ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Freitag um 14:30 Rickson schrieb vor 2 Minuten: die haben eben die nötigen connections. noch besseres beispiel ist doch der wac. ein boakye, bamba, nwaiwu, ageyemang usw waren praktisch schnäppchen und bringen nun rekordsummen. solche transfers scheinen bei uns ausgeschlossen zu sein. der wac ist ein superbeispiel, die haben aber auch nicht so einen kindergarten wie wir und somit kann man dort so ein modell spielen. mit wem würdest du als spieleragentur eher solche deals machen, mit dem wac in einem ruhigen umfeld und klaren strukturen, oder mit uns auf die gefahr, dass irgendjemand dem anderen lieber eine mitgibt anstatt konstruktiv zu arbeiten? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Freitag um 14:40 fis schrieb vor 42 Minuten: Rapid zeigt halt dass das nicht stimmt. Man bräucht halt vielleicht bessere Mitarbeiter. Mitarbeiter wie Hofmann, Kulovits? Einen Präsidenten wie Wr🤡betz? Vielleicht bräuchten wir auch bessere Fans? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 14:43 ozzy schrieb vor 9 Minuten: der wac ist ein superbeispiel, die haben aber auch nicht so einen kindergarten wie wir und somit kann man dort so ein modell spielen. mit wem würdest du als spieleragentur eher solche deals machen, mit dem wac in einem ruhigen umfeld und klaren strukturen, oder mit uns auf die gefahr, dass irgendjemand dem anderen lieber eine mitgibt anstatt konstruktiv zu arbeiten? mit dem seriöseren und zuverlässigeren partner natürlich. da hat riegler im gegensatz zu unserem dynamischen duo die nase weit vorne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:44 Wenn darüber gesprochen wird Fitz und Barry zu verkaufen,wer soll die 2 aus den eigenen Reihen ersetzen? Ersetzen heißt für mich nicht nur Spieler auf den Platz hinstellen ,damit es 11 sind,sondern schon Spieler mit dem nötigen Potential die 2 zu ersetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:45 Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Mitarbeiter wie Hofmann, Kulovits? Einen Präsidenten wie Wr🤡betz? Vielleicht bräuchten wir auch bessere Fans? Man kann selbst bei Rapid anerkennen wenn sie was gut machen. Sie können eigene Spieler entwickeln und auch Leute kaufen die man dann um mehr Geld weiterverkauft. Gottseidank schaffen sie es bisher nicht, ein Team so zusammenzustellen mit einem Trainer sodass es funktioniert dauerhaft. Stöger könnte schon ein Puzzleteil sein, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Freitag um 15:33 Altes Landgut schrieb vor 52 Minuten: Mitarbeiter wie Hofmann, Kulovits? Einen Präsidenten wie Wr🤡betz? Vielleicht bräuchten wir auch bessere Fans? Und Eier, wir brauchen Eier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 16:18 Westside schrieb vor 7 Stunden: Wenn man den letzten Platz bei Fc Turnieren als Erfolg sieht dann schon 😅 Gibts schon Infos zum Fototermin letzten Donnerstag? Solang ich aktiv war, gab es keine letzten Plätze.,.. und beschränkten sich auch ned auf FC Turniere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:42 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Wenn darüber gesprochen wird Fitz und Barry zu verkaufen,wer soll die 2 aus den eigenen Reihen ersetzen? Ersetzen heißt für mich nicht nur Spieler auf den Platz hinstellen ,damit es 11 sind,sondern schon Spieler mit dem nötigen Potential die 2 zu ersetzen. Du sicher nicht. Deine blöden Floskeln sind auch sehr entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:43 LV Leidner wechselt per Leihe zu Hapoel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:06 bigben79 schrieb vor 18 Minuten: LV Leidner wechselt per Leihe zu Hapoel... Überraschend, geht ja zu Hapoel Tel Aviv, die gerade erst aus der Leumit League aufgestiegen sind. 550k Kaufoption dann. Hat kaum gespielt in Zürich, warum auch immer. Hat mir bei uns sehr gefallen, aber keine Ahnung wie er nach dem Kreuzbandriss beienander war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 17:13 (bearbeitet) Was haben hier alle gegen Ullmann? Der war der stärkste LV der Liga in dieser Saison. Nicht umsonst hat er neben uns auch Angebote aus dem Ausland. Und noch dazu ist er Österreicher, belastet uns also auch nicht in Hinblick Ö-Topf. Also wenn wir die Vinlöf Leihe nicht verlängern können wer das die Ideallösung! Sarkaria würde ich auch mit Handkuss retour nehmen. Sicher ein Upgrade als Sturmpartber von Malone im Vergleich zu Prelec. Und eben auch Österreicher! bearbeitet Freitag um 17:43 von Bierkavalier 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben Freitag um 17:16 Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten: Was haben hier Allergenen Ullmann? Der war der stärkste LV der Liga in dieser Saison. Nicht umsonst hat er neben uns auch Angebote aus dem Ausland. Und noch dazu ist er Österreicher, belastet uns also auch nicht in Hinblick Ö-Topf. Also wenn wir die Vinlöf Leihe nicht verlängern können wer das die Ideallösung! Sarkaria würde ich auch mit Handkuss retour nehmen. Sicher ein Upgrade als Sturmpartber von Malone im Vergleich zu Prelec. Und eben auch Österreicher! Du bist ein Allergen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Freitag um 17:44 Bierkavalier schrieb vor 30 Minuten: Was haben hier Allergenen Ullmann? Der war der stärkste LV der Liga in dieser Saison. Nicht umsonst hat er neben uns auch Angebote aus dem Ausland. Und noch dazu ist er Österreicher, belastet uns also auch nicht in Hinblick Ö-Topf. Also wenn wir die Vinlöf Leihe nicht verlängern können wer das die Ideallösung! Sarkaria würde ich auch mit Handkuss retour nehmen. Sicher ein Upgrade als Sturmpartber von Malone im Vergleich zu Prelec. Und eben auch Österreicher! Keiner hat was gegen Ullmann an sich, geht eher um die allgemeine Kaderpolitik, bei der nur Spieler ohne jeglichen Wiederverkaufswert die schon sehr nah an den 30 sind überhaupt in Betracht gezogen werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 18:02 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten: Keiner hat was gegen Ullmann an sich, geht eher um die allgemeine Kaderpolitik, bei der nur Spieler ohne jeglichen Wiederverkaufswert die schon sehr nah an den 30 sind überhaupt in Betracht gezogen werden. Ich glaub manche hier vergessen, dass wir nächstes Jahr international spielen und uns für eine Gruppenphase qualifizieren möchten. Um dieses Ziel erreichen zu können benötigen wir eben ein gewisses Maß an Qualität im Kader. Bekanntermaßen sind unsere finanziellen Mitteln begrenzt und wir können uns quasi überhaupt keine Ablösesummen leisten. Und wenn dann ein Spieler mit der Qualität eines Maxi Ullmann ablösefrei zu haben ist - noch dazu auf einer Position wo bei einem Abgang von Perez-Vinlöf Handlungsbedarf besteht, dann muss man hier einfach zuschlagen! Mir wäre natürlich auch ein „junger Wilder“ lieber, aber ich frage mich wer das für diese konkrete Position sein sollte, der für uns ins qualitative Anforderungsspektrum passt UND leistebar ist UND im besten Fall auch noch Österreicher ist? bearbeitet Freitag um 18:03 von Bierkavalier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Freitag um 18:17 Bierkavalier schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub manche hier vergessen, dass wir nächstes Jahr international spielen und uns für eine Gruppenphase qualifizieren möchten. Um dieses Ziel erreichen zu können benötigen wir eben ein gewisses Maß an Qualität im Kader. Bekanntermaßen sind unsere finanziellen Mitteln begrenzt und wir können uns quasi überhaupt keine Ablösesummen leisten. Und wenn dann ein Spieler mit der Qualität eines Maxi Ullmann ablösefrei zu haben ist - noch dazu auf einer Position wo bei einem Abgang von Perez-Vinlöf Handlungsbedarf besteht, dann muss man hier einfach zuschlagen! Mir wäre natürlich auch ein „junger Wilder“ lieber, aber ich frage mich wer das für diese konkrete Position sein sollte, der für uns ins qualitative Anforderungsspektrum passt UND leistebar ist UND im besten Fall auch noch Österreicher ist? Eh, das ist durchaus eine legitime Betrachtungsweise. Ich probier eine andere: selbst mit Verstärkungen ist eine Gruppenphase nicht enorm wahrscheinlich. Spieler wie Ullmann binden aber viel Gehaltsbudget, wollen Handgeld und haben keinen Wiederverkaufswert. Sprich: Was ist dann kurz und mittelfristig unser Plan wenn wir die Ligaphase verfehlen, das Gehaltsbudget wieder viel zu hoch ist und wir kaum (oder keine) Transferaktien haben? Das wird ja dann bei der nächsten Lizenzierung schon spannend (je nachdem wieviel zB Barry und Fitz einnehmen) - aber wenns dann wieder Platz 3 wird, keine Spieler die man verkaufen könnt und auch sonst Einnahmenseitig nicht endlich mal ein Wunder passiert sperr ma dann die Bude zu, weil wir das negative EK nicht ausreichend verringern können. Ich seh schon ein dass man irgendein Risiko gehen wird müssen und es vmtl schwierig wird sich da komplett ohne heraus zu arbeiten, aber diese Art von Transfers in Verbindung mit einem dann eigentlich nötigen sportlichen Erfolg wär mir zu riskant. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts