Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postinho
fak-ler schrieb vor 21 Minuten:

Ein IV wäre die letzte Position welche ich aktuell gegen Ablöse holen würde, da gibts größere Baustellen

Teile ich, wobei es an Handl und gar Wiesinger immer wieder Interesse gab. Auch Plavotic finde ich am Markt nicht uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan
tifoso vero schrieb vor 21 Minuten:

Über diesen Artikel habe ich mich auch gewundert. Vor nicht all zu langer Zeit sprach man bei der Austria (Zagi, Gollo?) noch von einem wahrscheinlich operativ positiven Ergebnis in dieser Saison. 

Mit je 4 Millionen für Fitz und Barry ginge sich das ja auch aus. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
GMasi schrieb vor 45 Minuten:

Mit je 4 Millionen für Fitz und Barry ginge sich das ja auch aus. :confused:

wenn der weg weiter so ist, dass man jegliches minus immer nur mit spielerverkäufen tilgt, gibt es uns eh bald nicht mehr. 

unser weg ohne strategischen partner, grosssponsor aber eigenständig, geht schwer richtung crash.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Violettesbluat schrieb vor 34 Minuten:

Spricht halt dann mmn dafür dass mit meisl nicht mehr geplant wird und galvao ist auch weg - also könnte das schon passen . Vielleicht probiert man ja auch drago im ZDM aus und sucht deshalb einen IV. 

Drago wird nicht jünger,im Dm braucht es laufstarke Spieler.

Wie sollen wir Komposch finanziern? mit Melonen? niemals leistbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

wenn der weg weiter so ist, dass man jegliches minus immer nur mit spielerverkäufen tilgt, gibt es uns eh bald nicht mehr. 

Rapid zeigt halt dass das nicht stimmt. Man bräucht halt vielleicht bessere Mitarbeiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Wir haben ohne Schuldenschnitt Erträge von rund 25 Millionen, damit sollte sich ja Bundesligafußball ausgeglichen finanzieren lassen. 

Klar bäckt man damit kleinere Brötchen als RB Salzburg, Sturm, Rapid oder der LASK, aber zum Vergleich der WAC hatte zuletzt 15 Mio Umsatz, BW Linz und Altach rund 10 Mio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb vor 5 Minuten:

Rapid zeigt halt dass das nicht stimmt. Man bräucht halt vielleicht bessere Mitarbeiter.

gönnen sich die intern auch nichts und werfen hakeln ins kreuz?

ich hätte eher den eindruck, dass dort mehr an einem strang gezogen wird und jeder dem anderen auch etwas gönnt. 

GMasi schrieb Gerade eben:

Wir haben ohne Schuldenschnitt Erträge von rund 25 Millionen, damit sollte sich ja Bundesligafußball ausgeglichen finanzieren lassen. 

Klar bäckt man damit kleinere Brötchen als RB Salzburg, Sturm, Rapid oder der LASK, aber zum Vergleich der WAC hatte zuletzt 15 Mio Umsatz, BW Linz und Altach rund 10 Mio. 

wir brauchen eine klare strategie und die muss jeder im klub leben und befolgen. und wenn das heisst, dass man nur ablösefrei holt oder eben aus dem eigenen stall, dann ist das eben so. 

solange wir diese zwei lager denken haben, wird das aber schwer. und daran ist imo nicht "einer" schuld, sondern einige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt kann es ganz schnell gehen...

Qualität dazuholen...

Budget frei machen mit Spieler aus der 2-3-4 Reihe & damit der eigenen Jugend mehr Chancen bieten!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
tifoso vero schrieb vor 38 Minuten:

Über diesen Artikel habe ich mich auch gewundert. Vor nicht all zu langer Zeit sprach man bei der Austria (Zagi, Gollo?) noch von einem wahrscheinlich operativ positiven Ergebnis in dieser Saison. 

Ich bin irgendwie auch etwas skeptisch was diese ganzen Zahlen angeht. Hat nicht Zagiczek in einem Instagram Q&A wortwörtlich gesagt die Austria wird das Jahr mit einem Plus beenden??? Keine Ahnung, ich würde am liebsten warten auf offizielle Zahlen, weil wenn die Berichte stimmen bzgl. 7 Millionen Minus dann haben wir ein riesiges Problem, wenn es 4 sind haben wir ein großes Problem und wenns weniger sind dann wurde immerhin nicht gelogen als gesagt wurde "wir sind nicht mehr auf der Intensivstation"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
NichtSaka schrieb Gerade eben:

Ich bin irgendwie auch etwas skeptisch was diese ganzen Zahlen angeht. Hat nicht Zagiczek in einem Instagram Q&A wortwörtlich gesagt die Austria wird das Jahr mit einem Plus beenden??? Keine Ahnung, ich würde am liebsten warten auf offizielle Zahlen, weil wenn die Berichte stimmen bzgl. 7 Millionen Minus dann haben wir ein riesiges Problem, wenn es 4 sind haben wir ein großes Problem und wenns weniger sind dann wurde immerhin nicht gelogen als gesagt wurde "wir sind nicht mehr auf der Intensivstation"

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hieß es immer, abzüglich den Sondereffekten.
Wenn man die nicht berücksichtigt, ist es eben diese Zahl. 

Aber @bigben79 macht ja schon so nette Andeutungen, ich befürchte ich habe noch mehr Kopfschmerzen, nach dem Wochenende.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hieß es immer, abzüglich den Sondereffekten.
Wenn man die nicht berücksichtigt, ist es eben diese Zahl. 

Aber @bigben79 macht ja schon so nette Andeutungen, ich befürchte ich habe noch mehr Kopfschmerzen, nach dem Wochenende.... 

Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten, dass wir seit so vielen Jahren ums überleben kämpfen. Man kann sich nicht mal freuen über eine sehr gute Saison in der man am Ende 3. wird, weil alles was bleibt ist dieses klaffende Loch in unseren Finanzen, die Frage für wie viel man Spieler X verscherbeln und wie man Spieler Y ersetzen kann. Manchmal bin ich echt kurz davor die Hoffnung zu verlieren, vor allem als jemand der praktisch keine Ahnung von wirtschaftlichen Kennzahlen hat... Die Austria ist so ein wichtiger Bestandteil im Leben vieler Menschen, inklusive meinem, ich will mir einfach nicht vorstellen, dass es keinen Weg zur Besserung für uns gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 18 Minuten:

die haben eben die nötigen connections. noch besseres beispiel ist doch der wac. ein boakye, bamba, nwaiwu, ageyemang usw waren praktisch schnäppchen und bringen nun rekordsummen. solche transfers scheinen bei uns ausgeschlossen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag