Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 10:54 1 hour ago, ooeveilchen said: https://www.transfermarkt.at/johannes-eggestein/profil/spieler/251303 Is da was dran oder reines Wunschdenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 11:26 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/johannes-eggestein/profil/spieler/251303 Laut BILD ist Nürnberg interessiert, aber nicht in der Pole-Position: https://m.bild.de/sport/fussball/verstaerkung-aus-der-bundesliga-fcn-lauert-auf-st-pauli-duo-6849348772dfcf2f6778e85f?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:39 lxkas1911 schrieb am 6.6.2025 um 08:59 : Wann solls denn wieder kühler werden? Ich vermute erst im November. Was willst mit einem Stürmer, der in 27 Spielen nur 3 Tore erzielt? Können Vucic und Huskovic auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:00 Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Is da was dran oder reines Wunschdenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:04 bigben79 schrieb vor 16 Stunden: Nur in der Theorie - die Geschichte ist frei erfunden: Angenommen Fitz serviert Gregoritsch alleine 15 Assists - müsste Rangnick dann über den Schatten von Schöttel springen? Müsste nicht aber Kevin Stöger wäre wohl traurig, dass sein Platz auf der bank jetzt fitz gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 12:26 Perez Vinlöf nach Kroatien, schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Banklwärmer Geschrieben Gestern um 12:49 hunterjoe97 schrieb vor 22 Minuten: Perez Vinlöf nach Kroatien, schade! Ahso, hast du eine Quelle? Das wär sehr schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:57 hunterjoe97 schrieb vor 30 Minuten: Perez Vinlöf nach Kroatien, schade! Ok. Baba. und jetzt her mit Ullmann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Gestern um 12:58 The1Riddler schrieb vor 5 Stunden: Nach dem 100 jährigen Sturm, basteln wir an der 350 jährigen Startaufstellung Die Austria in Zukunft bekannt für seine Rentnergang Verstehe ich auch nicht. Dabei hätte man damals mit dem 20jährigen Franz Zach und seinen jungen wilden Sturmkollegen Alfred Roscher und Franz Weiss spielen können. Das ist doch Rentnergang gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:00 Bierkavalier schrieb Gerade eben: Ok. Baba. und jetzt her mit Ullmann!!! Wozu? Wir haben Guenouche und Schablas und weiß Gott auf anderen Positionen Handlungsbedarf… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:11 Kitsis schrieb vor 4 Minuten: Verstehe ich auch nicht. Dabei hätte man damals mit dem 20jährigen Franz Zach und seinen jungen wilden Sturmkollegen Alfred Roscher und Franz Weiss spielen können. Das ist doch Rentnergang gewesen. Wenn die 350jährige Startaufstellung so gut funktioniert, wie der 100jährige Sturm und wir bis ins EC Halbfinale kommen, ich Glaube dann gestehe ich, dass es besser ist auf die Rentnergang zu setzen. Alles was uns Geld einbringt und uns vom aktuellen Status befreit, nehme ich. Egal ob von der Rentnergang oder von der Kindergartenfraktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 13:14 (bearbeitet) Pfeifer wäre noch immer ablösefrei... bearbeitet Gestern um 13:14 von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:17 (bearbeitet) JJU schrieb vor 17 Minuten: Wozu? Wir haben Guenouche und Schablas und weiß Gott auf anderen Positionen Handlungsbedarf… Das kannst du doch bitte nicht ernst meinen? Schablas hat noch kein einziges Bundesligaspiel in den Beinen und Guenouche ist eben… Guenouche bearbeitet Gestern um 13:17 von Bierkavalier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:36 1 hour ago, Viola-Sandbox said: Ich vermute erst im November. Was willst mit einem Stürmer, der in 27 Spielen nur 3 Tore erzielt? Können Vucic und Huskovic auch. Der war diese saison Stammspieler bei Pauli in der ersten Liga, dass die generell nd viel getroffen haben is jz kein Geheimnis...verrückt wer sich über den Transfer nicht freuen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:52 Bierkavalier schrieb vor 34 Minuten: Das kannst du doch bitte nicht ernst meinen? Schablas hat noch kein einziges Bundesligaspiel in den Beinen und Guenouche ist eben… Guenouche Jo kaufen wir noch ein paar LV, Göd spüt jo ka Rollo… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts