Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

JJU schrieb vor einer Stunde:

Gebe ich dir recht, allerdings kenne ich nicht die genauen Vetragsdetails. Falls die von dir genannten noch Vertrag bei uns haben,  musst du sie eben einmal dazu „überreden“ von Dannen zu ziehen…

Ich glaube nicht dass sie die lukrativen Verträge noch die Ambitionen haben bei uns jahrelang ihre Karriere zu vergeuden.

Ich könnte mir sogar gut vorstellen dass man mit Stripfing einen Deal eingeht, dass die ebensolche Spieler sogar übernehmen. Wir brauchen sie nicht, Stripfing benötigt unbedingt Spieler, und die Spieler selber können im gewohnten Umfeld in der 2. Liga weiterspielen. Eigentlich für alle Seiten ein guter Deal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viviola schrieb vor 3 Stunden:

> sind einige Transfers in der Pipeline

Habe auch schon von Werners Plan für den FAK-Trainings-Auftakt in 3 Tagen gehört: Die guten Spieler bleiben und noch guterere Spieler kommen hinzu!

Na genau…:facepalm:

Aber ja gibt sicher wieder welche, die diesen Schwachsinn glauben…:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 7 Minuten:

Nein warum?

Ernsthafte Frage: was ist dir lieber?

Namendropping a la Rapid bei TM, um den  Affen Zucker zu geben, oder  dass (ohne Gerüchte weit und breit in diversen Medien zu kommentieren wie Katzer z.B.) im "stillen Kämmerlein " gehäkelt wird, um unseren Möglichkeiten nach ein gutes Ergebnisse zu erzielen.

Diese abfällige Meinung von einigen hier    "die Hackeln jo eh nix für ihr Geld"  teile ich nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sammy1981 schrieb vor 6 Stunden:

Bitte alle die Sonne genießen - es sind einige Transfers in der Pipeline - denke das wird bald verlautbart (und nein - kenne keine genauen Namen, nur die Gerüchte) 

info von dieser woche bei der Saisonabschlussfeier Business Club Austria Wien - Harald Z. 

image.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten:

Ernsthafte Frage: was ist dir lieber?

Namendropping a la Rapid bei TM, um den  Affen Zucker zu geben, oder  dass (ohne Gerüchte weit und breit in diversen Medien zu kommentieren wie Katzer z.B.) im "stillen Kämmerlein " gehäkelt wird, um unseren Möglichkeiten nach ein gutes Ergebnisse zu erzielen.

Diese abfällige Meinung von einigen hier    "die Hackeln jo eh nix für ihr Geld"  teile ich nicht unbedingt.

Warum zitierst du mich? Hat mit meinem Kommentar eigentlich nix zu tun…:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
PurpleRain schrieb vor einer Stunde:

2 Drittel davon leider schon tot, wenn du den Frank Zappa und ned den "Zappa" von der Bluespumpn meinst.

Bongo gefällt das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

gehäkelt wird

Gehäkelt wird von Jürgen Werner erst ab dem Transferschluss Anfang September, nämlich Balkenfanschals für die Osttribüne (und eventuell im Juli der Stöger, sollte dieser bei Drittligist Wacker ausscheiden). Davor wird nicht gehäkelt, sondern hart gehackelt.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altes Landgut schrieb vor 9 Stunden:

Naja, wenn die Info von Harald Z. stammt, dann sollte es sich eigentlich um mehr, als nur Gerüchte handeln.

Edith: Es sei denn mit Z. ist nicht Zagiczek gemeint, sondern jemand anderer. Zadrobilek? Zappa? Zorro?

Zappa for President!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag