=1000714662387 man kann von J.W. halten was man will . Aber ich finde das ist ein gutes, professionelles Interview von ihm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: man kann von J.W. halten was man will . Aber ich finde das ist ein gutes, professionelles Interview von ihm. Und natürlich sehr glaubwürdig, wie bisher auch. Würdest du dein Geld bei ihm anlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden Killbritney schrieb vor 10 Minuten: Und natürlich sehr glaubwürdig, wie bisher auch. Würdest du dein Geld bei ihm anlegen? k.A. wie viele Zinsen es abwirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: k.A. wie viele Zinsen es abwirft. So wie er redet? 17% p. A. ohne Risiko natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts