Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

War im Frühjahr der stärkste LV der Liga, was einigen hier aber entgangen sein dürfte.

stats von ihm sind schon sehr gut. wäre klar eine Verstärkung für uns. ob man jetzt einen 19 jährigen Vinlöf leiht oder einen 29 jährigen gratis holt ist auch egal was Kaderentwicklung angeht, eigentlich sogar besser.

Leider hats bei uns das ganze System, dass man keine Talente heranbilden will. Wenn dafür nächstes Jahr ein Maybach, Wels, Saljic, Aleksa (oder irgendwelche anderen Jungen) fixen Bestandteile des Spieltagskaders sind und Einsätze bekommen solls mir recht sein. Würd mich aber überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 21 Minuten:

Ich bringe mal die "Antithese" dazu:

Radlinger

Handl - Drago - Robatsch

Pazourek - Omic - Braunöder - Schablas

Sarkaria - Malone - Wels

Bank: Wiesinger, Radulovic, Meisl, Fischer, Guenouche, Maybach, Ranftl, Boateng, Huskovic, Saljic

So sehr ich die vielen Siege diese Saison genossen habe, so sehr regt mich jetzt wieder der Werner mit seiner Herangehensweise in der Transferzeit auf. Wir müssen einfach mutiger werden und mehr auf (eigene) junge Spieler setzen. 

Welcher Radulovic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

War im Frühjahr der stärkste LV der Liga, was einigen hier aber entgangen sein dürfte.

In den seltensten Fällen, ist es den Leuten entgangen.
Aber es ist eine Geldfrage, wie alles in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

In den seltensten Fällen, ist es den Leuten entgangen.
Aber es ist eine Geldfrage, wie alles in den letzten Jahren.

Glaube mit dem Wegfall der schulden sollte schon Geld da sein für Verträge zumindest. Wenn man Omic, Vertrag läuft aus, auch vom WAC loseisen kann wär das schon zwei gute Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
systemoverload schrieb vor 5 Minuten:

stats von ihm sind schon sehr gut. wäre klar eine Verstärkung für uns. ob man jetzt einen 19 jährigen Vinlöf leiht oder einen 29 jährigen gratis holt ist auch egal was Kaderentwicklung angeht, eigentlich sogar besser.

Leider hats bei uns das ganze System, dass man keine Talente heranbilden will. Wenn dafür nächstes Jahr ein Maybach, Wels, Saljic, Aleksa (oder irgendwelche anderen Jungen) fixen Bestandteile des Spieltagskaders sind und Einsätze bekommen solls mir recht sein. Würd mich aber überraschen.

Würde mich nicht so überraschen, weil die Ersatzbank künftig ja mehr Spieler umfassen darf. Dadurch haben es junge Spieler künftig viel einfacher. Einsätze natürlich nochmals ein anderes Thema, aber die Vergrößerung der Bank ist keine unwesentliche Veränderung, die vor allem jungen Spielern in die Karten spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

Glaube mit dem Wegfall der schulden sollte schon Geld da sein für Verträge zumindest. Wenn man Omic, Vertrag läuft aus, auch vom WAC loseisen kann wär das schon zwei gute Transfers.

Ich zweifle wie so oft nicht an der Qualität der einzelnen Spieler über die da diskutiert werden im ASB. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass wir sich die beiden leisten können, wenn wir nicht Fitz oder/plus Barry abgeben. Was die Deals schwierig macht.

veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Würde mich nicht so überraschen, weil die Ersatzbank künftig ja mehr Spieler umfassen darf. Dadurch haben es junge Spieler künftig viel einfacher. Einsätze natürlich nochmals ein anderes Thema, aber die Vergrößerung der Bank ist keine unwesentliche Veränderung, die vor allem jungen Spielern in die Karten spielt. 

Dein Wort in der sportlichen Führungs Ohr. Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sarkaria: gerne sofern ablösefrei und man sich beim Gehalt einig wird. Ein Spieler der uns offensiv definitiv stärker machen würde, dazu noch Österreicher der den Verein kennt.

Ullmann: Österreicher, ablösefrei und offensiv wahrscheinlich sogar ein Upgrade zu PV (über Guenouche brauchen wir gar nicht erst reden)

Aber halt auch in einem Alter wo er nochmal den letzten guten Vertrag bekommen möchte und uns keine nennenswerten Transfererlöse bringen wird. Hätten wir generell eine andere Altersstruktur im Kader, würd ich ihn schon holen. Wenn man den Kader verjüngen möchte und auf Transferaktien setzt, ist er aber die falsche Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn wir auf zwei Hochzeiten tanzen wollen, brauchen wir einen breiteren und starken Kader. Und ich gehe davon aus, dass es unser Ziel ist (zumindest sein sollte), die Finalfase der KL zu erreichen. Warum sollte der eigene Nachwuchs nicht auch eine Chance bekommen? Der Alterdurchschnitt einer Mannschaft ist Powidl eigentlich. Junge Spieler sollten immer wieder ihre Chance bekommen. Nur nützen müssen sie diese. Das liegt ausschließlich an ihnen, wenn sie etwas werden wollen.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Hat was von Inter Vibes! ;)

PS: Wir sanieren uns mit dem Ö. Topf, Malone als einziger Legionär!

So holen wir die Millionen anders am Transfermarkt...

Raguz ist noch jung. Der wird uns massivst zum Schotter führen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Wenn wir auf zwei Hochzeiten tanzen wollen, brauchen wir einen breiteren und starken Kader. Und ich gehe davon aus, dass es unser Ziel ist (zumindest sein sollte), die Finalfase der KL zu erreichen. Warum sollte der eigene Nachwuchs nicht auch eine Chance bekommen? Der Alterdurchschnitt einer Mannschaft ist Powidl eigentlich. Junge Spieler sollten immer wieder ihre Chance bekommen. Nur nützen müssen sie diese. Das liegt ausschließlich an ihnen, wenn sie etwas werden wollen.

Wir brauchen also einen breiteren und starken Kader, darf ich dich fragen, wie du das bewerkstelligen möchtest?
Das wir das sportliche Budget letztes Jahr überzogen haben ist gesichert die Information, die % Zahl vielleicht nicht (ich persönlich halte die 50% für realistisch). Da kommt dann wohl wieder das Argument, aber die Gruppenphase...

Bei so vielen Postings, denke ich unweigerlich an diese Szenerie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nunstuck schrieb vor 8 Stunden:

Sorry, Weimann, Ullmann, Sarkaria .... vielleicht wollen es Schneckerl und Gasselich auch noch einmal wissen.

Torgefährlicher als ein Prelec oder Malone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ullmann ist sicher ein Upgrade zu Guenouche als LAV und dazu noch Österreicher...dazu Sarkaria neben Malone, das wäre schon was. Und (jaja ich weiß) Avdiaji im ZM 

Daneben können dann Maybach, Aleksa, Pazourek , Österreicher, Saljiic, Wels, Ewemade und Kante forciert werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb Gerade eben:

Ullmann ist sicher ein Upgrade zu Guenouche als LAV und dazu noch Österreicher...dazu Sarkaria neben Malone, das wäre schon was. Und (jaja ich weiß) Avdiaji im ZM 

Für mich wäre das ein verrückter Transfer (Ullmann wie Sarkaria), die kann man sich leisten, wenn man ein paar gute Transfers gemacht hat, in unserer Situation gingen solche Transfers in die falsche Richtung. 

Wir müssen verjüngen und zukünftige Transfers planen, d.h. wir brauchen mehr Barrys bzw Nachwuchsspieler, keine Ullmanns, die noch viel verdienen wollen und die Austria als letzte Station sehen. 

Wir haben wirklich genug Routine im Kader...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag