ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden JJU schrieb vor einer Stunde: Gebe ich dir recht, allerdings kenne ich nicht die genauen Vetragsdetails. Falls die von dir genannten noch Vertrag bei uns haben, musst du sie eben einmal dazu „überreden“ von Dannen zu ziehen… Ich glaube nicht dass sie die lukrativen Verträge noch die Ambitionen haben bei uns jahrelang ihre Karriere zu vergeuden. Ich könnte mir sogar gut vorstellen dass man mit Stripfing einen Deal eingeht, dass die ebensolche Spieler sogar übernehmen. Wir brauchen sie nicht, Stripfing benötigt unbedingt Spieler, und die Spieler selber können im gewohnten Umfeld in der 2. Liga weiterspielen. Eigentlich für alle Seiten ein guter Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Viviola schrieb vor 3 Stunden: > sind einige Transfers in der Pipeline Habe auch schon von Werners Plan für den FAK-Trainings-Auftakt in 3 Tagen gehört: Die guten Spieler bleiben und noch guterere Spieler kommen hinzu! Na genau… Aber ja gibt sicher wieder welche, die diesen Schwachsinn glauben… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden BK10 schrieb vor 2 Stunden: Für mich würden die nicht zu (noch gutere kommen dazu) gehören, deswegen. Nicht einmal spielen gesehen und gleich schlecht machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden JJU schrieb vor 1 Stunde: Na genau… Aber ja gibt sicher wieder welche, die diesen Schwachsinn glauben… Bist du allwissend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden viola74 schrieb vor 2 Minuten: Bist du allwissend? Nein warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 5 Stunden: Zadrobilek? Zappa? Zorro? 2 Drittel davon leider schon tot, wenn du den Frank Zappa und ned den "Zappa" von der Bluespumpn meinst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden JJU schrieb vor 7 Minuten: Nein warum? Ernsthafte Frage: was ist dir lieber? Namendropping a la Rapid bei TM, um den Affen Zucker zu geben, oder dass (ohne Gerüchte weit und breit in diversen Medien zu kommentieren wie Katzer z.B.) im "stillen Kämmerlein " gehäkelt wird, um unseren Möglichkeiten nach ein gutes Ergebnisse zu erzielen. Diese abfällige Meinung von einigen hier "die Hackeln jo eh nix für ihr Geld" teile ich nicht unbedingt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden sammy1981 schrieb vor 6 Stunden: Bitte alle die Sonne genießen - es sind einige Transfers in der Pipeline - denke das wird bald verlautbart (und nein - kenne keine genauen Namen, nur die Gerüchte) info von dieser woche bei der Saisonabschlussfeier Business Club Austria Wien - Harald Z. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten: Ernsthafte Frage: was ist dir lieber? Namendropping a la Rapid bei TM, um den Affen Zucker zu geben, oder dass (ohne Gerüchte weit und breit in diversen Medien zu kommentieren wie Katzer z.B.) im "stillen Kämmerlein " gehäkelt wird, um unseren Möglichkeiten nach ein gutes Ergebnisse zu erzielen. Diese abfällige Meinung von einigen hier "die Hackeln jo eh nix für ihr Geld" teile ich nicht unbedingt. Warum zitierst du mich? Hat mit meinem Kommentar eigentlich nix zu tun… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden PurpleRain schrieb vor einer Stunde: 2 Drittel davon leider schon tot, wenn du den Frank Zappa und ned den "Zappa" von der Bluespumpn meinst. Bongo gefällt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: gehäkelt wird Gehäkelt wird von Jürgen Werner erst ab dem Transferschluss Anfang September, nämlich Balkenfanschals für die Osttribüne (und eventuell im Juli der Stöger, sollte dieser bei Drittligist Wacker ausscheiden). Davor wird nicht gehäkelt, sondern hart gehackelt. bearbeitet vor 1 Stunde von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 56 Minuten Wird am Wochenende gearbeitet? oder müssen wir bis nächsten Freitag warten? wegen der Pipeline warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 7 Minuten Altes Landgut schrieb vor 9 Stunden: Naja, wenn die Info von Harald Z. stammt, dann sollte es sich eigentlich um mehr, als nur Gerüchte handeln. Edith: Es sei denn mit Z. ist nicht Zagiczek gemeint, sondern jemand anderer. Zadrobilek? Zappa? Zorro? Zappa for President! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts