Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wsl genug von China nach kurzer Zeit.

Ablösefrei von mir aus, ein Spieler der im dribbling was kann hat uns die vorige Saison eh brutal gefehlt. und ist einer von uns, den seine Verlängerung zu verbocken war schon wild.

Das Alter stört mich aber 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Austria bietet mit 

Jetzt ist der Vertrag schon wieder vorbei, in Wolfsberg wird natürlich auf eine Verlängerung gehofft.
Aber der Oberösterreicher hat laut KURIER-Informationen gleich drei sehr lukrative Angebote vorliegen: Vom WAC, aus dem Ausland und auch von der Austria.
In Favoriten endet der Leihvertrag von Perez Vinlöf, Guenouche überzeugte nicht immer.
Ullmann wird seine Zukunft in der ersten Juni-Hälfte entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendjemand hat hier vor 2-3 Wochen schon Sakaria erwähnt. 

zwar schon 29 aber ich würds begrüßen.

Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Austria bietet mit 

Jetzt ist der Vertrag schon wieder vorbei, in Wolfsberg wird natürlich auf eine Verlängerung gehofft.
Aber der Oberösterreicher hat laut KURIER-Informationen gleich drei sehr lukrative Angebote vorliegen: Vom WAC, aus dem Ausland und auch von der Austria.
In Favoriten endet der Leihvertrag von Perez Vinlöf, Guenouche überzeugte nicht immer.
Ullmann wird seine Zukunft in der ersten Juni-Hälfte entscheiden.

Nein danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
ViolettErlaa schrieb vor 9 Stunden:

Das Gehalt von Real wird ihm halt außerhalb Saudi Arabien keiner auch nur annähernd bezahlen. Bin sehr gespannt, was er macht - zu uns wird er aber eh ned kommen, also nicht in den nächsten 2,3 Jahren!

Daher geh ich auch davon aus dass er bei Real bleibt. Er ist im Moment noch verletzt, er wird dort mit güldenem Gehaltszettel gesunden (nominiert für die beste Alliteration des ASB 2025),  vielleicht dann im Spätsommer oder erst im Winter wechseln. Wenn nichts dabei ist was ihm zusagt erst im nächsten Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten:

Irgendjemand hat hier vor 2-3 Wochen schon Sakaria erwähnt. 

zwar schon 29 aber ich würds begrüßen.

Dann soll man aber so konsequent sein und die Akademie zudrehen, irgendwann wäre es dann ein Witz, so viel Geld auszugeben für so wenig Output. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Im Zuge der notwendigen Verjüngung unserer Mannschaft wäre die Verpflichtung von Sarkaria (28) als Ersatz für Gruber (29) schon ein guter Zug.

Zusätzlich dazu würd uns Ulmann im Gegensatz zu Perez Vinlöf auch gehören und wird auch erst 29 im Juli. 

Wenn wir dann noch Ranftl und Dragovic in 1-2 Jahren durch 32 Jährige ersetzen ist der potentielle Verkaufswert des Teams wohl enorm gesteigert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vinlöf ein weiteres Jahr ausleihen kein Thema mehr? 

Wenn ich schon einen ablösefreien österreichischen LV suche, dann bitte Pfeifer und KEINEN Ullmann!

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ums ein wenig weniger polemisch zu formulieren - so rein im Vakuum betrachtet kann man über Mani oder Ullmann sicher nachdenken - aber das sind ja unsere primären Transferziele. Wenn wir hauptsächlich Spieler mit Entwicklungspotential holen/einbauen/aufbauen würden und dazu dann halt ab und zu auch mal ein Ullmann oder Sarkaria kommt -> ja, vl macht das punktuell mal Sinn. 

Wir verbrennen so halt irre viel Geld an Gehältern ohne dafür jemals Verkaufspotential aufzubauen. Was vl ja nicht so tragisch wär, wenn Sponsor-, TV-, Ec- und Woswasiwelche-Einnahme nicht ständig auch eher runter statt raufgehen würden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es kommt auf den Kontext an...
Ulmann und Ranftl als Außenverteidger und Sakaria als Startelfspieler, soll so sein.
Aber hinter ihnen müssen Pazourek, Schablas und Wels/Salijc sein und auf ihre Spielzeit kommen. Wenn sich das mit sportlichen Budget ausgeht, sehe ich nicht grundsätzlich ein Problem darin.
Es fehlen dann zwar immer noch 1-2 Spieler mit Entwicklungspotenzial die in der Startelf stehen (können ja von extern sein) aber einen guten Grundstock hätte man so.

Es ist halt so, dass nach der Startelf wirklich junges Gemüse auf ihre Chance warten müssen und auch zum Zug kommen müssen, wenn die Startelf es nicht bringt am Spieltag.

Ich habe nur so meine Zweifel, dass es bei Ulmann und Sakaria bleibt und hinten nach, Spieler wie Potzmann geholt werden und diese zum Zug kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sahin-Radlinger (32):
Wiesinger (31) – Dragovic (34) – Alaba (33)
Ranftl (33) – Fischer (29) – Ljubic (28) – Ullmann (29)
Weimann (33)
Malone (24) – Sarkaria (28)

Startelf und Alter der Mannschaft im Juli.

Durchschnittsalter 30.1 Jahre

bearbeitet von systemoverload
Avdijaj für Weimann getauscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 1 Minute:

Sahin-Radlinger (32):
Avdijaj (28)

Durchschnittsalter 29.9 Jahre

Perfekt, aber Kaderspieler 12-18 bitte mit Spielern die allerhöchstens 22 sind auffüllen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

Sahin-Radlinger (32):
Avdijaj (28)

Durchschnittsalter 29.9 Jahre

Keine schlechte Mannschaft eigentlich abgesehen vom Alter , wobei das für mich eine untergeordnete Rolle spielt. 

Ich habe selber lange gespielt  , den größten Erfolg hatten wir mit der ältesten Mannschaft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag