Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Realistisch betrachtet: Wenn er die Saison so weiterspielt und am Ende 10-15 Scorer hat werden wir ihn für 2-3 Mio. verkaufen. Evtl. noch eine WVB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Dieses Post hat großes Potenzial zum.....:facepalm:

naja, Saljic war ja schon in den paar Minuten die er unter Wimmer bekommen hat nicht so schlecht. und dann einfach wieder weg. Gut verletzt war er kurz im Herbst voriges Jahr, aber der wäre spätestens ab Frühjahr vorige Saison schon reif für Einsätze in der KM gewesen. Hätte sich sicher gut ergänzt mit Fitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Rotbart75 schrieb vor 3 Stunden:

Ende dieser Saison, müssten ( sollten) wir ihn verkaufen;um endlich mal diesen Weg einzuschlagen. 4- 6 Millionen und es würde passen! GELD stinkt ned und für uns schon gar ned!"Wobei ich ihn auch lieber in den Niederlanden sehen würde ( würde auch ein guter nächster Schritt für ihn sein!)

Desto mehr Vereine Interesse haben desto besser, völlig egal wenn Red Bull auch in der Verlosung ist. Wenn der Vertrag bis 2028 keine Klauseln beinhaltet dann hätten wir endlich mal einen wo die Grundvoraussetzungen (Vertragslaufzeit/Alter/Potential/Einsatzeiten) für eine höhere Ablöse vorhanden wären. Das wäre soo schön wenn wir ENDLICH Mal unsere finanziellen Schwierigkeiten hinter uns lassen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BK10 schrieb vor 3 Minuten:

Desto mehr Vereine Interesse haben desto besser, völlig egal wenn Red Bull auch in der Verlosung ist. Wenn der Vertrag bis 2028 keine Klauseln beinhaltet dann hätten wir endlich mal einen wo die Grundvoraussetzungen (Vertragslaufzeit/Alter/Potential/Einsatzeiten) für eine höhere Ablöse vorhanden wären. Das wäre soo schön wenn wir ENDLICH Mal unsere finanziellen Schwierigkeiten hinter uns lassen könnten.

Hinter uns werden wir mit einem Saljic Transfer vermutlich die finanziellen Schwierigkeiten wohl nicht lassen, aber es würde ein anderes planen der Saison ermöglichen. Aber ich hätte da die Befürchtung, dass schnell wieder die Großmannsucht ausbricht bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
The1Riddler schrieb vor 35 Minuten:

Hinter uns werden wir mit einem Saljic Transfer vermutlich die finanziellen Schwierigkeiten wohl nicht lassen, aber es würde ein anderes planen der Saison ermöglichen. Aber ich hätte da die Befürchtung, dass schnell wieder die Großmannsucht ausbricht bei uns...

Bitte bitte bitte einfach Wels nächstes Jahr als Saljic-Nachfolger spielen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+C+ schrieb vor 2 Stunden:

Realistisch betrachtet: Wenn er die Saison so weiterspielt und am Ende 10-15 Scorer hat werden wir ihn für 2-3 Mio. verkaufen. Evtl. noch eine WVB. 

Vertrag bis 2028 oder? Wenn ihn nächste Saison wer haben will, muss er mMn mehr herlegen als deine 2-3 Mille. Ab 5 Mille aufwärts und WVB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

aber ein guter Schritt wäre das schon mal. Wenn Ndukwe sich brav entwickelt dann wird das der nächste Transfer, Barry nach den aktuellen Leistungen auch irgendwas zwischen 3-5 mille möglich. DIe Leistungen sollten halt bald wieder passen. 
Sonst aber eh nicht soooo viel vorhanden mit Potential in der KM. Ein paar weitere Young Violets Spieler gibt noch wo ich mir schon vorstellen kann, dass die mal Geld bringen bei guter Entwicklung. 

Was Transferpotential angeht sieht das dank akademie etwas positiver aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 26 Minuten:

aber ein guter Schritt wäre das schon mal. Wenn Ndukwe sich brav entwickelt dann wird das der nächste Transfer, Barry nach den aktuellen Leistungen auch irgendwas zwischen 3-5 mille möglich. DIe Leistungen sollten halt bald wieder passen. 
Sonst aber eh nicht soooo viel vorhanden mit Potential in der KM. Ein paar weitere Young Violets Spieler gibt noch wo ich mir schon vorstellen kann, dass die mal Geld bringen bei guter Entwicklung. 

Was Transferpotential angeht sieht das dank akademie etwas positiver aus

Mein Wunsch wäre es dass wir MIT diesen Spielern wieder öfter (jedes Jahr) in die Gruppenfase der europäischen Ligen kommen und nicht auf den Marktplatz Spieler verkaufen MÜSSEN. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Vertrag bis 2028 oder? Wenn ihn nächste Saison wer haben will, muss er mMn mehr herlegen als deine 2-3 Mille. Ab 5 Mille aufwärts und WVB. 

Schön wärs,wirds aber nicht spielen,ich hoffe er bleibt von Verletzungen verschont und verdrängt die Transfergerüchte und bleibt klar im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Mein Wunsch wäre es dass wir MIT diesen Spielern wieder öfter (jedes Jahr) in die Gruppenfase der europäischen Ligen kommen und nicht auf den Marktplatz Spieler verkaufen MÜSSEN. 

Eh ein lieber Wunsch. Die Realität ist aber, dass es immer schwieriger wird, in diese Liga(!)phasen zu kommen und somit der lukrative Spielerverkauf das weit realistischere Szenario für die Sanierung unserer Finanzen ist. Wenn wir diese in den Griff bekommen, können wir vielleicht einen Kader zusammenstellen, der regelmäßiger in eine Ligaphase kommt. 

Und verdammt nochmal: Phase, nicht Fase! Das ist ja phurchtbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag