Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Ein im August 28-jähriger IV, welcher Österreicher ist und in der 2. deutschen BL rechr regelmäßig (nach der Verletzung) spielt, daher schon etliches an Erfahrung hat, kann für uns eigentlich nur ein Gewinn sein. Zudem er ablösefrei wäre und auch mit einer 3er-Kette zurecht kommt.

Dürfte auch mit der DM-Position nicht so ganz fremd sein, aber da kenne ich den Spieler nicht uns muss nur auf transfermarkt.at vertrauen.

Die IV wäre somit mit Drago, Handl, Plavotic und eben ebentuell Kobald für Bundesliga-Verhältnisse recht gut aufgestellt. Dazu noch Wiesinger als Defensiv-Allround-Backup sowie Meisl wenn Not am Mann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lokus2 schrieb vor einer Stunde:

Ein im August 28-jähriger IV, welcher Österreicher ist und in der 2. deutschen BL rechr regelmäßig (nach der Verletzung) spielt, daher schon etliches an Erfahrung hat, kann für uns eigentlich nur ein Gewinn sein.

Hängt wohl von seinen Bedingungen und der Verletzungsanfälligkeit ab...er hat in den letzten beiden Saisonen 27 Spiele verpasst. 

Von der Kategorie haben wir schon Handl und Plavotic, vielleicht sollte man da eher auf junge Talente setzen? 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden:

Weiß man jetzt eigentlich sicher wie hoch die Kaufoption bei Malone wäre?

Ich denke JW und MO wird diese bekannt sein. Da wir aber ein Budget-Loch von 4 Mio haben, können wir ihn leiderst nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke JW und MO wird diese bekannt sein. Da wir aber ein Budget-Loch von 4 Mio haben, können wir ihn leiderst nicht kaufen.

Und deswegen wird er zu Sturm Graz gehen. Oder Stögsi holt ihn zu Rapid als Nachfolger von Burgi. :(

Die einzige Hoffnung, die wir noch haben können, ist, dass die Zahlen, die die Qualitätszeitung Heute zum Budgetloch verbreitet, falsch sind.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb vor 1 Stunde:

Ein im August 28-jähriger IV, welcher Österreicher ist und in der 2. deutschen BL rechr regelmäßig (nach der Verletzung) spielt, daher schon etliches an Erfahrung hat, kann für uns eigentlich nur ein Gewinn sein. Zudem er ablösefrei wäre und auch mit einer 3er-Kette zurecht kommt.

Dürfte auch mit der DM-Position nicht so ganz fremd sein, aber da kenne ich den Spieler nicht uns muss nur auf transfermarkt.at vertrauen.

Die IV wäre somit mit Drago, Handl, Plavotic und eben ebentuell Kobald für Bundesliga-Verhältnisse recht gut aufgestellt. Dazu noch Wiesinger als Defensiv-Allround-Backup sowie Meisl wenn Not am Mann ist.

Meisl bitte geistig gedanklich abschreiben...

forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten:

Woher die Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Und deswegen wird er zu Sturm Graz gehen. Oder Stögsi holt ihn zu Rapid als Nachfolger von Burgi. :(

Die einzige Hoffnung, die wir noch haben können, ist, dass die Zahlen, die die Qualitätszeitung Heute zum Budgetloch verbreitet, falsch sind.

Meloni zu Stögsi statt Burgi? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Angeblich nicht mehr. 

Zagi oder Gollo - so genau weiß ich es nicht mehr, hat im einem Interview erwähnt, dass wir in der laufenden Saison operativ positiv abschneiden, was herausragend wäre. 

Bleiben natürlich noch Aschreibung und Zinsen, aber die sollten sich ja in Mietaufwand transferieren. 

Die Situation dürfte also nicht mehr ganz so schlecht sein, wenngleich natürlich dennoch zu sparen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag