Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Kaum ist er verpflichtet, heißt er schon Zdychi.... Kann man diese Skrow-"i" -Vertrottelung bitte irgendwie stoppen? Das kann doch nicht sein, dass das noch irgendjemand leiwand findet. Das regt mich mehr auf, als der Gratisabgang von Fitz(ohne i) 2026. Heißt Lee auch schon Lilly? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 14 Stunden valentin1911 schrieb vor 23 Minuten: Erstens, weil am Platz jede Sekunde zählt und deshalb ein kürzerer Spitzname sinnvoll ist (Johannes -> Joe, Pazourek -> Pazo, Manfred -> Mandi Reinhold -> Reini). Das hat nichts mit Verniedlichung zu tun und das wurde sich auch nicht erst vor drei Jahren ausgedacht (Anton -> Toni etc.) Schreiben die sich am Platz Briefe, oder warum ist Mandi kürzer als Manfred oder Toni kürzer als Anton, obwohl jeweils zweisilbig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Eben, ich habe meine Mitspieler auch Herbert, Gerhard, etc., ohne dadurch Nachteile im Spiel zu haben, gerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Schreiben die sich am Platz Briefe, oder warum ist Mandi kürzer als Manfred oder Toni kürzer als Anton, obwohl jeweils zweisilbig? Weil die Aussprache nicht bei allen zweisilbigen oder dreisilbigen Wörtern gleich lang ist? Die Buchstabenfolge „di“ wird z.B. schneller ausgesprochen wir als „fred“. Aber du hast sicher eine Taschenuhr dabei, kannst es ja gerne nachmessen. Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten: Eben, ich habe meine Mitspieler auch Herbert, Gerhard, etc., ohne dadurch Nachteile im Spiel zu haben, gerufen. Stell dir vor, was du für eine Karriere hinlegen hättest können, wenn du Spitznamen verwendet hättest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Stell dir vor, was du für eine Karriere hinlegen hättest können, wenn du Spitznamen verwendet hättest! Danke, bisher wusste ich nicht woran es lag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Viereee schrieb vor 1 Stunde: Haben wir dem wieder mit zu wenig Einsatzzeit die Karriere verbaut? Schön, du hast wohl gedacht, wer bringt das polemischte Posting des Tages. Vierree. Da Dario Kreiker zu keinem Zeitpunkt als Nr. 1 LV geplant war, werde ich das jetzt ebenso handhaben. Als LV Backup haben Minuten absolviert seit 21/22 Hakim Guenouche: 2045 Minuten Mit abstrichen Potzmann: 245 Minuten als LM/AV Manuel Polster: 2201 Minuten Vor ihm als geplanter LV wären seit 21/22 gewesen: Leihen: Perez VInlöf Frans Krätzig Dorn Leidner Umgelernt aber/und unsere Spieler: Martins Suttner Wir haben ihm also im Gegensatz zu den eingeplanten LV mal 4491 Minuten Entwicklung in der BL gekostet - er ist jetzt 22 was würde man für jemanden zahlen für einen Spieler mit 22 und 4500 Minuten BL Erfahrung? Sportlich werde ich jetzt so polemisch wie du. 4491 Minuten, in denen einer gefühlt 20 Elfer für die Gegner verursacht hat, der andere hat uns die 3 Fach Chance gekostet in eine Gruppenphase heuer und ist mit ähnlich tollem Stellungsspiel aufgefallen wie Polster. Im Gegensatz zu Guenoche und Polster sagt man ihm wenigsten nach, ein Arbeiter zu sein. Potzmann hat überhaupt nur 4 Spiele als Außenbahnspieler gemacht... Fazit: Ja, wir haben ihm Entwicklung gekostet. Aber vor allem hat es uns als Verein ganz viel Geld gekostet auf andere Spieler zu vertrauen. Wir haben jeden anderen Spieler extern geholt inkl. Handgeld, Berater Bezahlung, Leihkosten und sehr, sehr viel mehr Gehaltszahlungen. Sportlich haben die Backup Spieler allesamt mindestens genauso versagt, es wäre schwer zu Glauben, dass schlechter möglich gewesen wäre . So geht wirtschaften bei Austria Wien! Einen guten RV auf einen schlechten LV umlernen, einen Altstar holen für ein Jahr, 3 Leihen und Backups die viel Geld kosten aber sportlich uns nichts gebracht haben in 4 Jahren. Aber ja, man kann natürlich polemisch anmerken, dass man Kreiker die Weltkariere verbaut hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden DeusAustria schrieb vor 18 Stunden: Fitz ablösefrei zu verlieren wäre die Krönung der Inkompetenz unserer sportlichen Leitung. hope and glory schrieb vor 9 Stunden: Wenn er sich wohlfühlt, dann soll er eben verlängern und dann wenn er will wechseln. Aus Fitzens Perspektive ist es ja eine feine Position: Er kann sich bei uns weiter in die Auslage spielen und hat zumindest die theoret. Möglichkeit, international zu spielen. Er ist auch einer der sehr wenigen, die in der unsäglichen Abschlusspartie der vergangenen Saison eine starke Leistung auf den Platz gebracht haben - an ihm hat es nicht gelegen, weder in dieser entscheidenden Partie noch im Rest der Saison, dass wir diesen Sommer nicht deutlich mehr € zu investieren haben. Einen solchen Spieler für ein solala-Angebot zu verscherbeln, könnte uns im Nachhinein teuer zu stehen kommen - zumal es diese Saison nicht ganz so einfach werden könnte, vorne mitzuspielen. Das nicht zu tun ist auch nicht gleich die Krönung der Inkompetenz, sondern eine Frage der Alternativen und finanziellen Möglichkeiten. Fitz wird sich natürlich vorerst nicht erneut vertraglich an uns binden, sondern abwarten, was im Sommer 2026 geht (außer er spielt eine grottige Saison, wovon ich nicht ausgehe) - und als ablösefreier Spieler wird da nochmal viel mehr gehen. Das hat auch nix damit zu tun, ob er sich wohlfühlt oder sonst was - er ist dann "im besten Alter" und könnte noch immer bei uns verlängern, wenn er sich keine für ihn spannendere/lukrativere Aufgabe findet - mMn hat er sich diese gediegene Ausgangslage hart erarbeitet und verdient, damit muss man einfach klar kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 13 Stunden The1Riddler schrieb vor 14 Minuten: Schön, du hast wohl gedacht, wer bringt das polemischte Posting des Tages. Vierree. Eigentlich nicht, eher halte ich es für polemisch, die vielen gescheiterten Nachwuchsspieler auf zu wenig Förderung zurückzuführen, wie es hier gerne völlig faktenlos von einigen behauptet wurde. Kreiker ist ein gutes Beispiel für die mangelnde Qualität von Spielern, die zu lange mitgeschleppt wurden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Viereee schrieb vor 42 Minuten: Eigentlich nicht, eher halte ich es für polemisch, die vielen gescheiterten Nachwuchsspieler auf zu wenig Förderung zurückzuführen, wie es hier gerne völlig faktenlos von einigen behauptet wurde. Kreiker ist ein gutes Beispiel für die mangelnde Qualität von Spielern, die zu lange mitgeschleppt wurden. Und genau hier liegt das Problem, im Post darüber habe ich dir angeführt, dass die Backup bei uns 4491 Minuten bekommen haben. Zu Glauben, ein Kreiker wäre jetzt nicht weiter als jetzt mit diesen 4491 Minuten in der BL ist die Polemik. Zu Glauben, dass da keine Entwicklung stattfinden würde bei einem 19 Jährigen, hier liegt die Polemik. Wo genau dieses Weiter liegt, kann niemand beantworten. Des ist reine Spekulation, aber er wäre weiter als jetzt und die Frage ist ob wir einen Schaden durch seine Spiele gehabt hätten. Wenn ich als an die ganzen verursachten Elfer von Polster, Stellungsfehler von Guenouche denke, dann behaupte ich - wir hätten jetzt einen BL Spieler mit 4500 BL Minuten der nicht schlechter Abgeschnitten hätte. Die Grünen würden aus sowas einen 5 Mio. Plus Transfer machen, wurscht welches Talent der hat. Siehe Auer... bearbeitet vor 12 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Como dürfte nicht mehr mit Braunöder planen … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden zico74 schrieb vor 3 Minuten: Como dürfte nicht mehr mit Braunöder planen … will aber auch nicht zurück nach Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden zico74 schrieb vor 18 Minuten: Como dürfte nicht mehr mit Braunöder planen … gut wenn man sich deren transfers ansieht und was da im ZM herumläuft. ich sag mal zu Beginn Sommer 2024 hätte ich ihm Chancen auf Einsätze gegeben dort, aber die haben sich da so stark verstärkt im ZM noch im laufe der Sommer 2024 Transferzeit. Ich sag mal für Einsatzzeit muss er eher zu einem starken Verein in Italien Liga 2 oder halt ein Abstiegskandidat in Liga 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden lxkas1911 schrieb vor 19 Minuten: will aber auch nicht zurück nach Österreich Dass Como wieder zu Österreich kommt, ist ohnehin nicht aktuell geplant. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Dass Como wieder zu Österreich kommt, ist ohnehin nicht aktuell geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts