Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

> Also hat nicht PP davon gesprochen

Wenn du meinst PP äußerte sein Wohlwollen per Rauchzeichen oder Brieftaube oder es war gar nicht PP sondern mk, soll mir das auch recht sein. I couldn't care less.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 38 Minuten:

Hoffentlich übernimmt man sich nicht (wiedermal). Auf LV muss aber dringendst  noch jemand her, der ein Upgrade zu Guenouche ist. 

Ob wir uns übernommen haben, sehen wir immer erst nachher... ;)

...hoffentlich müssen wir heuer noch viel mehr Punkteprämien zahlen, als letzte Saison!

...und die Spieler sollen auch ordentlich von den EC-Gruppen-Prämien verdienen - sag ma mal gerne 25-33%!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gerade in der Offensive gibt es 0 Handlungsbedarf, selbst wenn Fitz gehen sollte ist noch genug Offensivkraft da..Eggstein ? Ist der wirklich SO gut, dass man zu Malone, Boateng, Sarkaria, Aleksa und Botic noch einen sechsten Stürmer holen muss ? Das ist doch Blödsinn, ausser es wäre ein extrem starker Stürmer, Eggstein kenne ich kaum...und es wäre um jeden der oben genannten schade, wenn er nicht zum spielen kommen würde...WENN dann müsste man Aleksa zb verleihen an zb Admira wo er auch zum Spielen kommt...wieder nur wenige Minuten ist schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Gerade in der Offensive gibt es 0 Handlungsbedarf, selbst wenn Fitz gehen sollte ist noch genug Offensivkraft da..Eggstein ? Ist der wirklich SO gut, dass man zu Malone, Boateng, Sarkaria, Aleksa und Botic noch einen sechsten Stürmer holen muss ? Das ist doch Blödsinn, ausser es wäre ein extrem starker Stürmer, Eggstein kenne ich kaum...und es wäre um jeden der oben genannten schade, wenn er nicht zum spielen kommen würde...WENN dann müsste man Aleksa zb verleihen an zb Admira wo er auch zum Spielen kommt...wieder nur wenige Minuten ist schlecht...

Hältst du es tatsächlich für möglich, dass wir Malone um einen Millionenbetrag für zwei Jahre verpflichtet haben, wenn für diesen kein verbindliches Anbot vorliegt und wir dieses oder ein besseres nicht annehmen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 22 Minuten:

warum in die 2.Liga verleihen wenn wir dort selbst eine Mannschaft haben wo die Aussicht auf Einsätze besser wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten:

Hältst du es tatsächlich für möglich, dass wir Malone um einen Millionenbetrag für zwei Jahre verpflichtet haben, wenn für diesen kein verbindliches Anbot vorliegt und wir dieses oder ein besseres nicht annehmen werden?

Ich halte das sogar für sehr wahrscheinlich (oder entgeht mir gerade dein Zynismus?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Ich halte das sogar für sehr wahrscheinlich (oder entgeht mir gerade dein Zynismus?).

Ich gestehe, ich bin mir selbst nicht sicher, ob mein Posting zynisch gewesen sein soll. Malone um diesen Betrag für diese Laufzeit zu verpflichten, damit er tatsächlich bei uns bleibt, halte ich für derartig daneben, dass ich es nicht einmal JW zutrauen will. Ich will einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Ich gestehe, ich bin mir selbst nicht sicher, ob mein Posting zynisch gewesen sein soll. Malone um diesen Betrag für diese Laufzeit zu verpflichten, damit er tatsächlich bei uns bleibt, halte ich für derartig daneben, dass ich es nicht einmal JW zutrauen will. Ich will einfach nicht. 

Aber wäre dann ein Malone nicht schon weg? Zwischen fix Verpflichtung für 2 jahre und jetzt ist schon einige zeit vergangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

Aber wäre dann ein Malone nicht schon weg? Zwischen fix Verpflichtung für 2 jahre und jetzt ist schon einige zeit vergangen

Das will ich mir damit erklären, dass wir ein befristetes Anbot vorliegen haben und die Frist noch läuft. Währenddessen versuchen wir, ein besseres Anbot zu erhalten. 

Anders darf es eigentlich nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag