Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Deine Verliebtheit in Avdijaj ist ja nur noch absurd. 
Beinahe täglich schwärmst du hier in höchsten Tönen von ihm. 

Zwischen "Verliebtheit" und sportlichem Respekt gibt es wohl einen großen Unterschied...und ja, ich sehe in ihm einen ablösefreien und idealen Fitz Ersatz als 10er 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 46 Minuten:

"Anouar El Azzouzi hat sich auf dem Spielfeld von PEC Zwolle verabschiedet. Er wird zu Austria Wien wechseln. Es fehlt nur noch der letzte Schliff, aber alle Beteiligten sind sich einig. #transfernieuws"

Wir holen tatsächlich eine 6er. Ich fass es nicht :clap:

Zur Not starten wir ein Fan - Krautfunding oder bitten die Steuerzahler um Support...

...gut, wenn sogar die Stadt Wien schon selbst bemerkt hat - da fehlt ein richtiger 6er am Spielfeld für die großen Erfolge in ihrem Stadion.

Daher war das wohl eine Bedingung beim Stadionkauf...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 hours ago, Altes Landgut said:

1000% agreement! :lol: Sometimes you could even have the impression that one or the other referee in Austria is not only bad, but shows a certain tendency towards one or the other club. But you have to be careful what you say, otherwise even here in the ASB you will be put in the corner as a stupid conspiracy theorist and ridiculed by some of your own ranks.

As far as yesterday's game is concerned, you have to be happy that referee Harkam and VAR Ciochirca at least followed a continuous line in the game and actually didn't make any (decisive) mistakes. But I would have been interested in a more precise slow-motion shot after the attack on Fitz in the penalty area to see if a penalty kick could not have been decided here. On the other hand, I was happy that the referee accepted our 2-0 and didn't decide on a foul. If I'm honest, after the goal I feared that he would disallow the goal and was surprised that he didn't do that after all. (Which doesn't mean that I recognized a foul in this scene.)

Haha :laugh:! The inner caveman of British DNA comes out of me with some referees in Austria. Gosh, some of the decisions that are made are so ridiculous that sometimes you just have to laugh. And one seriously wonders whether they are not influenced in some way... Ciochirca is typically a prime culprit! The Salzburg penalty still makes me laugh. And the soft decisions he makes against us in most of the games we're involved in. Jager, is another one! I cringe when I see his name referee for a game we're involved in. In the game against Sturm, in which we played our best football this season, he did his best to give Sturm an advantage. Fortunately, we took Sturm out of the game that evening, and his performance as a referee went largely unnoticed. The referee yesterday Harkam did his job very well! He made most of the decisions correctly and let the game run reasonably impartially. That's all we want as fans, a fair, well-managed game.

bearbeitet von Die_Veilchen_von_England
Incorrect name for Jager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten:

Deine Verliebtheit in Avdijaj ist ja nur noch absurd. 
Beinahe täglich schwärmst du hier in höchsten Tönen von ihm. 

der hat noch nie außerhalb funktioniert ich brauch den gar nicht ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

59 minutes ago, lxkas1911 said:

"Anouar El Azzouzi said goodbye to PEC Zwolle on the pitch. He will move to Austria Wien. Only the finishing touches are missing, but everyone involved agrees. #transfernieuws"

We actually get a 6. I can't believe it :Clap:

Great news if it's true! These are positive signs all around :Clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
bigben79 schrieb vor 13 Minuten:

Zur Not starten wir ein Fan - Krautfunding oder bitten die Steuerzahler um Support...

...gut, wenn sogar die Stadt Wien schon selbst bemerkt hat - da fehlt ein richtiger 6er am Spielfeld für die großen Erfolge in ihrem Stadion.

Daher war das wohl eine Bedingung beim Stadionkauf...

;)

man kann ludwig und hacker nicht genug danken. selbst die beiden erzgrünen haben erkannt wie wichtig die nummer eins für wien ist, und unterstützen uns mittlerweile sogar schon im tagesgeschäft. jeder transfer wird in den kommenden monaten direkt vom rathaus abgesegnet und finanziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hours ago, QPRangers said:

Avdiaji von Hartberg wäre der ideale Ersatz in meinen Augen, technisch sehr begabt, man kennt ihn, er kennt die Liga , Typ Spielmacher quasi ein "10"er , Ablösefrei, Führungsspieler...wäre ein super Transfer und daneben Wels aufbauen der mir in der offensiven Position viel besser gefällt als in der Rolle des DM Spielers. 

Malone wird ja bleiben, was man so hört...finde ich sehr gut, wenn er im EC auch öfter trifft, dann wird sein Wert weiter steigen

Donis Avdijaj. Meine einzige Sorge ist, dass er in seiner Karriere nur mit Hartberg wirklich gut gespielt hat. Ich habe ihn sogar live für Hearts spielen sehen, da war er schockierend schlecht. Und Hearts hat ihn nach der Hälfte der Saison entlassen. Und er ist in seiner Karriere auch schon mehrfach entlassen worden. Aber vielleicht ist er die Art von Spieler, die der wichtigste Mann sein muss. Ähnlich wie Fitz im Moment unser wichtigster Mann ist.

Wenn er ein niedriges Gehalt hat, könnte er ein Spiel wert sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten:

Wir haben ein 4Mio Finanzloch und werden daher leiderst niemanden holen!

Das Geld zweigen wir von den Steuern AMS-Geldern der Moerlis & Co aus dem türkisen Channel einfach ab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22 minutes ago, Die_Veilchen_von_England said:

Haha! :laugh: The inner caveman of British DNA comes out of me with some referees in Austria. Gosh, some of the decisions that are made are so ridiculous that sometimes you just have to laugh. And one seriously wonders whether they are not influenced in some way... Ciochirca is typically a prime culprit! The Salzburg penalty still makes me laugh. And the soft decisions he makes against us in most of the games we're involved in. Hunter is another one! I cringe when I see his name referee for a game we're involved in. In the game against Sturm, in which we played our best football this season, he did his best to give Sturm an advantage. Fortunately, we took Sturm out of the game that evening, and his performance as a referee went largely unnoticed. The referee yesterday Harkam did his job very well! He made most of the decisions correctly and let the game run reasonably impartially. That's all we want as fans, a fair, well-managed game.

Und ich entschuldige mich dafür, dass ich auf Englisch schreibe, Leute, manchmal ist es für mich schneller, auf Englisch zu antworten, wenn ich unter Zeitdruck stehe. Denn mein Deutsch ist nur auf einem mittleren Niveau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 1 Stunde:

Der eigentlich ein Verteidiger ist, von Zwolle umfunktioniert, wie im anderen Artikel angemerkt ist… 😏

Tja, die Veilchen ASB User haben es schon immer gewusst, die besten DM Spieler sind IV :lol:
Ich mag es wirklich noch nicht glauben, dass wir einen 6er holen, der nicht schon 30+ ist, mit 23 hätte der sogar noch Verkaufswert :x. Am Ende muss ich Werner noch zugestehen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und anfangen hat gute Entscheidungen für die Austria zu treffen. Aber bis dorthin ist es noch ein langer Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Die_Veilchen_von_England schrieb vor 28 Minuten:

Und ich entschuldige mich dafür, dass ich auf Englisch schreibe, Leute, manchmal ist es für mich schneller, auf Englisch zu antworten, wenn ich unter Zeitdruck stehe. Denn mein Deutsch ist nur auf einem mittleren Niveau. 

Ich denke,die meisten Leute verstehen soweit englisch. Und falls nicht,weiß man bei Interesse hoffentlich Bescheid, wie es zu übersetzen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Die_Veilchen_von_England schrieb vor einer Stunde:

No problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag