DerBaldi Banklwärmer Geschrieben 15. Juli lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: Kann dieser Eggestein auch LV? Leider nicht genauso wenig wie DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 15. Juli Was können Eggestein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Juli Hoffentlich übernimmt man sich nicht (wiedermal). Auf LV muss aber dringendst noch jemand her, der ein Upgrade zu Guenouche ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Juli Viola-Sandbox schrieb vor 6 Minuten: Was können Eggestein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) > Also hat nicht PP davon gesprochen Wenn du meinst PP äußerte sein Wohlwollen per Rauchzeichen oder Brieftaube oder es war gar nicht PP sondern mk, soll mir das auch recht sein. I couldn't care less. bearbeitet 15. Juli von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli MagicWeudl schrieb vor 38 Minuten: Hoffentlich übernimmt man sich nicht (wiedermal). Auf LV muss aber dringendst noch jemand her, der ein Upgrade zu Guenouche ist. Ob wir uns übernommen haben, sehen wir immer erst nachher... ...hoffentlich müssen wir heuer noch viel mehr Punkteprämien zahlen, als letzte Saison! ...und die Spieler sollen auch ordentlich von den EC-Gruppen-Prämien verdienen - sag ma mal gerne 25-33%! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. Juli J.E schrieb vor 6 Stunden: http://www.austria80.at/meinungsforumbisdez99.htm wer von euch war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 15. Juli Gerade in der Offensive gibt es 0 Handlungsbedarf, selbst wenn Fitz gehen sollte ist noch genug Offensivkraft da..Eggstein ? Ist der wirklich SO gut, dass man zu Malone, Boateng, Sarkaria, Aleksa und Botic noch einen sechsten Stürmer holen muss ? Das ist doch Blödsinn, ausser es wäre ein extrem starker Stürmer, Eggstein kenne ich kaum...und es wäre um jeden der oben genannten schade, wenn er nicht zum spielen kommen würde...WENN dann müsste man Aleksa zb verleihen an zb Admira wo er auch zum Spielen kommt...wieder nur wenige Minuten ist schlecht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juli QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Gerade in der Offensive gibt es 0 Handlungsbedarf, selbst wenn Fitz gehen sollte ist noch genug Offensivkraft da..Eggstein ? Ist der wirklich SO gut, dass man zu Malone, Boateng, Sarkaria, Aleksa und Botic noch einen sechsten Stürmer holen muss ? Das ist doch Blödsinn, ausser es wäre ein extrem starker Stürmer, Eggstein kenne ich kaum...und es wäre um jeden der oben genannten schade, wenn er nicht zum spielen kommen würde...WENN dann müsste man Aleksa zb verleihen an zb Admira wo er auch zum Spielen kommt...wieder nur wenige Minuten ist schlecht... Hältst du es tatsächlich für möglich, dass wir Malone um einen Millionenbetrag für zwei Jahre verpflichtet haben, wenn für diesen kein verbindliches Anbot vorliegt und wir dieses oder ein besseres nicht annehmen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli QPRangers schrieb vor 22 Minuten: Gerade in der Offensive gibt es 0 Handlungsbedarf, selbst wenn Fitz gehen sollte ist noch genug Offensivkraft da..Eggstein ? Ist der wirklich SO gut, dass man zu Malone, Boateng, Sarkaria, Aleksa und Botic noch einen sechsten Stürmer holen muss ? Das ist doch Blödsinn, ausser es wäre ein extrem starker Stürmer, Eggstein kenne ich kaum...und es wäre um jeden der oben genannten schade, wenn er nicht zum spielen kommen würde...WENN dann müsste man Aleksa zb verleihen an zb Admira wo er auch zum Spielen kommt...wieder nur wenige Minuten ist schlecht... warum in die 2.Liga verleihen wenn wir dort selbst eine Mannschaft haben wo die Aussicht auf Einsätze besser wäre? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Juli brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten: Hältst du es tatsächlich für möglich, dass wir Malone um einen Millionenbetrag für zwei Jahre verpflichtet haben, wenn für diesen kein verbindliches Anbot vorliegt und wir dieses oder ein besseres nicht annehmen werden? Ich halte das sogar für sehr wahrscheinlich (oder entgeht mir gerade dein Zynismus?). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juli aragorn schrieb vor 1 Minute: Ich halte das sogar für sehr wahrscheinlich (oder entgeht mir gerade dein Zynismus?). Ich gestehe, ich bin mir selbst nicht sicher, ob mein Posting zynisch gewesen sein soll. Malone um diesen Betrag für diese Laufzeit zu verpflichten, damit er tatsächlich bei uns bleibt, halte ich für derartig daneben, dass ich es nicht einmal JW zutrauen will. Ich will einfach nicht. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Augen ZU warad da je nach Position gscheider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Ich gestehe, ich bin mir selbst nicht sicher, ob mein Posting zynisch gewesen sein soll. Malone um diesen Betrag für diese Laufzeit zu verpflichten, damit er tatsächlich bei uns bleibt, halte ich für derartig daneben, dass ich es nicht einmal JW zutrauen will. Ich will einfach nicht. Aber wäre dann ein Malone nicht schon weg? Zwischen fix Verpflichtung für 2 jahre und jetzt ist schon einige zeit vergangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juli fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Aber wäre dann ein Malone nicht schon weg? Zwischen fix Verpflichtung für 2 jahre und jetzt ist schon einige zeit vergangen Das will ich mir damit erklären, dass wir ein befristetes Anbot vorliegen haben und die Frist noch läuft. Währenddessen versuchen wir, ein besseres Anbot zu erhalten. Anders darf es eigentlich nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts