Die_Veilchen_von_England Banklwärmer Geschrieben Gestern um 13:52 31 minutes ago, HMF said: Hi Michael, do you know the guys from Austria Wien Fans UK (@UKAustriaWien on X)? Hi If my memory serves me right, he's a Sheffield Wednesday fan? I did used to post about Austria Wien frequently on the old form of Twitter prior to deleting my account. If that is the correct guy, then yes I know of him as we used to comment on the games after they've finished. I can't remember my exact old twitter handle, but it was most likely along the lines of Die_Veilchen1911 or something like that. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:43 Hat der Zagicek die Transfers ünerhaupt abgesegnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 14:46 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Hat der Zagicek die Transfers ünerhaupt abgesegnet? Dafür ist jetzt der Maschek zuständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 14:56 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Ich schätze 1,2 Mio Fränkli, also ein bissl weniger als 1,3 Mio Euronen. 1,2mEUR waren es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 16:08 Die_Veilchen_von_England schrieb vor 3 Stunden: Das verstehe ich! Die Vienesse sind bekannt dafür, dass sie sich hervorragend auf Englisch verständigen können, und die meisten Österreicher im Allgemeinen, um ehrlich zu sein, nach meiner Erfahrung auf Reisen durch Ihr schönes Land. Aber ich würde trotzdem lieber von Zeit zu Zeit auf Deutsch schreiben. Ich denke, das ist nur fair, wenn man bedenkt, dass es sich um ein österreichisches Nachrichtenforum handelt. Es hilft mir auch beim Lernen. Haha ! Ich weiß das sehr zu schätzen. Kein einziger dass/das-Fehler. Nehmt Euch ein Beispiel! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:19 catalunya schrieb vor 10 Minuten: Kein einziger dass/das-Fehler. Nehmt Euch ein Beispiel! wir haben echt keine andere Sorgen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 16:30 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: wir haben echt keine andere Sorgen anderen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 17:32 Die_Veilchen_von_England schrieb vor 4 Stunden: Aber ich würde trotzdem lieber von Zeit zu Zeit auf Deutsch schreiben. Ich denke, das ist nur fair, wenn man bedenkt, dass es sich um ein österreichisches Nachrichtenforum handelt. Last time I checked though, it was still called "Austrian Soccer Board"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Banklwärmer Geschrieben Gestern um 18:16 44 minutes ago, Fredix said: Last time I checked though, it was still called "Austrian Soccer Board"... Thanks for the sarcastic correction! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:08 Die_Veilchen_von_England schrieb vor 51 Minuten: Thanks for the sarcastic correction! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Es gab doch Mal Gerüchte um Simon Seidl. Gibt es da etwas Neues? Vielleicht sollte man diese Woche nochmal bei ihm anfragen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden Die_Veilchen_von_England schrieb vor einer Stunde: Thanks for the sarcastic correction! You're welcome, but I think you've got me wrong. I just wanted to point out that it has an English name, thus hinting at the irony of the argument of writing in German 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden +C+ schrieb vor 17 Minuten: Es gab doch Mal Gerüchte um Simon Seidl. Gibt es da etwas Neues? Vielleicht sollte man diese Woche nochmal bei ihm anfragen... Ist doch völlig klar, wo der hingeht, nach Wien aber FIX nicht zu uns...wer kommt auf solche Ideen wenn die ganze Familie Grün Weiss ist und der Bruder bei Rapid kickt ??? Da wird er doch nicht zur Austria gehen...und WENN hat er kein Rückgrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 23 Stunden catalunya schrieb vor 4 Stunden: Kein einziger dass/das-Fehler. Nehmt Euch ein Beispiel! Danke ChatGPT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Ist doch völlig klar, wo der hingeht, nach Wien aber FIX nicht zu uns...wer kommt auf solche Ideen wenn die ganze Familie Grün Weiss ist und der Bruder bei Rapid kickt ??? Da wird er doch nicht zur Austria gehen...und WENN hat er kein Rückgrat Seine Familie ist Grün Weiss? wäre mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts